Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du in anderen Dummheit siehst, kann es vieleicht auch was mit Dir selbst zu tun haben, ... . Andere als Dummheit hinzustellen finde ich ganz schön arrogant,... . Wenn Du Dich schon über andere erheben möchtest, solltest Du zumindest auch was drauf haben? Was aber anscheinend nicht der Fall ist, Deine Wortspielchen sind langweilig und haben wenig mit den Themen zu tun, sondern kommen mehr wie SPAM rein.
Wenn Du in anderen Dummheit siehst, kann es vieleicht auch was mit Dir selbst zu tun haben, ... . Andere als Dummheit hinzustellen finde ich ganz schön arrogant,... .
Deine gebetsmühlenartige Wiederholung dieser "Weisheiten" ist ermüdend.
Hast du keine Argumente mehr, müssen Phrasen her...
Weißt du, es findet nicht immer nur ausschließlich eine Projektion statt, vielmehr kann man sich auch an die gewohnte Verhaltensweise eines anderen andocken und gemäß auf diese reagieren.
Warum ist denn jemand so zu dir? - Du bietest einfach die Fläche dafür.
Warum hört es nicht auf und läuft ständig nach Schema F ab? - Weil du nicht daran arbeitest deine Fläche zu minimieren (du maximierst sie sogar eher noch ! )
Es nützt nichts die Anteile eines anderen zu erkennen, du musst auch bereit sein deinen eigenen Anteil anzuerkennen.
Alles andere ist ein sinnloses Hin- und Hergeschiebe.
Zwerge an die Macht! <-- ich wurde gezwungen das zu schreiben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.