Wachsender Wahnsinn

Werbung:
Linke Nummer mal wieder. :)




Ja, und hier herrscht scheinbar ein komisches bzw. festgefahrenes Frauenbild. Ein Mann darf sich benehmen wie die Axt im Walde -da kommt nix! ;-) - (er wird noch geliebt) aber wehe eine Frau wehrt sich nur dagegen, in ähnlicher Weise, dann stimmt etwas mir ihr nicht. ;-) Auch wenn sie ansonsten recht umgänglich und friedlich ist. :)

Typische Ansicht devoter Frauen, oder welchen mit Selbstwertproblematik, die sich mehr gefallen lassen als nötig, und sich an gewissen Stellen Männern gegenüber nicht durchsetzen können/wollen.

Wenn dies dann eine andere Frau tut, dann ist es ihnen ein Dorn im Auge.
Man setzt sich Männern gegenüber nicht durch indem man Männerstiefel anzieht .

Frau weiß was Mann ist und behandelt ihn demgemäß.
Sie ist sich ihrer Stärke bewußt und hat keine Stiefel nötig ...Seidenpantofferl sind auch viel weicher :)

aber ich bin fast sicher , du verstehst es nicht ;)
 
Linke Nummer mal wieder. :)




Ja, und hier herrscht scheinbar ein komisches bzw. festgefahrenes Frauenbild. Ein Mann darf sich benehmen wie die Axt im Walde -da kommt nix! ;-) - (er wird noch geliebt) aber wehe eine Frau wehrt sich nur dagegen, in ähnlicher Weise, dann stimmt etwas mir ihr nicht. ;-) Auch wenn sie ansonsten recht umgänglich und friedlich ist. :)

Typische Ansicht devoter Frauen, oder welchen mit Selbstwertproblematik, die sich mehr gefallen lassen als nötig, und sich an gewissen Stellen Männern gegenüber nicht durchsetzen können/wollen.

Wenn dies dann eine andere Frau tut, dann ist es ihnen ein Dorn im Auge.

Oh man ey. Dann hast du also doch eine körperliche Behinderung und bist in einer Beziehung, wo der Mann die Kohle nach Hause bringt?

Zum Rest sag ich nur... ja komm, mach weiter, zeig uns deinen wahren Charakter. ;)
 
Man setzt sich Männern gegenüber nicht durch indem man Männerstiefel anzieht .

Frau weiß was Mann ist und behandelt ihn demgemäß.
Sie ist sich ihrer Stärke bewußt und hat keine Stiefel nötig ...Seidenpantofferl sind auch viel weicher :)

aber ich bin fast sicher , du verstehst es nicht ;)


Mond in Skorpion und Seidenpantoffel?
Das passt einfach nicht! :D
 
Schatzi...

Du hattest einige sehr daneben liegende Wahrnehmungen von Para. Die hattest du nicht ohne Grund. ;)

Das wäre z.B. was, wo du mal weiter reingehen und forschen könntest. Kannst es natürlich aber auch lassen.
Du darfst ruhig deutlicher werden, dann ists weniger missverständlich.

Sie ist attraktiv und schreibt kluge Dinge. Das sehe ich nach wie vor so. Du spekulierst vermutlich darauf, das "typisch Mann" ich in meiner "unbeherrschten Triebhaftigkeit" unfähig wäre, sie zu kritisieren und hättest Du so ein schickes Foto, würdest Du für mich die klugen Dinge schreiben.
 
Man setzt sich Männern gegenüber nicht durch indem man Männerstiefel anzieht .

Frau weiß was Mann ist und behandelt ihn demgemäß.
Sie ist sich ihrer Stärke bewußt und hat keine Stiefel nötig ...Seidenpantofferl sind auch viel weicher :)


Das kommt ganz auf die Situation an!
Im Privaten, unter Freunden, Bekannten, in der Gesellschaft allgemein, und in Partnerschaften gebe ich dir recht. Und da wirst du mich wohl kaum so erleben. Bei Psychos und empathielosen Menschen liegst du definitiv falsch, wenn sie dich als Opfer ausgesucht haben, nicht wenn du hier den lauen Umgang mit ihnen pflegst, und sie kein weiteres Interesse an dir haben, dann mag das reichen. Ansonsten haut er dir deine Seidenpanntoffel belustigt um die Ohren. :p ;-)

Aber, du akzeptierst halt sehr stark den tretenden Mann. Das finde ich wiederum komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Egal, welche Farbe.
Ok, vielleicht zuhause, aber dann sicher dunkelblau oder schwarz.
Mein Sohn hat auch Mond in Skorpion und trägt fast nur dunkle Sachen.
ist doch ok ...aber es gibt außer dem Mond noch 11 Planeten und dann noch Aspekte , Asc Mc , Fixsterne und Aspekte ;)
Häuser nicht zu vergessen und den Mondknoten :)
 
Zurück
Oben