Vorsicht vor'm bösen Wolf!

Hey, du arroganter psycho, ich schlage vor, dass du mich auf "ignorieren" setzt, wenn du ein grundsätzliches Problem mit mir hast.

Ach, wer wird denn :-) Ich hab kein Problem mit Dir, Du bist mir recht egal. Ich kanns nur nicht ab, wenn jemand Blödfug schreibt und dann auchnoch meint, mit der "...niedliches Häschen macht auf Dummerle" Masche irgendwie weiterkommt.

Übrigens: Über den Dingen zu stehen, sieht nur von unten aus wie Arroganz :-) Mit Psycho haste aber Recht.

Werbung:
Panik??? Ich bin stinksauer... :(

...weil sich die Grauen in meiner Heimat noch rar machen... :D Die sollen mal ihre Beine strecken und hierher kommen: Gutes Land mit vielen Rehen, Hirschen und Wildschweinen... Was will wolf mehr?

LG
Grauer Wolf

Vermutlich in seinen vertrauten, ständig bewohnten Gebieten bleiben, wo keine Zweibeiner ihm ständig ans Bein pissen? xD

wolfspopulation_europa.webp

Ach, wer wird denn :) Ich hab kein Problem mit Dir, Du bist mir recht egal. Ich kanns nur nicht ab, wenn jemand Blödfug schreibt und dann auchnoch meint, mit der "...niedliches Häschen macht auf Dummerle" Masche irgendwie weiterkommt.

Übrigens: Über den Dingen zu stehen, sieht nur von unten aus wie Arroganz :) Mit Psycho haste aber Recht.

Das mit blödfug ist ansichtssache.

Sorry, Litha, aber mit wilden Wölfen kuscheln zu wollen, da denke ich mir meinen Teil... Und ich überteibe keineswegs...

LG
Grauer Wolf

Hunde stammen vom wolf ab, nicht wahr?
Und ich bin ungelogen der Liebling aller hunde, selbst hunde, die sonst von fremden nicht angefasst werden wollen, lassen sich von mir streicheln.
Ich betreue auch ab und zu Hunde und die Hunde werden bei mir sehr schnell anhänglich und ich hab nur gute Bewertungen und Referenzen (der Hundehalter).

Hunde stammen vom wolf ab, nicht wahr?
Und ich bin ungelogen der Liebling aller hunde, selbst hunde, die sonst von fremden nicht angefasst werden wollen, lassen sich von mir streicheln.
Ich betreue auch ab und zu Hunde und die Hunde werden bei mir sehr schnell anhänglich und ich hab nur gute Bewertungen und Referenzen (der Hundehalter).

Ein Hund ist ein Hund, und ein Wolf ein Wolf!
Wenn bzw weil ich zB auch gut mit Katzen auskomme und die mich mögen, wär ich nie so bescheuert zu meinen, ich geh mal in Djungel und schmus mit nem Leoparden oder Löwe in der Steppe...
Du weisst schon, was Domestizieren heisst, ja???

nee, litha, ach... Mit Dir wird mer echt kirre. Bleib bei den Karnickeln, und gut ists für die Natur.

Ein Hund ist ein Hund, und ein Wolf ein Wolf!
Wenn bzw weil ich zB auch gut mit Katzen auskomme und die mich mögen, wär ich nie so bescheuert zu meinen, ich geh mal in Djungel und schmus mit nem Leoparden oder Löwe in der Steppe...
Du weisst schon, was Domestizieren heisst, ja???

nee, litha, ach... Mit Dir wird mer echt kirre. Bleib bei den Karnickeln, und gut ists für die Natur.

Wer redet jetzt blödfug?

Werbung:
Zurück
Oben