Am fernsher stand sowas würde gott nicht wollen

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
ja also ich weiss nich tob ic hdie einzige bin..

aber gestern kam meine mutter zu mir und wir haben gefernseht um Mitternacht dann als ich aus dem bett kam und mich aufs Bett sass..

sah ich auf einmal einen schwarzen streifen am bildschirm..
da stand Das/sowas würde Gott nicht wollen

Ich hab mich so geschreckt...ich nahm die fenrbedienung meiner UPC-Box

und hab herum geschalten...aber bei jeden sender war das..

ich rief meine mutter und fragte ob sie das auch sieht....da war ich beruhigt das sie es auch sah und ich nicht verrückt war..

Ich schaltete dann mal de box komplett aus und dann war es weg

aber ich hatte dann nooch ziemlich lang ein ängstliches zittern und wollte fragen ob es hier noch andere Wiener erlebt haben oder ob ich so ein botschaften phänomen bin ...
 
Werbung:
Nun ja, Gott muss sich sowas dann ja auch nicht ansehen ...

Es wär aber tolerant von ihm, wenn er andere für sich selbst entscheiden ließe ...


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
ja also ich weiss nich tob ic hdie einzige bin..

aber gestern kam meine mutter zu mir und wir haben gefernseht um Mitternacht dann als ich aus dem bett kam und mich aufs Bett sass..

sah ich auf einmal einen schwarzen streifen am bildschirm..
da stand Das/sowas würde Gott nicht wollen

Ich hab mich so geschreckt...ich nahm die fenrbedienung meiner UPC-Box

und hab herum geschalten...aber bei jeden sender war das..

ich rief meine mutter und fragte ob sie das auch sieht....da war ich beruhigt das sie es auch sah und ich nicht verrückt war..

Ich schaltete dann mal de box komplett aus und dann war es weg

aber ich hatte dann nooch ziemlich lang ein ängstliches zittern und wollte fragen ob es hier noch andere Wiener erlebt haben oder ob ich so ein botschaften phänomen bin ...[/QUOT

vielleicht hat UPC das als Werbe oder sonstiges Mittel mal benutzt, oder jemand hat sich einen Spass erlaubt, deine Box gehackt u. diese Botschaft reingestellt.

Oder: du hast die Geschichte erfunden.
 
ja also ich weiss nich tob ic hdie einzige bin..

aber gestern kam meine mutter zu mir und wir haben gefernseht um Mitternacht dann als ich aus dem bett kam und mich aufs Bett sass..

sah ich auf einmal einen schwarzen streifen am bildschirm..
da stand Das/sowas würde Gott nicht wollen

Ich hab mich so geschreckt...ich nahm die fenrbedienung meiner UPC-Box

und hab herum geschalten...aber bei jeden sender war das..

ich rief meine mutter und fragte ob sie das auch sieht....da war ich beruhigt das sie es auch sah und ich nicht verrückt war..

Ich schaltete dann mal de box komplett aus und dann war es weg

aber ich hatte dann nooch ziemlich lang ein ängstliches zittern und wollte fragen ob es hier noch andere Wiener erlebt haben oder ob ich so ein botschaften phänomen bin ...[/QUOT

vielleicht hat UPC das als Werbe oder sonstiges Mittel mal benutzt, oder jemand hat sich einen Spass erlaubt, deine Box gehackt u. diese Botschaft reingestellt.

Oder: du hast die Geschichte erfunden.

Nein dazu hatte ich zu viel angst als das ich sowas erfinde.-..ich bin nachts nicht mal im forum hier weil ich sonst nicht schlafen kann -.-

ich hoffe es hat nur wer gehackt....sonst trau ich mich nach 23 uhr nicht mehr fernsehn
 
Gott hat keinen Willen...aber das ist nur meine Meinung ;)
Nein dazu hatte ich zu viel angst als das ich sowas erfinde.-..ich bin nachts nicht mal im forum hier weil ich sonst nicht schlafen kann -.-

ich hoffe es hat nur wer gehackt....sonst trau ich mich nach 23 uhr nicht mehr fernsehn

Ich möchte dir keineswegs zu Nahe treten, aber wie kommt es dass du so angsterfüllt bist?
 
Werbung:
Zurück
Oben