Wachsender Wahnsinn

Das hast Du missverstanden. Ich finde es schade, das es eher auf diese Weise läuft, als das man einfach erzählt, was für Techniken man für sich entdeckt hätte. Ich habe ja fast nichts mit meiner Person gemacht außer gerade einmal zwei, drei flirtende Sätze. Einerseits wohl wissend was das auslöst, andererseits bedauernd, das zu wenige genug selbstreflektierend sein können und sich einfach mitteilend und es dann auf diese Weise läuft. Du stellst es nun so dar, als wäre es ne tolle Sache für meine Eitelkeit, dabei war von vornherein klar, dass das Gegenteil der Fall ist und Du natürlich vornehmlich dafür mitgesorgt hast, dass das klar wird.
Nun hier nur Noten zu verteilen wie ein Thread ist, statt sich einfach zur Eingangsfrage mitzuteilen fördert genau das, was Dir scheinbar nicht recht ist.
Wofür ich gesorgt habe, dass das klar wir, hast du missverstanden.
Ich will das jetzt nicht weiterführen, nur soviel: der Einzige, der da nicht reflektiert, bist du. Und nicht zuwenig die ANDEREN.

Lies BIS und AB Seite 28, dann kommst du vllt. drauf.
Wenn man das Spiel kennt, eigentlich nicht. Das kommt automatisch, wenn man ne Weile selbst in Threads "gesteckt " hat, das einem ablaufende Muster bewusst werden
Na hoffentlich wird dir dieses deine eigene Muster bald bewußt.

Abgesehen davon meinte ich im Bezug auf mein Mann-Sein, in meinem Post, Selbstläufer nicht aufs Forum und schon gar nicht auf ThreadMusterverläufe bezogen.
 
Werbung:
Ich denke wenn sich jemand mit funktionierenden spirituellen Techniken auf den Weg begibt, kommt er auch in die Ecke des sich Abgrenzen lernens, weil er nicht mehr einfach mitgespült wird von den Wellen der Verzweiflung.
Der innere Kern als Wahrzeichen das es zu schützen gilt, ich finde das Sinnvoller als seine Techniken immer geschickter auszufeilen. Der Paradigmenwechsel zur Rache ist zu leicht und passiert zu schnell. Da ist der Mensch trotz allem Teil eines Pendels das hin und her schwingt. Ohne Mitgefühl und Verständnis.
Wenn ich in die absolute Tiefe gehe und mir Weltgegebenheiten meiner persönlichen Gegenwart zeigen lasse, finde ich es immer unglaublich neutral wie es als Toter der nicht involviert ist, zu sehen ist, und wie stark sich unser gekränktes Ego hineinziehen lässt, und das noch mit klarem Verstand. Seltsam, diese Sicht ist unglaublich trostlos, auch wenn es die höchste Perspektive darstellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben