Vorsicht vor Rückführungen

Werbung:
Hallo an alle,

es hat schon einen guten Grund, weswegen wir uns an frühere Leben nicht erinnern.
Lieber kauft man sich 3 passende Amethyst-Steine mit denen man vergangene Probleme auflösen kann.

Alles Gute
Serafin
Das ergibt ja auch total Sinn.

Weil wenn wir uns erinnern würden, dann wüssten wir noch, wo die 3 Amethyst-Steine aus dem früheren Leben abgeblieben sind und könnten sie uns kostenlos zurückholen. Das will aber niemand, ist nämlich schlecht fürs Geschäft der Amethyst-Stein-Verkäufer.
Kaufen wir also die Amethyst-Steine, dann ist das Problem mit den vorherigen Amethyst-Steinen auch gelöst.

... und wenn doch?
Dann auch, nehme ich mal an.
Und wenn es keinen guten Grund hat, dann hat es halt einen schlechten Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auch, nehme ich mal an.
Und wenn es keinen guten Grund hat, dann hat es halt einen schlechten Grund.

Was ist denn ein "guter" Grund und was ein "schlechter" Grund?
Es macht Sinn, dass man sich an Abschnitte erinnert und es wird Sinn machen, sich an einen Großteil wenig bis gar nicht zu erinnern; aus welchem Grund auch immer, da gibts mMn kein gut oder schlecht.
 
War vor 5 Jahren bei einem Typen (entschuldigung) der Rückführungen macht. Was es gebracht hat? NICHTS. Nur viel Geld liegenlassen.

Ich halte davon ehrlich gesagt nichts und würde dafür auch kein Geld ausgeben; man kann sich auch auf andere Weise mit "etwas" auseinandersetzen und Kontakt aufnehmen, wenn man denn möchte und wenn es wichtig ist und wenn es denn wichtig für den eigenen Weg ist, wird man erfahren, was man erfahren soll...
 
Werbung:
der "Rückführer" kann dir alles erzählen.. da du überhaupt nichts nachprüfen kannst..
"Rückführung" ist halt der esoterische Begriff für "Märchenerzählung".
Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, gibt es auf Esoterisch auch noch recht viele andere Begriffe dafür.

Auf dem Markt geht es eh nur darum, die passende Sprache zu beherrschen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe für sich zu gewinnen.
 
Zurück
Oben