Ok, schade, dass man mich nicht immer recht verstanden hat, aber das wäre auch zu viel verlangt, in einem Forum. Ich bin nicht einfach zu verstehen, wie sicher viele andere, komplex denkende Menschen.
Es ist nicht möglich einen Menschen virtuell ganz zu erfassen, auch wenn sich das einige Leute einbilden, und dir dann ihre selektiven Beurteilungen andauernd vor den Latz knallen.
...und ich dachte du seist längst gelöscht worden nach dem Beitrag den du im Musik-Thread an
@Possibilities geschrieben hast, der unter aller Würde war...
Willst du gelöscht werden dann musst du an Walter direkt schreiben, nicht in einem Thread:
https://www.esoterikforum.at/members/walter.1/
ich wollte am selben morgen hier auf deine Beiträge antworten, habe es aber dann sein lassen, mir war das zu heftig, da geht es wirklich um Vorlieben und Abneigungen wo die Abneigung so weit geht andere zu verletzen und nieder zu walzen, also wohin mit der Abneigung wenn sie in derartige Agressionen ausartet..?
Ich denke, du hattest keine freie Wahl mehr, es überkam dich und das war höchste Unbewussheit,
wie sonst kann man mit Mitmenschen so reden...?...von daher ist da kein Erwachtsein bei dir,
es wirkte eher als Schizophrenie mit paranoiden Schüben.
Mein eigenes Forum ist voll von meinem eigenen Geschreibsel über Erwachen, Ich-Bin und Co.
ja, frag dich mal weshalb dort keiner mehr schreibt......wenn man/frau alle platt walzt, dann ist da keiner mehr...lach...ist ja einerseits auch lustig, andererseits nicht...
Achso, was ich unbedingt noch hinterschieben muss.......
Ich bin der beste Beweis dafür, dass das lebensfeindliche Holzhammer-Prinzip nichts taugt. Meine Ansichten haben sich nicht verändert. Dafür sehe ich nicht nur vorschnelle Verurteiler ganz woanders.
Beim nächsten mal solltet ihr dann vieleicht doch noch härter zuschlagen und engmaschiger stalken und mobben, so das der Betroffene dann auch tatsächlich in der Ballerburg landet, oder wo auch immer er zu Regeneration und weisen Erkenntnis findet. gg Vielleicht kommt er dann wie gewünscht zu Sinnen.
Bei mir wurden bloß offene Türen eingetreten.
lies doch nochmal was du an
@Possibilities geschrieben hast...wenn du den Text nicht mehr hast, schick ich ihn dir, ich hatte ihn kopiert, weil ich an dem morgen zur Arbeit musste und nicht genug Zeit hatte, aber ich bin zu 99% sicher, dass alles was du dort schreibst auf dich zutrifft....
Das Thema hier ist perfekt deines, es könnte dir Türen öffnen um dich zu sehen wie du bist und reagierst und wie Widersprüchlich du dich äusserst...
..es ist deine Phase, ob du da was lernst oder nicht liegt bei dir....