Wachsender Wahnsinn

Werbung:
Erklären sollte/könnte man es, um mal aufzuzeigen, dass die Dinge vielleicht gar nicht so sind, wie sie scheinen. Manchmal braucht man Impulse von Außen, um sich selbst zu überdenken.
Dinge sind grundsätzlich nicht so wie sie scheinen. Dinge wie sie sind sind gar nicht wahrnehmbar, sie sind "leer". Meditation ist ein Weg, die Leerheit der Dinge zu entdecken.
 
Aber nun verstehe ich... Warum die beide so sauer auf mich waren, als ich meinte das ich mich nicht niedrigen Trieben hergebe und
K9 als Schrottwichtel bezeichnete
Sie fühlten sich erniedrigt und ich zerstörte damit ihre knisterne Erotik...

Man merkt aber schon, dass eigentlich du es bist, der über die Geschichte nicht hinwegkommt. Ständig brühst du sie wieder neu auf, hälst sie am kochen, und unterstellst dabei aber genau umgekehrt, dass andere (ich/K9) ein Problem hätten, also immer noch sauer seien, oder sich beleidigt fühlten. Knisternde Erotik hat sich bei mir bisher auch nicht gezeigt. ;-)

Für mich war es nicht mehr, als jemanden kurz meine Meinung geigen und gut ist. Dabei verwendete ich einen ähnlichen Humor wie du, also war es nicht mal so bitter ernst gemeint, oder. ;-)
Ich war übrigens weder beleidigt, noch sauer. :) Bei verpufft Ärger auch sehr schnell wieder, ich muss da nicht noch Stunden und Tage drüber nachdenken, oder jemanden etwas nachtragen. Und am Nachmittag und Abend schon wieder mit ganz anderen Themen beschäftigt.

als @ParaDoxa ........mir gegenüber zur Dreckschleuder wurde!
Nachdem du selbst -mal wieder- zu einer Solchen wurdest.
Du willst ohne Konsequenzen austeilen, aber erträgst offenbar das Echo nicht, wenn man dir genauso begegnet, wie du anderen. Drum reitest du seit gestern darauf rum.
 
Dinge sind grundsätzlich nicht so wie sie scheinen. Dinge wie sie sind sind gar nicht wahrnehmbar, sie sind "leer". Meditation ist ein Weg, die Leerheit der Dinge zu entdecken.

Schatzi...

Du hattest einige sehr daneben liegende Wahrnehmungen von Para. Die hattest du nicht ohne Grund. ;)

Das wäre z.B. was, wo du mal weiter reingehen und forschen könntest. Kannst es natürlich aber auch lassen.
 
Werbung:
Linke Nummer mal wieder. :)


Dinge sind grundsätzlich nicht so wie sie scheinen. Dinge wie sie sind sind gar nicht wahrnehmbar, sie sind "leer". Meditation ist ein Weg, die Leerheit der Dinge zu entdecken.

Ja, und hier herrscht scheinbar ein komisches bzw. festgefahrenes Frauenbild. Ein Mann darf sich benehmen wie die Axt im Walde -da kommt nix! ;-) - (er wird noch geliebt) aber wehe eine Frau wehrt sich nur dagegen, in ähnlicher Weise, dann stimmt etwas mir ihr nicht. ;-) Auch wenn sie ansonsten recht umgänglich und friedlich ist. :)

Typische Ansicht devoter Frauen, oder welchen mit Selbstwertproblematik, die sich mehr gefallen lassen als nötig, und sich an gewissen Stellen Männern gegenüber nicht durchsetzen können/wollen.

Wenn dies dann eine andere Frau tut, dann ist es ihnen ein Dorn im Auge, oder es stimmt halt etwas mit ihr nicht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben