vorteile/nachteile von ritualen?

echt? mir fällt es im gesellschaftlichen umfeld besonders leicht, ideale zu erschlagen.

Wir reden aneinander vorbei. Ich bezog mich aufs Magier sein, was (auch) bedeutet unangetastet sein, egal welches Umfeld - laut deiner Aussage. Das ist für mich nicht möglich, daher ging ich davon aus, dass das für jeden in einer Gesellschaft so ist, weshalb ich deinen Standpunkt als einen ideellen bezeichnete, was du dementiertest.

Werbung:
lol, hehe, war auch eine geniale schlussfolgerung

Ja, ich schlussfolgere auch, dass Menschen normalerweise 2 Arme, 2 Beine, usw. haben, innerhalb einer Kultur ähnlichen Konditionierungen unterliegen usw.

Ich gehe ja auch davon aus, dumm wie ich bin, dass sich alle Grashalme zumindestens potentiell bewegen, wenn der Wind weht.

Ja, ich schlussfolgere auch, dass Menschen normalerweise 2 Arme, 2 Beine, usw. haben, innerhalb einer Kultur ähnlichen Konditionierungen unterliegen usw.

Ich gehe ja auch davon aus, dumm wie ich bin, dass sich alle Grashalme zumindestens potentiell bewegen, wenn der Wind weht.

kein deutscher kann chinesisch und alle hexen heissen maria :D

Ja, es gibt auch Piraten mit Holzbein... ändert nix an Grashalmen im Wind. Mancher Halm steht im Windschatten... und dann dreht der Wind.

Auf das, was man lernt, hat man Einfluss. Die Tatsache, dass man auf das Umfeld Einfluss hat beweist, dass dieses auch auf uns Einfluss hat.

Ich bin noch imer bei Don Juan, der da leicht reden hat.

der freie gott kann der unfreie mensch sein & v.v.
Heute 22:26
Klingt nach Beruhigungsmittel. Was nützt dem Sklaven der freie Gott und ich meine nicht den "Gott da oben" wie bei den Christen.

Werbung:
Ich bin noch imer bei Don Juan, der da leicht reden hat.

Klingt nach Beruhigungsmittel. Was nützt dem Sklaven der freie Gott und ich meine nicht den "Gott da oben" wie bei den Christen.

sag ich ja, für dich bleibt das ein paradox. übrigens; auch don juan war ein mensch ;)

Zurück
Oben