Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe zuweile die feudalen Jägertreffen bei uns in den Flußauen,
Dieses Problem stellt sich n Wien ja auch. Vorallem Friedhöfe werden da von den "Aussetzern" bevorzugt. Mein Onkel hatte neben einem Friedhof eine Gärtnerei und im Winter oft bis zu 10 Untermieter die dann in der Werkstatt sehr dekorativ herumlagen. Aber anfassen ließen sie sich nicht.
Eine warme Stube, etwas zum Fressen und Wasser und sonst wollten sie nur ihre Ruhe........
LG
Ein Hund ist ein Hund, und ein Wolf ein Wolf!
Wenn bzw weil ich zB auch gut mit Katzen auskomme und die mich mögen, wär ich nie so bescheuert zu meinen, ich geh mal in Djungel und schmus mit nem Leoparden oder Löwe in der Steppe...
Du weisst schon, was Domestizieren heisst, ja???
nee, litha, ach... Mit Dir wird mer echt kirre. Bleib bei den Karnickeln, und gut ists für die Natur.
Wer will denn hier bitteschön eine Kirche klauen??Du solltest die Kirche echt mal im Dorf lassen und nicht immer so übertreiben!
Schau doch mal, wer diese "Jäger" im Anfang waren. Es sind nicht die selben wie zur Urzeit, als es noch Naturjäger gab.
Ich hege den Verdacht, dass die Wölfe "für diese Jäger" geholt wurden, damit sie wieder was zum Spielen haben. Denn solange unsere "Jäger" nicht ausgerottet werden, wird das nix.
Nein, die sind ganz normal aus dem Westen Polens zugewandert (Mitteleuropäische Flachland-Population).Ich hege den Verdacht, dass die Wölfe "für diese Jäger" geholt wurden,
"Knuddeln" ist Primatenart. Caniden zeigen zwar ihre Zuneigung auch durch Körperkontakt, aber das sind "nur" seitelaufen, kontaktliegen, Kopf aneinanderlegen und ähnliche Gesten. "Umarmen" ist äffischer Herkunft. Pfote auf den Rücken o.ä. ist keine Zuneigungsgeste, sondern eine der Dominanz, allenfalls noch bei Welpen "stillhalten, jetzt werden die Ohren gewaschen...!"Aber der Hund selbst, würde diese Knuddelgeste nie als Zuneigung anderen Hunden gegenüber anwenden.
Hatte irgendwann mal gehört, dass die CDU das wirklich legalisieren will.