Wachsender Wahnsinn

Werbung:
Lies BIS und AB Seite 28, dann kommst du vllt. drauf.

Ich war eben auf der Seite 28 lesen, und sorry, dass ich kurz dazwischen funke, weil ich etwas loswerden möchte.
Ich bekam vor wenigen Tagen sogar daraufhin eine PN , sinngemäß; wie ich denn von mir meinen könne, ich sei anderen überlegen. :D
Drum sei von meiner Seite gesagt, dass ich den Spruch bezüglich der Überlegenheit von K9 eindeutig als gag aufgefasst habe, und er für mich nur ein spontaner Impulsgeber war. Zumal er am Ende des Satzes diesen Smilie: :p setzte. :)
Ich war eher darüber erstaunt, wie man das für bare Münze nehmen konnte. In meinem Welt-und Menschenbild gibt es keine Menschen erster-zweiter-dritter Klasse, oder jene die sich in ihrem Wert von anderen unterscheiden. Mensch ist Mensch, und stets gleichwertig in meinen Augen, da ist also niemand was sein Menschsein anbelangt, dem anderen überlegen. Das nur zur Klärung, falls es noch andere so verstanden haben sollten. :)
 
ich hab grad versucht ab seite 28 zu lesen, kann mir bitte jemand sagen wann das gedudel aufhört und wo es mit dem wachsenden wahnsinn weiterging ? :sleep::rolleyes:
 
Wenn einen normalen Menschen der Irrsinn umzingelt, wird er irgendwann selbst irre. Dagegen anzukämpfen scheint weder in der Politik, noch auf kleineren Ebenen zu funktionieren.

Ohne auf konkrete Verhältnisse eingehen zu müssen- das geschieht ja eh im Forum-
würde mich der Umgang von euch noch nicht Infizierten damit interessieren.

Steht ihr dagegen noch auf? Was sind eure sicheren Kraftquellen, welche euch zentriert halten, wenn das größere Umfeld dem Wahnsinn verfällt?
Ich kann einen Menschen, männlich, dabei beobachten, der am Anfang "anderer" Meinung war, sich aber komplett an eine Terror-Gruppe angepasst hat, nicht mehr einsackt usw., die normale Leute zerstört, zerstören (dabei auch beobachtet werden). So versuch ich auch zu verstehen, ob eigtl. gute Menschen so manipulierbar sind, dass die (extrem) Grenzen überschreiten und sich zum Teufel machen.
 
Ich bekam vor wenigen Tagen sogar daraufhin eine PN ,
Kann passieren, dass jetzt User glauben, dass du von mir die PN bekommen hast.
Wär also gar nicht so schlecht dazuzuschreiben, dass die PN NICHT von mir kam.

Sonst im Allgemeinen, find ich, kann man sowas auch direkt im Thread fragen, dafür brauchts keine PN. Ich finde aber jetzt nicht schlimm, wenn jemand per PN normal nachfragt, wenn was unklar ist.

Und abgesehen davon wiederum sind PNs, wie die Bezeichnung aussagt, "Privatnachrichten" und sollten auch in der Regel so behandelt werden und nicht an die Öffentlichkeit gezerrt werden.
 
Werbung:
Kann passieren, dass jetzt User glauben, dass du von mir die PN bekommen hast.
Wär also gar nicht so schlecht dazuzuschreiben, dass die PN NICHT von mir kam.

Nein, PN war natürlich nicht von dir.

Sonst im Allgemeinen, find ich, kann man sowas auch direkt im Thread fragen, dafür brauchts keine PN.
Ja, sehe ich auch so.

Ich finde aber jetzt nicht schlimm, wenn jemand per PN normal nachfragt, wenn was unklar ist.
Ich auch nicht, wenn es eine Frage gewesen wäre, aber es war eher eine Feststellung, von der man überzeugt war. Bei einer unklaren Frage, hätte ich es nicht erwähnt.

Und abgesehen davon wiederum sind PNs, wie die Bezeichnung aussagt, "Privatnachrichten" und sollten auch in der Regel so behandelt werden und nicht an die Öffentlichkeit gezerrt werden.
Ja, schon klar. Nächstes mal lasse ich "PN" weg, und sag halt, dass es mir mitgeteilt wurde. ;-) Namen habe ich ja nicht genannt, und würde ich auch nicht tun.
 
Zurück
Oben