A
Amarok
Guest
Ich mich, so als oller NarzisstDu mich jetzt, oder ich sie, oder wer wen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mich, so als oller NarzisstDu mich jetzt, oder ich sie, oder wer wen?
Darfst du das?
??? Ich "darf" erstmal alles.
Flirten tut nicht weh, ausserdem isses auch nur Spaß. Withy kann mich da schon einschätzen (zumindestens in der Art)
Lies BIS und AB Seite 28, dann kommst du vllt. drauf.
Isch kenn doch dat AperuCure auchRuuuuhig brauner. Sie wollte mir nur unauffällig einen Wink geben, dass du vergeben bist, falls ich es noch nicht weiß.![]()
Einfach weitermachen, vom Wahnsinn schreiben. Wahnsinn wächst, wenn unser Energiefeld hochgeschraubt wird, dadurch alles aus den Nähten geht usw.ich hab grad versucht ab seite 28 zu lesen, kann mir bitte jemand sagen wann das gedudel aufhört und wo es mit dem wachsenden wahnsinn weiterging ?![]()

Ich kann einen Menschen, männlich, dabei beobachten, der am Anfang "anderer" Meinung war, sich aber komplett an eine Terror-Gruppe angepasst hat, nicht mehr einsackt usw., die normale Leute zerstört, zerstören (dabei auch beobachtet werden). So versuch ich auch zu verstehen, ob eigtl. gute Menschen so manipulierbar sind, dass die (extrem) Grenzen überschreiten und sich zum Teufel machen.Wenn einen normalen Menschen der Irrsinn umzingelt, wird er irgendwann selbst irre. Dagegen anzukämpfen scheint weder in der Politik, noch auf kleineren Ebenen zu funktionieren.
Ohne auf konkrete Verhältnisse eingehen zu müssen- das geschieht ja eh im Forum-
würde mich der Umgang von euch noch nicht Infizierten damit interessieren.
Steht ihr dagegen noch auf? Was sind eure sicheren Kraftquellen, welche euch zentriert halten, wenn das größere Umfeld dem Wahnsinn verfällt?
Kann passieren, dass jetzt User glauben, dass du von mir die PN bekommen hast.Ich bekam vor wenigen Tagen sogar daraufhin eine PN ,
Kann passieren, dass jetzt User glauben, dass du von mir die PN bekommen hast.
Wär also gar nicht so schlecht dazuzuschreiben, dass die PN NICHT von mir kam.
Ja, sehe ich auch so.Sonst im Allgemeinen, find ich, kann man sowas auch direkt im Thread fragen, dafür brauchts keine PN.
Ich auch nicht, wenn es eine Frage gewesen wäre, aber es war eher eine Feststellung, von der man überzeugt war. Bei einer unklaren Frage, hätte ich es nicht erwähnt.Ich finde aber jetzt nicht schlimm, wenn jemand per PN normal nachfragt, wenn was unklar ist.
Ja, schon klar. Nächstes mal lasse ich "PN" weg, und sag halt, dass es mir mitgeteilt wurde. ;-) Namen habe ich ja nicht genannt, und würde ich auch nicht tun.Und abgesehen davon wiederum sind PNs, wie die Bezeichnung aussagt, "Privatnachrichten" und sollten auch in der Regel so behandelt werden und nicht an die Öffentlichkeit gezerrt werden.