W e r bist DU?

Man ist- wer man ist. Sagte doch schon einer mal.:)

Dieser Spruch bezieht sich eher auf´s Essen: Man ist, was man isst. ;)

Eher denken wir Menschen uns oft, was wir zu sein haben, als dass wir wirklich wahrnehmen, was wir überhaupt sind. Wobei...............Sein kann sich kaum wer ohne Information darüber vorstellen, nicht wahr?
Das Gehirn macht ständig Selfies von sich selbst und von seiner scheinbaren Umgebung und der scheinbare Beobachter denkt, er sei diese Bilder und Informationen...............meist zumindest.

Aber: Ist wer wirklich mal dahinter gestiegen, was hinter dem ganzen Treiben steckt?
....ohne dabei, weil er gerade darüber denkt, ein weiteres Treiben der Informationen auszulösen?
 
Werbung:
dein sein das du denkst zu sein zerfällt in jeder minute deines seins, um neu sein zu können, um wieder zerfallen zu können.

Ich wünschte, das wäre immer so. Manche Informationen sind sehr hartnäckig. Da wartet man nur so drauf, dass sie zerfallen und die lassen sich echt gemein viel Zeit. O.k. ...im Endeffekt beisst sogar die hartnäckigste Information ins Gras...............die lässt sich aber echt viel Zeit damit.
 
Zurück
Oben