während ich schlafe...

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
das ist mir 2 mal passiert, nachts schlafe ich und als ob ich etwas wenig wach werde... oder in trance bin und um mich herum waren 2 weisse helle streifen..und ich hörte mich sagen "was sind das für weisse streifen" aber ich war so müde..das ich weiter geschlafen habe.


und gestern wieder sowas... nur waren es keine helle streifen sondern..ich habe geshen oder mir ist es so vorgekommen als ob ein mann mit schwarzer hose vor meinem bett steht... und ich hatte etwas angst.. und habe versucht weiter zu schlafen... in der nacht bin ich sehr oft wach geworden.

ich frage mich was das zu bedeuten hat. kennt sich jemand hier damit aus?
 
Werbung:
befasst du dich tagsüber, also wenn du wach bist,
viel mit Themen, die geeignet sind Angst zu machen?


nein.. kann sein... aber sowas hatte ich noch nie.. das wärhend ich schlafe ich etwas wach werde und ich sehe weisse streifen um mich... um das bett.

Oder ein Mann stand vor meinem Bett.

Seltsam.
 
Werbung:
Zurück
Oben