Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich scheue mich da ein wenig und möchte den Leuten wenigstens die Chance geben, dass ihr Anliegen echt wäre. Und in dem Vorkommnis im Eingangspost war dann schnell klar, dass es ein Scamming-Vrsuch war.
Einmal war es bei mir dann der Fall, dass es ein alter Bekannter war, dessen Nummer ich nicht (mehr) hatte. Die erste Anfrage war ähnlich wie bei dir oben: ob wir uns kennen? oder ähnlich... ist dann aber schnell, aufgrund eines "normalen" Gesprächsverhaltens, klar geworden, dass wir uns wirklich kennen und uns auf dem Lebensweg verloren/vergessen haben.
Das ist mal ein Beispiel, dass es sich nicht um Scamming handeln muss bei einer unbekannten Anfrage.... in den allermeinsten Fällen aber doch
Whats up ist die reinste Spionage app und ständig im Fokus von Gauner und Verbrecher. Warum wohl raten Datenschützer davon ab ? Jedem seine Entscheidung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.