Wachsende Gewalt gegen "Inlnder"in Deutschland

Hallo Leute,

was ich auf den vorangehenden Seiten gelesen habe, finde ich unglaublich. Soviel Hass gegen "Ausländer" - und dann auch noch "Inländer" die von "Ausländern" bedroht und aus ihrem Viertel verscheucht werden. Ehrlich gesagt, habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit "Ausländern" gemacht - schlechte Erfahrungen habe ich in erster Linie mit meinen "inländischen Mitbürgern" gemacht. Ich lebe aber auch nicht in Köln-Mülheim oder in Berlin-Kreuzberg. Tut mir leid. Dennoch sehe ich die Ghettoisierung voranschreiten. In Köln ist es die Papageiensiedlun, das gibts "wunderbare" Hochhäuser, wo ob "Aus- oder Inländer" jeder durchdrehen muß, der dorthin verfrachtet wird. Und für mich ist dieses "wegschieben" das eigentliche Problem. Jugendliche wachsen alleine auf, ohne Eltern ohne Perspektiven. Die Eltern sind nicht in der Lage was anders zu machen. Es ist drissejal ob jemand ein deutscher Türke oder ein deutsch Deutscher ist. Das ist mir schnuppe. Es gibt wiederliche deutsche Jugendliche und wiederliche "ausländische" Jugendliche, Gewalt herrscht da, wo die Kinder vergessen wurden. Da ist meiner Meinung nach der einzige Ansatzpunkt.
Mir sind Glatzen mit Springerstiefeln viel, viel angsteinflößender als alles andere. Das sind diejenigen die draufhauen und töten und vor allem Jugendliche "fangen", die keine Zukunft sehen.

2006 finde ich es empörend, dass immer noch derart über andere Religionen und andere Hautfarben gepöbelt wird. Erschreckend! An unserer wirtschaftlichen Misere, sind die sog. Ausländer nicht schuld. Da gibt es mächtigere Faktoren.

July
 
Werbung:
da guck mal liebe Mondgöttin:
http://www.n-tv.de/667597.html

"Das deutsche Schulsystem versagt nach einer neuen OECD-Studie wie kein anderes vergleichbarer Industrienationen bei der Förderung von Migrantenkindern."

oder:

"Die OECD-Studie räumt nach den Worten von Ischinger mit dem Vorurteil auf, dass ein hoher Anteil von Migrantenkindern den Integrationsprozess erschwert. So erzielen Länder mit weitaus höheren Migrantenzahlen als Deutschland, wie etwa Luxemburg, Australien, Schweiz, Kanada oder Neuseeland, deutlich bessere Werte bei ihren Integrationsbemühungen."
 
Elli schrieb:
da guck mal liebe Mondgöttin:
http://www.n-tv.de/667597.html

"Das deutsche Schulsystem versagt nach einer neuen OECD-Studie wie kein anderes vergleichbarer Industrienationen bei der Förderung von Migrantenkindern."

Elli,das liegt auch daran dass man aus dem dt.Schulsystem ein Pille-Palle-Kindergarten gemacht hat.
In den meisten Ländern werden Schüler gefordert,in Deutschland werden sie meiner Ansicht nach nur verwaltet.
Deutsche wie auch ausländische Kinder.

Wo vielleicht noch Leistung gefordert wird in deutschen Schulen sind die Gymnasien.

Grüsse vom Narren
 
Mondgoettin schrieb:
Letzte Woche wurde ein junges maedchen(15 jahre) von einigen jugedlichen"suedlaendischer"herkunft in einer Strassenbahn verpruegelt weil sie eine deutsche war.Das zweite mal in etwa zwei Wocchen gab es einen erneuten Ueberfall "dieser Art"(Berliner Kurier berichtete)

Die gewalt gegen"Inlaender"in Deutschland ist eine unterschaetzte Gefahr aber auch ein resultat von verfehglter Auslaenderpolitik und verfehlter Integrierung von auslaendischen Jugendlichen.Unsere Politik muss anfangen umzudenken wenn wir nicht bald Zustaende haben wollen wie im Paris vergangenen jahres.Auch dort waren die Ausschreitungen ein resultat von verfehlter Auslaenderpolitik.
Hallo Mondgöttin!
Meine Meinung: Die Politik wird NICHT umdenken, genau im Gegenteil, das ist nur der Anfang. Die Politik ist nur eine Fassade, Marionette der Wirtschaft - Wo Geld ist da ist Macht, und wo Macht ist da ist "Recht".
Die Drahtzieher der Marionette Politik kalkulieren ja ganz genau, wohin ihre Entscheidungen führen - auch wegen Ausländerpolitik. Ich bezweifle, dass die Politik ein Interresse an der Integration von Ausländern hat, weil diese ja so arm sind, weil sie nicht in ihr verwüstetes Land zurückkehren können, weil es ihnen hier besser geht.......
Nein, Ziel ist es, das Lohnniveau zu senken. Dazu wird absichtlich Arbeitslosigkeit geschaffen. Ziel der Ausländerpolitik ist es (meiner Meinung) zusätzlich auch noch, ein Chaos zu schaffen. Religionen sollen gegenseitig aufgehetzt werden, die GEWALT und die KRIMINALITÄT wird gefördert.

(WICHTIG: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. ALLE Statistiken bezüglich "weniger Kriminalität", "steigende Aufklärungsrate der Polizei", "weniger Straftaten" sind beinhart GEFÄLSCHT!!! Das geht ganz leicht: ein Beispiel: Ein Einbrecher bricht in einer Nacht 10 Autos auf und stehlt Wertsachen wie Autoradio usw. Er hat 10 Autos aufgebrochen, also könnte man jetz sagen, es waren 10 Straftaten oder 1 große Straftat, aber entweder oder, und das in ALLEN FÄLLEN! Und hier wird die Statistik manipuliert! Fasst man den Einbrecher, so kommen 10 geklärte Straftaten in die Statistik, also 10 Pluspunkte. Fasst man den Einbrecher nicht, dann kommt aber nur 1 Straftat in die Statistik!!!!!!!!) Es gibt sich sogar extra Leute, die NUR für das fälschen von Statistiken verantwortlich sind (offiziell sind sie natürlich verantwortlich zur Entwicklung neuer Systeme usw. zur Senkung der Kriminalitätsrate...)
Dieses Beispiel habe ich aus einer verlässlichen Quelle (ein Freund von meinem Onkel meines Freunds :) ) Der ist echter Insider

Es fragt sich natürlich, wieso die Politik und deren Drahtzieher solche Ziele verfolgen, wie Steigerung der Kriminalität und Gewalt. Es kommt sicher noch viel mehr auf uns zu (Paris nichts dagegen, versteht sich), und wenn wir nicht aufpassen, also uns gnadenlos manipulieren lassen, bemerken wir die Änderungen auch gar nicht so schnell. So wird die gesamte Gesellschaftsstruktur auf den Kopf gestellt, Religion soll es keine mehr geben (oder soviele, dass sie sich gegenseitig zerstören), das Familienleben soll zerstört werden (wir haben schon viel hinter uns - siehe Scheidungsrate), wenn dan auch nach der Homosexuellenehe (gegen die ich nichts einzuwenden hab) auch noch dazu kommt, das homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen, dann ist der nächste Schritt getan. Nichts gegen Homosexuelle, aber stellt euch nur vor, ihr hättet 2 Väter - das ist unnatürlich, jedes Kind braucht eine Mutter. Das Homosexuelle gute Väter sein können, bezweifle ich nicht (hab selbst einen Bekannten, der sich vor nicht allzu langer Zeit geoutet hat - hätte ich nie gedacht, aber er is sehr ein humaner Typ mit dem ich mich gut verstehe, genauso seine Freunde). Aber eine Mutter darf nicht fehlen!
Ziel dieser ganzen bösen Taten und Pläne, und dazu gibt es genug Verschwörungstheorien, und gleich welche stimmt, ob wir nun alle mit implantierten Mikrochips rumlaufen, vollkommen Gehirngewaschen sind, eine künstliche Nahrungsmittelknappheit herbeigeführt wird, NWO; Illuminaten und was weiß ich, EGAL was davon stimmt, Ziel ist MACHT und GELD.

Was will ich damit sagen?
Mondgoettin schrieb:
Unsere Politik muss anfangen umzudenken wenn wir nicht bald Zustaende haben wollen wie im Paris vergangenen jahres......
Unsere Politik wir nicht umdenken, und die Politiker, die umdenken sind nicht lange Politiker. WIR müssen umdenken, uns von der Politik und somit von den Drahtziehern UNABHÄNGIG machen (Manipulation von Massen ist bei einer Abhängigkeit SEHR VIEL effektiver!!!). Keine Ahnung wie wir das anstellen sollen. Wir sind freie Menschen, und wer uns unsere Freiheit rauben will, soll nicht kampflos davonkommen.
Nochmal wegen der Ausländergewalt: Es gibt auch Inländergewalt. Ausländer- und Inländergewalt haben wohl dieselbe Ursache. Keine Ahnung was die Ursachen sind, aber SICHER KEINE schlecht Integration, wie es von den Politikern behauptet wird. 1)wie würde man sich sonst die Inländergewalt erklären, und 2)ich kenne selbst einige Ausländer, die SICH SELBST integriert haben und eigentlich gar nicht mehr als Ausländer in dem Sinn gesehen werden - sicher, das Aussehen lässt sich schwer verändern und einige Verhaltensmuster, die auf eine andere Kultur hindeuten, sind auch noch erhalten geblieben - aber fast keine Negativen.

Keine Ahnung, wie wir mit Gewalt und Kriminalität umgehen sollten, ob gewaltige Strafen einen Sinn haben, aber auch ungestraft sollte niemand davonkommen. Irgendwie weiß ich nicht, was jetzt wirklich Gut und was Böse ist, vielleicht sagts uns ja Gott.
 
es gibt auch laender,wo es klappt und wo gegen auslaender und inlaernderkriminalitaet scharf vorgegangen wird.daran sollten wir uns ein beispiel nehmen.

doch bei uns duerfen solche verbrecher frei rumlaufen und unbescholteten buerger bedrohen-ein skandal:nudelwalk
 
ein maedchen ist letzte woche von einem angolaner,zwei tuerken und einem deutsch-russen-gruppenbvergewaltigt worden...
das maedchen war 16 jahre und sprachbehindert.die taeter im alter von 13 bis 16 jahren filmten es mit einer videokamera.

diese tat erschuettert deutschland.


doch was ich vermisse sind demonstrationen und lichterketten.

doch leider heissen unsere"gutmenschen"diese tat gut und auslaender duerfen treiben hier was sie wollen.


ich finde es ungeheuerlich dass diese tat so unter dem tisch gekehrt wird,als sei es ok!!!!
drei dieser taeter waren anscheinend auch taeter mit radikal-islamistishen hintergrund.doch das traut sich auch keiner auszusprechen.

ungeheuerlich,einfach,UNGEHEUERLICH!!!!!!:escape: :escape:
 
denke wir haben alle miese regierungen ohne weitsichtigkeit ... und auch miese wähler .. miese einflüsse und teils auch mieses verständnis... ;)

alle simma arme arbeiter... und trotzdem sind keine sozialparteien an der macht... was viel machen würde .. denk ich .. zumindest einen kleinen teil zur kriminalität beitragen:

... arbeiter gut gesponsored, reiche leute weniger -> geringere bevölkerungsschere (klassenuntschiede.. obwohl ich von sowas garnicht sprechen möchte) -> weniger armut -> armut kann durchaus kriminell machen.. denk ich .. wiedermal .. lol .. -> weniger antrieb zur kriminalität ...

... hm.... so...

... kann ma eigentlich anonym posten? .. =)
 
Mondgoettin schrieb:
ein maedchen ist letzte woche von einem angolaner,zwei tuerken und einem deutsch-russen-gruppenbvergewaltigt worden...
das maedchen war 16 jahre und sprachbehindert.die taeter im alter von 13 bis 16 jahren filmten es mit einer videokamera.

diese tat erschuettert deutschland.
Von der deutschen Frau die von 6 deutschen Männern bei einer Grillparty vergewaltig wurde, hast du nicht geschrieben und dich nicht beschwert, dass es keine Lichterketten gab. Wären es ausländische Männer gewesen, hättest du laut aufgeschrien. Findeste deine Gedanken nicht ein bissl nur in eine Richtung gehend?
 
@Mondgöttin

Alleine, wenn ich deine Sprache verfolge, merke ich aus welchen Kreisen du kommst. Und was ist mit euch menschenverachtendem rechten *Beleidigung entfernt*, ihr könnt euch alles erlauben, ihr habt noch parteien hinter euch stehen, ihr dürft noch in gruppen auftreten und den rechten arm zum führer heben.
mir wird schlecht wenn ich solche zeilen lesen muß. wie armseelig muß doch dein dasein sein, wenn du nichts wichitgeres zu tun hast als gegen alles "nichtarische" zu hetzen.

zwangsarbeit, gedankengut usw. alleine dafür sollte man dich einsperren, am besten mit ganz vielen jüdinen und kopftuchtragenden türkinen, weil laut deiner auffassung gibt es ja nur "solche" im gefängnis (oder bzw. eigentlich müssten die gefängnisse leer sein, weil "ausländer" haben ja einen freibrief und die deutschen bzw. österreicher sind ja nur gute menschen, die keine verbrechen begehen.)

ich hoffe nur, dass es zu viele wahlberechtigte ausländer gibt, um dich und deinesgleichen nie wieder an eine machtposition zu setzen.
 
Werbung:
goalie schrieb:
@Mondgöttin

Alleine, wenn ich deine Sprache verfolge, merke ich aus welchen Kreisen du kommst. Und was ist mit euch menschenverachtendem rechten Pack, ihr könnt euch alles erlauben, ihr habt noch parteien hinter euch stehen, ihr dürft noch in gruppen auftreten und den rechten arm zum führer heben.
mir wird schlecht wenn ich solche zeilen lesen muß. wie armseelig muß doch dein dasein sein, wenn du nichts wichitgeres zu tun hast als gegen alles "nichtarische" zu hetzen.

zwangsarbeit, gedankengut usw. alleine dafür sollte man dich einsperren, am besten mit ganz vielen jüdinen und kopftuchtragenden türkinen, weil laut deiner auffassung gibt es ja nur "solche" im gefängnis (oder bzw. eigentlich müssten die gefängnisse leer sein, weil "ausländer" haben ja einen freibrief und die deutschen bzw. österreicher sind ja nur gute menschen, die keine verbrechen begehen.)

ich hoffe nur, dass es zu viele wahlberechtigte ausländer gibt, um dich und deinesgleichen nie wieder an eine machtposition zu setzen.

Das lese ich aber auch nicht gerne wenn man Leute wegen ihrer Meinung in eine Rehcte Ecke drängt. Sowas führt nur dazu das der Rechtsextremismus steigt.^^
 
Zurück
Oben