A
ApercuCure
Guest
Wofür ich gesorgt habe, dass das klar wir, hast du missverstanden.Das hast Du missverstanden. Ich finde es schade, das es eher auf diese Weise läuft, als das man einfach erzählt, was für Techniken man für sich entdeckt hätte. Ich habe ja fast nichts mit meiner Person gemacht außer gerade einmal zwei, drei flirtende Sätze. Einerseits wohl wissend was das auslöst, andererseits bedauernd, das zu wenige genug selbstreflektierend sein können und sich einfach mitteilend und es dann auf diese Weise läuft. Du stellst es nun so dar, als wäre es ne tolle Sache für meine Eitelkeit, dabei war von vornherein klar, dass das Gegenteil der Fall ist und Du natürlich vornehmlich dafür mitgesorgt hast, dass das klar wird.
Nun hier nur Noten zu verteilen wie ein Thread ist, statt sich einfach zur Eingangsfrage mitzuteilen fördert genau das, was Dir scheinbar nicht recht ist.
Ich will das jetzt nicht weiterführen, nur soviel: der Einzige, der da nicht reflektiert, bist du. Und nicht zuwenig die ANDEREN.
Lies BIS und AB Seite 28, dann kommst du vllt. drauf.
Na hoffentlich wird dir dieses deine eigene Muster bald bewußt.Wenn man das Spiel kennt, eigentlich nicht. Das kommt automatisch, wenn man ne Weile selbst in Threads "gesteckt " hat, das einem ablaufende Muster bewusst werden
Abgesehen davon meinte ich im Bezug auf mein Mann-Sein, in meinem Post, Selbstläufer nicht aufs Forum und schon gar nicht auf ThreadMusterverläufe bezogen.

*anflirt*