Wachsender Wahnsinn

Werbung:
Ist das nicht auch nur ne feinere Art von Eitelkeit, das Ehrbare?
Ansonsten ist Dein Hinweis berechtigt, nur trifft es der Begriff nicht m. E
Dann ist Dir scheinbar fremd, was der Begriff der "Ehre" als Solches meint.

Ich fand den Thread anfangs echt gut, aber seit dem Rumgebaggere und der Chatterei ists nur noch ein Witz.
 
Das ist Trieb. Deine Selbstkritik ist dann ehrlich, wenn Du Dein Verhalten korrigierst, ansonsten willst Du schlicht den Ball in Bewegung haben.

Trieb ist grundsätzlich nicht schlecht.
Als Paradoxa Dir die Meinung gegeigt hat, hätte ich unglaubliche Lust gehabt mit ihr zu schlafen. Das weckt halt auch meinen Trieb. Das sind Powerfrauen und macht Freude. Nur bestimmen mich nicht meine Triebe, sondern ich sie.

So dann lass ich euch beide mal weiter horney sein... Viel Spaß lasst es mal ordentlich krachen :D!!!
 
So dann lass ich euch beide mal weiter horney sein... Viel Spaß lasst es mal ordentlich krachen :D!!!
Mal sehen, es kann aber muss nicht sein. Hier dient erstmal alles nur als Beispiel. Wäre das Krachen lassen dringende Notdürftigkeit, läuft sowas eher über pn. Hier ist es einfach nur ein Aspekt des Themas.
Alles andere könnte sie als auch ich vor der eigenen Haustür haben.
 
Liest sich in diesem Thröööd aber anders...
Klingt eher, als wenn Deine Triebe mal wieder ausgelebt werden wollen. Sei doch net so Pseudo eso... Steh einfach dazu.

Ach nun komm schon @Amarok ,
fahrn wir halt alle gemeinsam zum knuddeln und schunkeln, wie hier beschrieben, nach Berlin :D:D

Ándale, Ándale....:ROFLMAO:

Sei net so mürrisch, kriegst ja schon ganz spitze Ohren :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben