flimm
Sehr aktives Mitglied
Es geht dabei vornehmlich um einen Mann. Das ist das Schlüsselthema.
Aber es gibt Hoffnung. Du hast die Sterne in deiner Personenkarte als Dame auf 29 liegen- das ist eine gute Schutz und Führungskarte.
bedeutet auf anderer Ebene, solange du nichts veränderst, wird sich dein Leben nicht verändern und die Falschheit wird in deinem Haus bleiben.
du solltest nicht in einem Traum verharren sondern dich der realität stellen.
dein glück wäre , mach dich selbst auf den Weg zu einer neuen Liebe, und dein Leben wieder zu genießen.
Auf deinen Fluch schaue ich nicht, weil mir scheint deine Situation recht hausgemacht zu sein,
wenn du eine Entscheidung in Bezug dieses mannes fällen wirst, wird auch dir wieder Glück zuteil.
ich glaube du selbst kannst nur die Entscheidung fällen, vielleicht einfach etwas loslassen üben.........deine Einstellung etwas klarer anschauen............
ich denke es wird wichtiger sein, ein wenig dich mental abzugrenzen, auch das kann geübt werden,
vielleicht hilft dir schon einfach nur für dich allein Dinge zutun die du gerne tust, schwimmen, singen, tanzen, quatschen, , hol dir deine eigenen positiven Dinge wieder ins Leben zurück,
und übe dich darin, anderer Worte nicht zu ernst und belastend zu nehmen,
du darfst darüber nachdenken und wenn sie dir nicht zusagen, einfach wieder zurückschicken,
Wie lange bist du dir schon untreu? Wie lange nicht bei dir angekommen? Im Selbstvertrauen?
So lange kannst du etwas nochmal drauf rechnen. Hast du es nie anders gelernt, beginne, es zu erlernen. Dein Verhalten hat dich schließlich bis hierher geführt, es hat seine Gründe, warum du handelst wie du es tust. Nur schaue, ob du diese Strategien heute noch benötigst.
Das, was die Unruhe in dir auslöst, ist vielmehr das Gefühl, das Verbindungen gekappt werden könnten, plötzliche Entscheidungen wirken allerdings reinigend und erfrischend auf einen Vertrag oder alte Papiere wie uneindeutige Versicherungen, die du vor dir her schiebst, die aber genau für dein unklares Gefühl verantwortlich sind. Du hast quasi Leichen im Keller?
PS: Einen Fluch im magischen Sinne sehe ich im Blatt auch nicht.
Schuldgefühle -Turm- Gedanken über dem Platz der Dame, an denen DU festhälst.( Dame auf Anker und Anker auf Wolken /Gedanken - Anker spiegelt auf das Herz). Den Schuldgefühle Gedanken folgen dann auch die Hindernisse auf den Wegen, Wege die in den Verlust führen und kein Gelingen in Liebesangelegenheiten mit Ruten auf dem Herz und Herz auf dem Schiff, was dich und den HM zwischen euch liegend (auf den Fischen/Geld) trennt..
@Die_Kleine_Hexe
hier ist vieles zu lesen gewesen was dir helfen könnte und auf eine mögliche gute Zukunft hinweist, aber weisst du, jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, auch du bist mit deinen Entscheidungen und deinen Einstellungen für dein Leben verantwortlich, vielleicht wird es tatsächlich mal an der zeit etwas zu verändern, wenn es so lange cheice geht, kommt man da nicht mal auf die Iddee, was anders zu machen???????
Von nix kommt nixx.
versuche einmal die positiven Mitteilungen und Deutungen zu erkennen, die oben aufgeführt sind.
Tut mir leid, ich denke nicht dass dir meine Deutung gefallen wird..keine Angst, keine Sorge, ich lasse niemanden im Regen stehen ...
siehe oben, @elfenzauber hat gesagt das dir ihre Deutung nicht gefallen wird..............da steht nicht *nicht Gutes*, ich gehe eher davon aus es betrifft deinen Wunsch in Hinsicht deines Wunschpartners , denn allein darum geht dir es ja,Na ja...jede Deutung war bisher nicht sonderlich positiv und elfenzauber111 hat auch schon gesagt, dass sie nichts Gutes für mich sieht.
wenn du irgendwann mal soweit bist um klarer sehen zu wollen und dich mal aufzumachen in eine Glückliche Zukunft, dann kannst du nochmals die hier geschriebenen Posts lesen, vielleicht erkennst du dann die darin enthaltenen Hinweise, die möglicherweise nützlich sein können .