vorteile/nachteile von ritualen?

Wenn Du in anderen Dummheit siehst, kann es vieleicht auch was mit Dir selbst zu tun haben, ... . Andere als Dummheit hinzustellen finde ich ganz schön arrogant,...

naja...bitte versteht das arme ewen doch! den ganzen tag frustriert.....von allem und jedem.....irgendwo muss er seine frustration ja rauslassen...lassen wir ihn gewähren! in prinzip ist ja nicht wichtig was er sagt...sondern dass wir wissen was mit ihm los ist....das arme ewen...

<<<< legt ne schweigeminute für das ewen ein:-)

Werbung:
Deine gebetsmühlenartige Wiederholung dieser "Weisheiten" ist ermüdend.
Hast du keine Argumente mehr, müssen Phrasen her...:D

Weißt du, es findet nicht immer nur ausschließlich eine Projektion statt, vielmehr kann man sich auch an die gewohnte Verhaltensweise eines anderen andocken und gemäß auf diese reagieren.
Warum ist denn jemand so zu dir? - Du bietest einfach die Fläche dafür.
Warum hört es nicht auf und läuft ständig nach Schema F ab? - Weil du nicht daran arbeitest deine Fläche zu minimieren (du maximierst sie sogar eher noch ! )

Es nützt nichts die Anteile eines anderen zu erkennen, du musst auch bereit sein deinen eigenen Anteil anzuerkennen.
Alles andere ist ein sinnloses Hin- und Hergeschiebe.

Zwerge an die Macht! <-- ich wurde gezwungen das zu schreiben :D

Ihr sucht die Fläche, nicht nur bei ihm sondern bei jedem der euch aus irgendwelchen Gründen nicht in Kram passt.

Ständig fordert ihr ohne selbst was einzubringen, für mich seit ihr kein Geheimnis. Mit euren Persönlichen Angriffen und euer "Wort durch Fleischwolf" systematik.

Jeden Thread mit unqualitativen "Phrasen" zu füllen gelingt euch recht gut. Sonst noch was was ihr könnt?

Deine gebetsmühlenartige Wiederholung dieser "Weisheiten" ist ermüdend.
Hast du keine Argumente mehr, müssen Phrasen her...:D

Weißt du, es findet nicht immer nur ausschließlich eine Projektion statt, vielmehr kann man sich auch an die gewohnte Verhaltensweise eines anderen andocken und gemäß auf diese reagieren.
Warum ist denn jemand so zu dir? - Du bietest einfach die Fläche dafür.
Warum hört es nicht auf und läuft ständig nach Schema F ab? - Weil du nicht daran arbeitest deine Fläche zu minimieren (du maximierst sie sogar eher noch ! )

Es nützt nichts die Anteile eines anderen zu erkennen, du musst auch bereit sein deinen eigenen Anteil anzuerkennen.
Alles andere ist ein sinnloses Hin- und Hergeschiebe.

Zwerge an die Macht! <-- ich wurde gezwungen das zu schreiben :D

Tue Dir keinen Zwang an. Es geht nicht um das Erkennen oder musterfrei zu sein, sondern es geht darum, dass man über die Themen schreibt und nicht ständig mit Wortspielchen spamt. Es gibt keine musterfreie Menschen, denn Mensch sein, ist Muster sein.;)

=================

@Ara:
Jetzt bist du auf den unwichtigsten Teil eingegangen. Bin ich nicht auch der Geist, der stets verneint, weil ich nicht alles einfach so hinnehme, was hier geschrieben wird, wenn ich es anders sehe?

es kann überhaupt nicht sinn der sache sein, etwas hinzunehmen. schlange lehnt ab, kopiert trotzdem und bringt es in einem anderen kontext verzehrt zum vorschein.
du hast gewisse ähnlichkeiten bzgl. des starrsinns. keiner will, dass du etwas übernimmst. das hast du von kindesbeinen an gemacht. erinnerst du dich an neons geburt? die probleme mit seinen augen und muskeln? er hatte sie bis dato nicht benutzt. genau wie du.

es kann überhaupt nicht sinn der sache sein, etwas hinzunehmen. schlange lehnt ab, kopiert trotzdem und bringt es in einem anderen kontext verzehrt zum vorschein.
du hast gewisse ähnlichkeiten bzgl. des starrsinns. keiner will, dass du etwas übernimmst. das hast du von kindesbeinen an gemacht. erinnerst du dich an neons geburt? die probleme mit seinen augen und muskeln? er hatte sie bis dato nicht benutzt. genau wie du.

Ist Schlange Dein Kraftier, dass Du ständig von Schlange schreibst?

Werbung:
Zurück
Oben