Wände rausgerissen

Werbung:
Keineswegs ging es um "Verurteilen", sondern war nur ein Tipp von mir, damit du von Fall zu Fall auch mal selbst nachschlagen kannst, anstatt Tage lang mit tausend Gedanken im Kopf, was dieser oder jener Traum bedeuten könnte.

Ok, VER-Urteilen war vllt. bischen zu krass ausgedrückt. Eher: Werten. Denn eine Wertung war es ja nunmal. Was auch ok ist.
Es geht nicht ums nachschlagen von Symbolen, sondern eben um die Betriebsblindheit für sich selbst.
Nachschlagen tue ich z.B. fast immer bei meinen Träumen. Bücher habe ich zwar mehrere, aber braucht man nicht, es gibt ja Traumdeuter.ch und andere. Aber da findest du nur Ideen und Vorschläge und mehr "Symboliken", der Traum muss mit sich selbst und seiner Situation bzw. Denken usw. im Zusammenhang gebracht werden. Also nach dem Motto: was will der Traum MIR sagen, was bedeutet er FÜR MICH.

Ich weiß nicht, wieso mein Traum hier bei Dir rüberkam, als: "dass ich mir große Gedanken mache und Sorgen darüber" ??? Denn ich denke bzw. weiß: Hauptsächlich sind Träume eh nur die SPIEGELUNG meiner jetzigen Situation (o. Denken, Ängste etc.) Im Traum kommt eh nur vor, was gerade IN MEINER SCHWINGUNG ist. (hauptsächlich) - Ebenso bei Hellsehern, Karten etc, sie zeigen eh nur, was sich in MEINER Schwingung gerade befindet, AUCH wenn es mir unbewusst ist. Der Traum soll ja das unbewusste bewusst machen.

Das konnte ich in meinen Träumen immer wieder feststellen. Zukunftsvorhersagen direkt sind es in den seltensten Fällen - aber in gewisser Maße ist das schon Zukunftsdeutung. Weil wir gestaltet ja unser Leben selbst - niemand sonst.

lg
 
Zurück
Oben