Wachsender Wahnsinn

Nee, ich habe für meine entsprechende Antwort an dich einige Likes bekommen. Nur weil jemand nichts sagt, heißt das nicht, dass man das ok findet. ;-)
Nur acht Jahre drauf rumreitenh tust du gerade selber.....



Ich doch auch, mensch es geht doch gar nicht um dich als Person, das hast du nur nicht gecheckt! ;-) Es ging einzig um dein Verhalten, und klar gehts dann auch irgendwo um dich.
Ich bin zwar energisch, aber da ist gerade kein Zorn. :) Könnt ihr nicht um eine Sache ohne Zorn streiten? Ich schon.

Mit anderen Worten, ich bin schon lange nicht mehr mit meinen Gedanken bei dir und dem Konflikt, sondern schon die ganze Zeit bei einer ganz anderen Sache - und die steht doch da, in meinem letzten Beitrag. Zuvor hatten wir das Theme besiegen/richten usw......schon vergessen?, also nimm dich mal nicht wichtiger als du bist. :p
Letztlich geht's um ein sinnvolles Ergebnis. Gehst auf Kowskis Prowokationsmodus ein, fütterst Du ihn. Wäre er gegenüberstehend, kann man sowas in der Regel fix auf die Knie zwingen, wenn es allgemein nützlich sein sollte, macht das Sinn. Wenn man dabei aufgebracht ist, funktioniert es vielleicht ebenfalls, hält aber langfristig den Pendel in Schwung (im Forum auch kurzfristig) Außerhalb des Netzes sind das übrigens meist schüchterne ängstliche Typen..
Du kannst auch bei einem Trumpwähler o.ä. nicht inhaltlich kommen. Kowski, Trumpwähler etc. funktionieren allein über Trieb. Entsprechend geht man mit ihm um wie mit einem Hund, anders geht's nich. Einen Hund kannst Du übers Internet nicht korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Letztlich geht's um ein sinnvolles Ergebnis. Gehst auf Kowskis Prowokationsmodus ein, fütterst Du ihn. Wäre er gegenüberstehend, kann man sowas in der Regel fix auf die Knie zwingen, wenn es allgemein nützlich sein sollte, macht das Sinn. Wenn man dabei aufgebracht ist, funktioniert es vielleicht ebenfalls, hält aber langfristig den Pendel in Schwung (im Forum auch kurzfristig) Außerhalb des Netzes sind das übrigens meist schüchterne ängstliche Typen..
Du kannst auch bei einem Trumpwähler o.ä. nicht inhaltlich kommen. Kowski, Trumpwähler etc. funktionieren allein über Trieb. Entsprechend geht man mit ihm um wie mit einem Hund, anders geht's nich. Einen Hund kannst Du übers Internet nicht korrigieren.

Naja... Also bin schon eher ne' Rampensau mit einem riiiieeeesen Ego oben drauf!
Hatte als Schlüssel Kind nicht genug Aufmerksamkeit bekommen daran liegt die Ursache für mein Verhalten!
So bin ich nun mal... Das einzige was ich dagegen unternehmen kann ist mein Ego immer wieder zu töten und zurück in meine Mitte zu gelangen, wo Frieden herrscht!
 
Der Thread hatte echt mal halbwegs interessant angefangen, und dann wurde es zu einer Mega Bagger-Action.
Ja, da bekommt der Titel "wachsender Wahnsin" gleich völlig neue Dimensionen in Sich.
 
Letztlich geht's um ein sinnvolles Ergebnis. Gehst auf Kowskis Prowokationsmodus ein, fütterst Du ihn. Wäre er gegenüberstehend, kann man sowas in der Regel fix auf die Knie zwingen, wenn es allgemein nützlich sein sollte, macht das Sinn. Wenn man dabei aufgebracht ist, funktioniert es vielleicht ebenfalls, hält aber langfristig den Pendel in Schwung (im Forum auch kurzfristig) Außerhalb des Netzes sind das übrigens meist schüchterne ängstliche Typen..
Du kannst auch bei einem Trumpwähler o.ä. nicht inhaltlich kommen. Kowski, Trumpwähler etc. funktionieren allein über Trieb. Entsprechend geht man mit ihm um wie mit einem Hund, anders geht's nich. Einen Hund kannst Du übers Internet nicht korrigieren.

Danke, das trifft es so gut, dass es nach dieser nebulösen Diskussion, regelrecht erhellend auf mich wirkt. :) Genau, so ist es, und damit hast du mich auch an mein Gefühl erinnert, das ich bereits hatte, u.a. die Sinnlosigkeit auf Argumentationsbasis weiter zu streiten. Für mich war eigentlich heute Mittag bereits alles gesagt. :)
 
Danke, das trifft es so gut, dass es nach dieser nebulösen Diskussion, regelrecht erhellend auf mich wirkt. :) Genau, so ist es, und damit hast du mich auch an mein Gefühl erinnert, das ich bereits hatte, u.a. die Sinnlosigkeit auf Argumentationsbasis weiter zu streiten. Denn für mich war eigentlich heute Mittag bereits alles gesagt. :)
Tja, auf die einen "Anmachen" gehst Du ein, die anderen ignorierst Du halt...
Die Quizfrage:
Welche Anmachen sind da nun "ehrbarer"????
 
Danke, das trifft es so gut, dass es nach dieser nebulösen Diskussion, regelrecht erhellend auf mich wirkt. :) Genau, so ist es, und damit hast du mich auch an mein Gefühl erinnert, das ich bereits hatte, u.a. die Sinnlosigkeit auf Argumentationsbasis weiter zu streiten. Für mich war eigentlich heute Mittag bereits alles gesagt. :)

Dann bleibt ihr halt Eisberge!
 
Naja... Also bin schon eher ne' Rampensau mit einem riiiieeeesen Ego oben drauf!
Hatte als Schlüssel Kind nicht genug Aufmerksamkeit bekommen daran liegt die Ursache für mein Verhalten!
So bin ich nun mal... Das einzige was ich dagegen unternehmen kann ist mein Ego immer wieder zu töten und zurück in meine Mitte zu gelangen, wo Frieden herrscht!
Das ist Trieb. Deine Selbstkritik ist dann ehrlich, wenn Du Dein Verhalten korrigierst, ansonsten willst Du schlicht den Ball in Bewegung haben.

Trieb ist grundsätzlich nicht schlecht.
Als Paradoxa Dir die Meinung gegeigt hat, hätte ich unglaubliche Lust gehabt mit ihr zu schlafen. Das weckt halt auch meinen Trieb. Das sind Powerfrauen und macht Freude. Nur bestimmen mich nicht meine Triebe, sondern ich sie.
 
Werbung:
Zurück
Oben