Vorsicht vor Rückführungen

Hallo an alle,

es hat schon einen guten Grund, weswegen wir uns an frühere Leben nicht erinnern.
Lieber kauft man sich 3 passende Amethyst-Steine mit denen man vergangene Probleme auflösen kann.

Alles Gute
Serafin


Hallo Serafin,
die Erinnerungen können auch spontan kommen und dann kommen die sogar so, dass sie kostenlos helfen, punktgenau.

Für die Steine müsste ich Geld ausgeben und weiß immer noch nicht, ob die wirklich helfen.

In einem knappen Dutzend Beiträge empfiehlst Du zu den verschiedensten Themen:

Kauft Steine!

Da hab ich im Profil bei Dir gesucht, ob Du vielleicht einen Laden hast, in dem man Steine kaufen kann?

Kam mir so in den Sinn, kann ja Zufall sein und muss gar nichts bedeuten.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ist mir ehrlich gesagt egal, war nur Humor. Der/die TE schrieb ja von einem "guten Grund", also frag nicht mich. :D
Ich kann leider Deine Art von Humor nicht nachvollziehen (vielleicht hättest Du das anmerken sollen in Form eines emoji, damit ich es als "witzig" aufgefasst hätte) und weiss auch nicht, warum ich den TE fragen sollte, weil der Satz mit "gutem" und "schlechtem" Grund kam ja von Dir ...
 
der "Rückführer" kann dir alles erzählen.. da du überhaupt nichts nachprüfen kannst.. Rein theoretisch könnte er dir sogar was einreden, unter Hypnose, dass du glaubst, du kannst dich erinnern...

Ich vermute mal, Du hast mich nicht richtig verstanden. Mit dem Satz "und wenn doch" meinte ich, dass es nicht unmöglich ist, sich zu erinnern, auch ohne Rückführung, weil Du ja meintest, es macht schon Sinn, wenn man sich NICHT erinnern kann. Ich jedenfalls kann mich bruchteilhaft erinnern.

Ich habe noch nie eine Rückführung gemacht und - wie oben auch bereits geschrieben - halte ich nichts davon, von daher werde ich auch keine machen, war das jetzt verständlicher?
 
der "Rückführer" kann dir alles erzählen.. da du überhaupt nichts nachprüfen kannst.. Rein theoretisch könnte er dir sogar was einreden, unter Hypnose, dass du glaubst, du kannst dich erinnern...

entweder erlebt man das vorige leben selbst,
seit wann erzählt der Rückführungsleiter??

man kann sich mit ihm danach austauschen , und sollte es vielleicht auch, vorallem wenn das Erlebte, was natürlich nicht unter Hypnose gelebt wurde, Gefühle in Wallung oder durcheinander brachte.
 
Ich kann leider Deine Art von Humor nicht nachvollziehen (vielleicht hättest Du das anmerken sollen in Form eines emoji, damit ich es als "witzig" aufgefasst hätte) und weiss auch nicht, warum ich den TE fragen sollte, weil der Satz mit "gutem" und "schlechtem" Grund kam ja von Dir ...
Deshalb solltest du ihn fragen und nicht mich:
es hat schon einen guten Grund, weswegen wir uns an frühere Leben nicht erinnern.
 
seit wann ist der Rückführungsleiter stumm?

er führt einen durch die Rückführung, aber erzählt nichts über das frühere leben,
so meinte ich das,
das frühere leben erlebt man selbst,
und +solllte nicht beeinflußt werden vom Rückführer.

Ich glaube das auch viele ein falschen Eindruck bze eine falsche Vorstellung/Erwartung von einer Rückführung haben,
man erlebt ja immer nur Bruchstücke,
und nur die die wichtig im Zusammenhang zu diesem Leben sind.

man geht ja mit einer bestimmten Fragestellung hinein,
jedenfalls kenne ich das nicht mit Hypnose.
 
Hallo an alle,

es hat schon einen guten Grund, weswegen wir uns an frühere Leben nicht erinnern.
Lieber kauft man sich 3 passende Amethyst-Steine mit denen man vergangene Probleme auflösen kann.

Alles Gute
Serafin
Hallo Serafin, ich finde deine Antwort bezüglich der Auflösung durch die Steine interessant. Ich habe mich vorn 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt und es verfolgt mich immer noch. Ich komme jetzt zur Ruhe und ich denke dadurch kommt vieles jetzt wieder hoch . Mich nervt es und es belastet mich. Ich möchte endlich frei sein, Gedankenfrei. Daher meine Frage dazu, mach ich ein Wasser von den Steinen oder lege sie mir irgendwo auf? Vielen Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben