Wäre jemand so freundlich? :)

Wie lange bist du dir schon untreu? Wie lange nicht bei dir angekommen? Im Selbstvertrauen?
So lange kannst du etwas nochmal drauf rechnen. Hast du es nie anders gelernt, beginne, es zu erlernen. Dein Verhalten hat dich schließlich bis hierher geführt, es hat seine Gründe, warum du handelst wie du es tust. Nur schaue, ob du diese Strategien heute noch benötigst.
PS: Einen Fluch im magischen Sinne sehe ich im Blatt auch nicht.
 
Werbung:
Konkret darüber gesprochen haben wir nicht, aber ich habe in ein öffentliches Foeum gepostet und auch damit gerechnet :)
Mit mir hätte Hedonnisma jetzt an Deiner Stelle ein echtes Problem. Denn ich würde vorher gefragt werden wollen und lege Wert auf eine Diskretion.

@Die_Kleine_Hexe, für mich macht das ein sehr großer Unterschied, ob man einfach nur um eine Kartelegung bittet und wie der jeweilige Anbieter dann damit verfährt. Wenn Du damit gerechnet hattest, dass das dann hier öffentlich für alle rein gestellt werden könnte und auch kein Problem damit hast, dass sich nun alle bei der Deutung beteiligen können, dann ist es ja gut. :)
 
:D mach dir mal nicht das Kreuz von anderen krumm

ich hab mit niemandem ein Problem, aber insistente Kletten mit mir
du hast das letzte Wort
Aber nein, das würde ich nie tun. Nur eben nicht vor jemand anderem auf die Knie fallen oder mich ans Kreuz nageln lassen. :p

Ja, ja diese hartnäckigen Kunden. Zu Not einfach vor denen flüchten.
Aber nicht doch, ich setzte mal hier ein paar Punkte damit Du noch weitere Wörter dran hängen kannst ;) . . .
 
Ich sag’s mal so: von irgendeinem Fluch oder Magie bist du so weit entfernt wie meine Tante von der Karibik. Die Dame, die dich zugequatscht hat, hatte nicht mal Gespür für dich, sondern einfach wahllos ihren Stiefel runtergelabert. Und Wahllosigkeit wirkt, wie man sieht.

Das, was die Unruhe in dir auslöst, ist vielmehr das Gefühl, das Verbindungen gekappt werden könnten, plötzliche Entscheidungen wirken allerdings reinigend und erfrischend auf einen Vertrag oder alte Papiere wie uneindeutige Versicherungen, die du vor dir her schiebst, die aber genau für dein unklares Gefühl verantwortlich sind. Du hast quasi Leichen im Keller?

Die Störche als Boten haben direkt damit zu tun. Betrachte in diesem Zusammenhang einmal deine Großeltern. Du kopierst da einiges an Körperlichkeit, das im Grund nicht zu dir gehört, dich aber belastet. Das Herz schwimmt immer wieder weg und dein Anker liegt im Unklaren (Wolken).

Die Wolken kriegen wir geknackt, wenn wir auf die Häuser schauen. Sie liegen im Haus der Jugend, des Geschenkes (Blume). Du liegst im Haus des Ankers, das heißt bist recht sicher, während der Anker selbst das Feuer behütet. Es ist aber eine Sonne eitler Buchhalter und schneller Nachrichtenüberbringer.

Durch die vier mittleren Karten kommst du dem näher: Die Mäuse liegen neben dem Buch, also dem Geheimnis und nagen es bereits an. Wir tun hier ja was, gell.

Dann kann das Kindliche, Zappelige, Fröhliche auch den Turm als Aussichtspunkt nutzen und in die Ferne schauen, also du durchaus Zukunftspläne machen bzw. vorausschauend agieren.

In deinem Rücken liegt der Bär, der meist eine Bärin ist – die Schlange darüber spricht dafür. Ich denke, da kommen deine Ahnen ins Spiel; es müssten dort sich ähnelnde Verhaltensmuster vorkommen, und nun damit deine Projektion auf eine bestimmte Art von Verhalten bei Frauen gleichen Typus’.

Die Sonne liegt zudem in der Tat im Haus Fuchs, d.h. sich gerne selbst spiegeln bzw. sich selbst ein wenig belügen mag bei deinen Vorfahren ein Thema gewesen sein. Herz ist OK? Nicht, dass es auswandert, hehe. Leistung ist auch noch ein Thema, aber das würde den Rahmen jetzt sprengen – sollen andere bitte auch was sagen.

Ich hab eeeewig keine Karten mehr in der Hand gehabt und sicher schon bessere Deutungen aus dem Ärmel geschüttelt, aber ich finde diese Fluchängste so absurd wie abgegriffen, dass ich hier mal mitlabern musste.

Außerdem ist das Buch ein richtig gutes, das Buch, das für deinen Nick Pate stand.

In diesem Sinne;

Hedo


Wow, danke...ich verstehe allerdings nicht alles.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich da nachfrage.

Z.B. den Teil :

"Die Wolken kriegen wir geknackt, wenn wir auf die Häuser schauen. Sie liegen im Haus der Jugend, des Geschenkes (Blume). Du liegst im Haus des Ankers, das heißt bist recht sicher, während der Anker selbst das Feuer behütet. Es ist aber eine Sonne eitler Buchhalter und schneller Nachrichtenüberbringer.

Durch die vier mittleren Karten kommst du dem näher: Die Mäuse liegen neben dem Buch, also dem Geheimnis und nagen es bereits an. Wir tun hier ja was, gell."

Oder auch :

"die vier mittleren Karten kommst du dem näher: Die Mäuse liegen neben dem Buch, also dem Geheimnis und nagen es bereits an. Wir tun hier ja was, gell."

LG :)
 
Wie lange bist du dir schon untreu? Wie lange nicht bei dir angekommen? Im Selbstvertrauen?
So lange kannst du etwas nochmal drauf rechnen. Hast du es nie anders gelernt, beginne, es zu erlernen. Dein Verhalten hat dich schließlich bis hierher geführt, es hat seine Gründe, warum du handelst wie du es tust. Nur schaue, ob du diese Strategien heute noch benötigst.


Hi :)

gute Frage...ich habe schon ewig Probleme mir selbst treu zu sein.
Manchmal ist es so verschwommen, dass ich selbst schon nicht mehr weiß, wer ich bin und was ich will.
Aber ich habe mir heute fest vorgenommen, es wird jetzt sofort daran gearbeitet!
 
Wie lange bist du dir schon untreu? Wie lange nicht bei dir angekommen? Im Selbstvertrauen?
So lange kannst du etwas nochmal drauf rechnen. Hast du es nie anders gelernt, beginne, es zu erlernen. Dein Verhalten hat dich schließlich bis hierher geführt, es hat seine Gründe, warum du handelst wie du es tust. Nur schaue, ob du diese Strategien heute noch benötigst.


Hi :)

gute Frage...ich habe schon ewig Probleme mir selbst treu zu sein.
Manchmal ist es so verschwommen, dass ich selbst schon nicht mehr weiß, wer ich bin und was ich will.
Aber ich habe mir heute fest vorgenommen, es wird jetzt sofort daran gearbeitet!
 





Wenn ich das jetzt richtig verstehe, würde das absolut Sinn machen.Seit 12 Jahren habe ich win Hin und Her mit einem Mann, von dem sich jeder und eigentlich auch ich, sicher ist, dass er mich liebt, aber jedes Mal, wenn es in die richtige Richtung zu gehen scheint, ist es als sei er ferngestuert und macht einen Rückzieher...

das passt jetzt aber zeitlich nicht zu dem hier- was du an anderer Stelle geschrieben hast.

Vor kurzem lief mir eine Dame über den Weg, die sagte, sie müsse aus meiner Hand lesen, sie habe mir etwas Wichtiges mitzuteilen. Gespannt ließ ich sie also machen. Das was sie sagte, hatte Hand und Fuß. Dann jedoch sagte sie "Süße du bist aber verflucht seit 2012/2013...Es würde für mich einiges erklären.
Ja, sie sagte sie könne mir etwas zum.Schutz geben, wollte dafür aber eine kleine Bezahlung. Ich war allerdings neben allem anderen auch noch im Dienst.
Bei mir läuft seit Jahren alles schief. Und immer wenn ich denke, es geht bergauf, geht es wieder abwärts.
Genau so hat sie mir die Auswirkung des Fluchs auch beschrieben. Er verhindert also praktisch, dass ich zufrieden werden kann.

Es war aber nicht sie, die dich "verflucht" hat - sondern sie hat es von jemand Anderem behauptet. Du hast ihre "Dienste" in Anspruch genommen, warst beindruckt, hast die Information wertgeschätzt - und hast aber nicht dafür "löhnen" wollen, wie du geschrieben hast- und hast auch die scheinbare "Lösung aller deiner Probleme" - den angebotenen Schutz nicht nehmen wollen- wie passt das zusammen ?

Aber es lässt mir seitdem keine Ruhe mehr.
Da läuft dir lt Karten jetzt offensichtlich noch was nach...mit Fischen/Geld auf den Sternen, die der Reiter auf dem Bären nach sich zieht, Bär auf dem Kreuz dir im Rücken liegend und Sterne in deinem Hausplatz als Dame.

Schuldgefühle -Turm- Gedanken über dem Platz der Dame, an denen DU festhälst.( Dame auf Anker und Anker auf Wolken /Gedanken - Anker spiegelt auf das Herz). Den Schuldgefühle Gedanken folgen dann auch die Hindernisse auf den Wegen, Wege die in den Verlust führen und kein Gelingen in Liebesangelegenheiten mit Ruten auf dem Herz und Herz auf dem Schiff, was dich und den HM zwischen euch liegend (auf den Fischen/Geld) trennt..

Ja, richtig...
Ich weiß, dass es in der Regel dann nur um das Geld geht. Aber es lässt mir seitdem keine Ruhe mehr.
Und ein kleines Schutzritual oder dergleichen hat doch noch nie geschadet, oder?

Mal ne Frage....erwartest du hier auf dem Forum unter Magie "das kleine Schutzritual" umsonst ? Und wenn ja- warum ?

Herz und Mond sind doppel-bind gebunden durch die beiden Ringe im Lenormand- die dunklen Ruten, die für mich auch für (schwarze) Magie stehen und auf dem Herz liegen und der helle Ring für Bindung und Wiederholung liegt auf dem Mond - Mond liegt auf der Klinge der Sense.

Die Sense selbst liegt auf der Sonne und schneidet in den Ring. Auf dem Ring liegt der Brief - man könnte es auch eine offene Rechnung nennen, für eine Schock-Nachricht mit dem Sarg darüber auf den Störchen, die aber deiner Veränderung und Heilung dienen soll - die passenden Störche selbst liegen auf dem Platz der Schlange, die auch für Heilung steht. Für die du "fällig" und anfällig warst aufgrund deiner deiner Ahnen, Familie und Blutlinie (mit dem Baum auf dem Brief, dem Haus auf dem Klee und dem Klee im Platz des Baumes, darunter die Bücher für geheimes Wissen - schon von Kind an- mit Büchern auf Kind.).

Die Reihe in der du als Dame unten liegst - beginnt mit dem Klee läuft über Bücher, Turm, Sterne zu dir.
Für mich geht es in dieser Sache auch noch um etwas Anderes, das darunter liegt und ein Talent von dir beinhaltet. Du liegst hier nicht umsonst auf dem Anker, der auch für die Arbeit steht und nennst dich hier nicht umsonst "Hexe". Und das "klein" wäre hier in deinem Bild in Wahrheit gar nicht klein- mit den Büchern auf dem Platz des Kindes- sondern in Wahrheit sehr kreativ schon von Kindheit an.

Du brauchst keinen, der dir ein Schutzritual macht....du kannst das selbst - traust dich nur nicht. Auf dem Reiter von Platz 1 liegt der Schlüssel zur Lösung. Reiter liegt auf dem Bären - dem du den Rücken kehrst. Wer nur weisse Magie machen will - zieht die Gegenseite automatisch und dann unbeaufsichtigt an (Bär im Rücken). Auf den Ruten neben dem Mond liegt der Hund - für Treue- auch die dunkle Seite gehört zu dir und wird dir treu folgen - entweder damit dass du sie anerkennst oder sie als Verluste -bringend erfährst..

Vermeiden wollen- zieht es magisch an. (Wolken auf der Kontaktkarte der Blumen - Blumen auf den Büchern). Nur sich stellen hilft und macht dem Leidensweg ein Ende und den Weg zum wirklichen Mann deines Herzens frei.

.
 







das passt jetzt aber zeitlich nicht zu dem hier- was du an anderer Stelle geschrieben hast.




Es war aber nicht sie, die dich "verflucht" hat - sondern sie hat es von jemand Anderem behauptet. Du hast ihre "Dienste" in Anspruch genommen, warst beindruckt, hast die Information wertgeschätzt - und hast aber nicht dafür "löhnen" wollen, wie du geschrieben hast- und hast auch die scheinbare "Lösung aller deiner Probleme" - den angebotenen Schutz nicht nehmen wollen- wie passt das zusammen ?


Da läuft dir lt Karten jetzt offensichtlich noch was nach...mit Fischen/Geld auf den Sternen, die der Reiter auf dem Bären nach sich zieht, Bär auf dem Kreuz dir im Rücken liegend und Sterne in deinem Hausplatz als Dame.

Schuldgefühle -Turm- Gedanken über dem Platz der Dame, an denen DU festhälst.( Dame auf Anker und Anker auf Wolken /Gedanken - Anker spiegelt auf das Herz). Den Schuldgefühle Gedanken folgen dann auch die Hindernisse auf den Wegen, Wege die in den Verlust führen und kein Gelingen in Liebesangelegenheiten mit Ruten auf dem Herz und Herz auf dem Schiff, was dich und den HM zwischen euch liegend (auf den Fischen/Geld) trennt..



Mal ne Frage....erwartest du hier auf dem Forum unter Magie "das kleine Schutzritual" umsonst ? Und wenn ja- warum ?

Herz und Mond sind doppel-bind gebunden durch die beiden Ringe im Lenormand- die dunklen Ruten, die für mich auch für (schwarze) Magie stehen und auf dem Herz liegen und der helle Ring für Bindung und Wiederholung liegt auf dem Mond - Mond liegt auf der Klinge der Sense.

Die Sense selbst liegt auf der Sonne und schneidet in den Ring. Auf dem Ring liegt der Brief - man könnte es auch eine offene Rechnung nennen, für eine Schock-Nachricht mit dem Sarg darüber auf den Störchen, die aber deiner Veränderung und Heilung dienen soll - die passenden Störche selbst liegen auf dem Platz der Schlange, die auch für Heilung steht. Für die du "fällig" und anfällig warst aufgrund deiner deiner Ahnen, Familie und Blutlinie (mit dem Baum auf dem Brief, dem Haus auf dem Klee und dem Klee im Platz des Baumes, darunter die Bücher für geheimes Wissen - schon von Kind an- mit Büchern auf Kind.).

Die Reihe in der du als Dame unten liegst - beginnt mit dem Klee läuft über Bücher, Turm, Sterne zu dir.
Für mich geht es in dieser Sache auch noch um etwas Anderes, das darunter liegt und ein Talent von dir beinhaltet. Du liegst hier nicht umsonst auf dem Anker, der auch für die Arbeit steht und nennst dich hier nicht umsonst "Hexe". Und das "klein" wäre hier in deinem Bild in Wahrheit gar nicht klein- mit den Büchern auf dem Platz des Kindes- sondern in Wahrheit sehr kreativ schon von Kindheit an.

Du brauchst keinen, der dir ein Schutzritual macht....du kannst das selbst - traust dich nur nicht. Auf dem Reiter von Platz 1 liegt der Schlüssel zur Lösung. Reiter liegt auf dem Bären - dem du den Rücken kehrst. Wer nur weisse Magie machen will - zieht die Gegenseite automatisch und dann unbeaufsichtigt an (Bär im Rücken). Auf den Ruten neben dem Mond liegt der Hund - für Treue- auch die dunkle Seite gehört zu dir und wird dir treu folgen - entweder damit dass du sie anerkennst oder sie als Verluste -bringend erfährst..

Vermeiden wollen- zieht es magisch an. (Wolken auf der Kontaktkarte der Blumen - Blumen auf den Büchern). Nur sich stellen hilft und macht dem Leidensweg ein Ende und den Weg zum wirklichen Mann deines Herzens frei.

.


Hallo Red Eireen,

danke für deine Deutung.

Ich hab jetzt mal ne ganz generelle Frage:

Vor 6 Jahren hat eine Dame mir yie Karten gelesen (kostenlos, bevor wieder jeder schreit :D ) und es stimmte immer alles 1:1 und es traf alles din, was sie sagte.
Eines Tages aber blieb dann eine Sache aus und als ich mich deshalb bei ihr erkundigte, sagte sie "du hast einen anderen Weg gewählt. Das war Stand letzte Woche, jetzt sieht es anders aus"

Im Grunde heißt es doch: So ein Kartenbild kann doch im Prinzip geändert werden, würde ich jetzt ganz drastisch was ändern.
Nehmen wir mal diese "Schuldgefühle", die ich habe...
Ich würde mir jetzt aber klar machen "Völliger Quatsch dazu gibt es gar keinen Grund" und stolziere stattdessen selbsticher umher, ändert das doch wieder einiges, oder?
Ich finde das Thema halt spannend.

Mal wad Anderes: Wenn ich tatsächlich so eine Begabung besitze, was ich mir gut vorstellen kann, ich glaube da brodelt was in mir, warum bin ich dann aber zu doof zu erkennen, dass mein HM nicht der richtige ist?
Wieso jage ich einer Illusion hinterher?

LG
 
Werbung:
Ach so.. noch was:

Heute Abend versuche ich das mit dem Kartenlegen auch mal.
Wurde ja jetzt mehrmals empfohlen.
Bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben