astralreise - Klartraum

chalsoJi

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2011
Beiträge
20
hey leute,

ich habe einige Berichte über meine Astralreisen und Klarträume
ins Netz reingestellt, ich habe Euch erst jetzt gefunden,
vielleicht schreibe ich dann auch mal paar Berichte hier bei Euch rein,
ihr seit herzlich wilkommen mal vorbei zu schauen.

w w w. i s k e i n d i n g . d e / a s t r a l n a u t e n


freue mich,
lg,
chalslo Ji
 
Werbung:
Warum sollte man das große Forum hier verlassen, um ein absolut lieblos hingeklatschtes Kleinforum zu besuchen?

Ist zwar schön, wenn man eine eigene Internetseite oder ein eigenes Forum hat, jedoch braucht es auch Zeit. Heutzutage kann fast jeder Vollidiot ein Forum oder eine Seite aufmachen, und oftgenug hat man das Gefühl, dass diese es auch tun.

Aber es gehört wesentlich mehr dazu, als nur ein paar Werte einzugeben und sich nach einer Stunde entspannter Arbeit einfach zurückzulehnen und zuzuschauen, wie es sich entwickelt. Eine Internetseite braucht schon einige komplette Arbeitstage eh sie halbwegs brauchbar ist. Da reden wir aber noch lange nicht von besuchenswert oder gar gut. Ein Forum braucht gar täglich mehrere Stunden Arbeit und das GERADE zu Anfang, wenn es noch nicht läuft. Es ist nicht mit getan das Forum in 5 Minuten mit ein paar Mausklicks zu erstellen und die ersten fünf Besucher, die mal was schreiben, gleich zu Mods zu ernennen.
 
Werbung:
:danke:

naja dann bleibt mir ja eh nichts anderes über als,
die berichte hier her zu schreiben,
ja warum auch nicht, Deine Seite ist cool,
habe ich vor paar Wochen mal gecheckt,
ja die hat echt gleich diesen thrill,
und ich spür die Energie vom Draußen sein,
ur leiwand,

lg
 
Zurück
Oben