Wäre jemand mal so nett....

Werbung:
2. Möglichkeit Kamma

offene Karten 1,2,3. umgelegt .............................................................verdeckte Karten

..........................................................QS

2. Möglichkeit @Tugendengel

.........................................................QS

Möglichkeit 2: @Tolkien

...........................................................QS

langfristig sehe ich keine gut dastehen, bei allen verändert sich etwas

das hab ich davon wenn ich so viele Seiten durgehen muss, ich schaue nach.............
smilie_tra_078.gif

Ich kenne die "99er-Sprichwort-Nummer. Na gut, wenn denn aller guten Dinge doch 99 sind, hier die 4. Legung:

1,2,3...fortlaufend, wie gehabt.

....QS

verdeckt:

....QS

für mich liegt hier langfristigkeit, das schiff auf Platz 9 ergibt die 12, laut 3er Reihe zählt jetzt der Fisch mit dazu, was durchaus für eine gewisse Art von Fliessen spricht.
der Turm als erste Karte zeigt noch etwas Anfangsschwierigkeiten, die zweite Karte deutet eher darauf hin das, vor Widrigkeiten @Red Eireen ein Verlust vermutet, der aber kein Verlust ist, sondern da auf 5 der Ring liegt, hier etwas als Geschnk oder auch als symbolische Ehre vermuten lässt.
Hier sehe ich die Freude im vorwärtsgehen in der Möglichkeit und auch eine Verinnerlichung von gewünschten Erkenntnissen.

wenn ich so viele Seiten durgehen muss, ich schaue nach.............
müssen tut hier ja keiner was....nicht mal deuten....ich wollte eigentlich nur mal die Möglichkeiten in Bild Form sehen.
Und eine davon muss und wird es sein....da führt kein Weg dran vorbei. Das liegt in der Natur der Dinge und in der Macht des Alters

[
QUOTE="flimm, post: 6497355, member: 37571"]für mich liegt hier langfristigkeit, das schiff auf Platz 9 ergibt die 12, laut 3er Reihe zählt jetzt der Fisch mit dazu, was durchaus für eine gewisse Art von Fliessen spricht.
der Turm als erste Karte zeigt noch etwas Anfangsschwierigkeiten, die zweite Karte deutet eher darauf hin das, vor Widrigkeiten @Red Eireen ein Verlust vermutet, der aber kein Verlust ist, sondern da auf 5 der Ring liegt, hier etwas als Geschnk oder auch als symbolische Ehre vermuten lässt.
Hier sehe ich die Freude im vorwärtsgehen in der Möglichkeit und auch eine Verinnerlichung von gewünschten Erkenntnissen.[/QUOTE]

mir hat diese Möglichkeit vom Gefühl her auch ein sehr gutes Wohlfühl--Gefühl erzeugt- selbst noch in Unkenntnis aller Fakten - als wäre meine Intuition für mich selbst wieder angesprungen ...

[
QUOTE="Tolkien, post: 6496755, member: 83129"]Ich kenne die "99er-Sprichwort-Nummer. Na gut, wenn denn aller guten Dinge doch 99 sind, hier die 4. Legung:

1,2,3...fortlaufend, wie gehabt.

offen .......................................................................................................verdeckt

............................................................QS

Werbung:
Zurück
Oben