Rückführung!bitte um hilfe!

germanenwerk

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2008
Beiträge
1
Guten Tag!
Da es in meinem jetzigen Leben gewisse dinge giebt die mich immer wieder an gewisse dinge im Leben davor erinnern ,möchte ich euch um rat bitten !!!!!
Würde mir eine Rückführung helfen?
Wer macht solch eine Rückführung?Raum oberösterreich wäre mir am liebsten.
Besten dank für eure Hilfe!
 
Werbung:
Ich weiß nur, dass sich in Frankenburg (Nähe Vöcklabruck) jemand angesiedelt hat, der Dir vielleicht helfen kann. Aber ich kann weder eine Empfehlung geben noch abraten, da ich keine persönliche Erfahrungen dort gemacht habe und auch keinen kenne, der dort gewesen ist. Aber zumindest einen Link: http://www.luna-energiearbeit.com/

Vielleicht kann Dir hier jemand doch noch bessere Tips geben.

Liebe Grüße,
Ines
 
Zurück
Oben