Vorlieben und Abneigungen

Nein, ist es nicht, und ich war nicht hier um etwas zu bekommen. Außer Austausch, Freude, Spass, Unterhaltung, anregende Gespräche, und ein angenehmes Miteinander-sein.

Wie man sich frei fühlen kann...ja, ich fühle mich tatsächlich etwas freier, aber das hat mich viel gekostet, eigentlich zu viel.

egal jetzt

Ich finde dich zumindest auf einer Ebene sehr frei. Du versteckst nicht, dass du sensibel und verletzlich bist. Du sagst, was du denkst und sagst auch ganz klar, wo du dich angegriffen oder unfair behandelt fühlst. Für mich ist das Freiheit, denn nicht jeder kann und traut sich das, so offen zu sein - in seinen Gefühlen. Klar, hier und da hast nen kleinen Knall, :D aber nicht im Sinne von krank, so wie manch andere/r hier, sondern eben einfach schlechte Erfahrung gemacht... da wird man dann eben in betreffenden Bereichen vorsichtiger.

Da gibt es auch nen coolen Spruch...

Mit etwas Mut, kann man sein, wer man möchte.
Mit noch etwas mehr Mut, kann man sogar sein, wer man ist.

Werbung:
Ich finde dich zumindest auf einer Ebene sehr frei. Du versteckst nicht, dass du sensibel und verletzlich bist. Du sagst, was du denkst und sagst auch ganz klar, wo du dich angegriffen oder unfair behandelt fühlst. Für mich ist das Freiheit, denn nicht jeder kann und traut sich das, so offen zu sein - in seinen Gefühlen. Klar, hier und da hast nen kleinen Knall, :D aber nicht im Sinne von krank, so wie manch andere/r hier, sondern eben einfach schlechte Erfahrung gemacht... da wird man dann eben in betreffenden Bereichen vorsichtiger.
.

Ja, leider immer noch nicht vorsichtig genug, und wohl noch zu risikofreudig.
Der Spruch ist gut.

Etwas freier..... ja, durch eine Krise, ausgelöst durch missbrauch und mobbing.
Das hätte auf anderen Wegen wesentlich einfacher und risikoärmer geschehen können. Wie jede Heilung keine erneute Verletzung der alten Wund benötigt, oder gar neue Zusätzliche, sondern nur den Hinweis darauf.

Danke, für deine Worte @WithoutName

Lebensfeindliche Brechstangenmethodik ist was für Bauern -egal wie ausgeklügelt, daran labt sich auch bloß das Ego- die sich gerne an andere ausleben, egal hinter welchem Deckmantel.
Wie hier, die selbsternannten Weisen und Götter :D:

Zuletzt bearbeitet:
Und dann gibts auch noch so Dullies die das (Link) gut finden und lobpreisen. :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
Spätestens da weißte Bescheid unter welchem unbewussten Haufen du gelandet bist. :D
Ist natürlich auch Schadenfreude, Missgunst und Gehässigkeit meist bei den Weibern, und bei den Kerlen Sadismus und/oder verantwortungslose Gleichgültigkeit. Der Ursprung von sämtlichen Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist es nicht, und ich war nicht hier um etwas zu bekommen. Außer Austausch, Freude, Spass, Unterhaltung, anregende Gespräche, und ein angenehmes Miteinander-sein.

Wie man sich frei fühlen kann...ja, ich fühle mich tatsächlich etwas freier, aber das hat mich viel gekostet, eigentlich zu viel.

egal jetzt

eigentlich ist es nicht egal, aber das "egal jetzt" gehört, meiner Meinung nach, zum Fluchtimpuls.
Solange jemand sich hier im Forum durch etwas gestört fühlt, ist er vom Forum nicht frei, das nimmt man mit und dann wird es halt woanders wieder ausgelöst...

Jede Person zeigt dir den Spiegel, wer du dich im jeweiligen Augenblick bist.
Durch beobachten der Reaktion des anderen kannst du erkennen was du anbietest..

man kann sich fragen:"auf welche Eigenschaften haben mich die anderen durch ihr Handeln hingewiesen."

Es ist nicht nur so, das jeder einem den Spiegel vorhält....es gibt noch weitere Spiegel z.B. der des Bewertens....er ist weniger bekannt, weil er auch schwieriger ist anzunehmen, dieser Spiegel des Bewertens zeigt auf was man bewertet und darin unbewusst verurteilt.

Du äusserst des öfteren abwertende Worte anderen gegenüber, mal abgesehen von deinem Männerhass.

Über sämtliche Diskusssionen die hier laufen bezüglich den Themen die mich interessieren bin ich längst hinausgewachsen, schon eingangs, als ich kam.

Und das du längst hinausgewachsen bist, stimmt nicht, aber du kannst es so sehen weil du flüchten willst vor der nächsten Phase, die ganz sicher auch schmerzhaft sein wird, aber vorbei geht wie alles was man nicht festhält...

Die Themen die dich interessieren sind eh solche die dich schützen vor der Erkenntnis über dich selbst, manchmal schlittert man allerdings in ein Thema was passt um einen Schritt weiter zu gehen und genialerweise hast du es sogar selber aufgemacht...
..der ist gut und genau in diesem Thema machst du wieder den Abschied, eine Masche von dir, die nicht neu ist.... einerseits willst du, andererseits, naja usw
wie sagt die Bibel so treffend....
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Lach....alles menschlich, alles unbewusst...

Niemand ist hier im Forum über alles hinausgewachsen, es gibt immer wieder hier oder da ein Thema was triggert und solange auch nur der kleinste Trigger mitschwingt ist da auch kein "hinausgewachsen" ..

Innere emotionale Ladungen zeigen sich in abwertenden Äusserungen und Gedanken über andere, ich hab da auch ein-drei User die ich am liebsten mal schütteln möchte und doch bin ich denen unendlich dankbar wie sie mich immer wieder auf mich selber aufmerksam machen, ohne das zu wissen, denn ich reagiere nicht auf sie, ich mach das dann im stillen mit mir und schau es bei mir an..

Sobald diese Bewertungen ausgesöhnt sind, fühlst du dich im Forum wieder wohl, bis zum nächsten Trigger der dir Gelegenheit gibt es bei dir anzusehen..
Das Nicht frei fühlen hier im Forum hat nur mit dir zu tun, weder mit dem Forum, noch mit Usern noch mit Themen usw

Wir gehen alle diesen Weg, es ist für uns alle derselbe...als 8 ist es nicht einfach.....sie meidet Schwäche, es ist eine Herausforderung und du willst sie gerade weg schmeissen und gehen wos am spannendsten wird...

Vorlieben und Abneigungen.....sie zeigen auf wo man/frau steht und was erlöst werden möchte.

Es gab nicht wirklich etwas zu lernen. Ich gehe mit den selben Ansichten wie ich kam.

lach, dann ist es vielleicht an der Zeit die alten Ansichten über Bord zu werfen.....

und ich liebe meine Freiheit und Uneingeschränktheit die sich für meine Bedürfnisse hier nicht ausreichend leben lassen.

Es gibt nur einen der dich hier einschränkt, das ist der Bewerter in dir...mit Freisein hat das wenig zu tun, eher mit:"ich geh lieber in mein Gefängnis zurück, das ist mir vertraut."
:)

Niemand ist hier im Forum über alles hinausgewachsen, es gibt immer wieder hier oder da ein Thema was triggert und solange auch nur der kleinste Trigger mitschwingt ist da auch kein "hinausgewachsen" ..

Das war mit hinausgewachsen nicht gemeint. Sondern Themen rund ums Erwachen.
Ich habe immer gesagt, dass der Mensch nie auslernt und es stets Ent-wicklungspotenzial nach "oben" geben wird.

man kann sich fragen:"auf welche Eigenschaften haben mich die anderen durch ihr Handeln hingewiesen."

Ja, das fragte ich mich. Mehr Zurückhaltung wäre angebracht. Es ist nur nicht so einfach eine Mitte zwischen Selbstbehauptung (nicht zu versinken) und Akzeptanz und Annahme zu leben. So nach allem was passiert ist und passiert.

..der ist gut und genau in diesem Thema machst du wieder den Abschied, eine Masche von dir, die nicht neu ist.... einerseits willst du, andererseits, naja usw

Ja, aber das ist definitiv keine Masche, sondern in dem Moment meine ich es genau so.
Ich schwanke ja schon lange hin und her.

Jede Person zeigt dir den Spiegel, wer du dich im jeweiligen Augenblick bist.
Durch beobachten der Reaktion des anderen kannst du erkennen was du anbietest..

Ja, das gilt dann aber auch umgekehrt. Etwas mehr Verständnis auf beiden Seiten fände ich gut.

Innere emotionale Ladungen zeigen sich in abwertenden Äusserungen und Gedanken über andere, ich hab da auch ein-drei User die ich am liebsten mal schütteln möchte und doch bin ich denen unendlich dankbar wie sie mich immer wieder auf mich selber aufmerksam machen, ohne das zu wissen, denn ich reagiere nicht auf sie, ich mach das dann im stillen mit mir und schau es bei mir an..

Genau darüber mache ich mir schon lange Gedanken, und ich arbeite an der Umsetzung.
Mir ist schon bewusst, dass ich deshalb manchmal noch übers Ziel hinausschieße. Ich suche nach der Mitte.

Es gibt nur einen der dich hier einschränkt, das ist der Bewerter in dir...mit Freisein hat das wenig zu tun, eher mit:"ich geh lieber in mein Gefängnis zurück, das ist mir vertraut."
:)

Na ja, ich finde hier sind schon sehr viele tolle Menschen verschwunden. Und sicher hat das auch etwas mit der Atmosphäre hier zu tun. Ich würde das nicht zu einseitig betrachten. Nach dem Motto; es liegt alles immer nur an dir.
Ja, ich kann unbequem sein, aber ich habe auch eine ganze Menge mitmachen müssen. Ich habe nur Glück gehabt, dass es nicht zu dauerhaften Schäden gekommen ist.

eigentlich ist es nicht egal, aber das "egal jetzt" gehört, meiner Meinung nach, zum Fluchtimpuls.
Solange jemand sich hier im Forum durch etwas gestört fühlt, ist er vom Forum nicht frei, das nimmt man mit und dann wird es halt woanders wieder ausgelöst...

Kommt drauf an was stört und womit man/frau sich umgibt. Der Mensch hat Grenzen, nicht alle sind gleich. Es muss dann nicht woanders ausgelöst werden.

Du äusserst des öfteren abwertende Worte anderen gegenüber, mal abgesehen von deinem Männerhass.

Ich hasse niemanden, auch nicht die Männer.

Ok, hier musst du "nur" akzeptieren wie sie sind, sie greifen dich nicht an, befassen sich also nicht mit dir, denk ich mal. Das ist dann einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht nur so, das jeder einem den Spiegel vorhält....es gibt noch weitere Spiegel z.B. der des Bewertens....er ist weniger bekannt, weil er auch schwieriger ist anzunehmen, dieser Spiegel des Bewertens zeigt auf was man bewertet und darin unbewusst verurteilt.

Mit Verurteilung hat das nichts zu tun. Das schrieb ich ja schon mal im laufe des Fadens in Bezug auf Bewertungen, zu dem ich einen Text einkopierte der das verdeutlichen sollte.
Ich zeige noch mal auf wie ich das meine, wenn ich unterscheide (=bewerte) was angemessen und was unangemessen ist. Die Ansichten von denen ich sprach, die ich schon länger vertrete und die sich nicht geändert haben.
Daniel Herbst gibt das in folgendem Video sehr schön wieder.
Wichtig ist dies nicht als eine neue Maßregelung oder als ein Dogma zu verstehen, oder als etwas das besagt, wer angemessen handelt ist besser als der der es nicht tut usw. Es geht NICHT um Verur-teilung, sondern um Beschreibungen dessen was nun mal ist. Ich selber handele keineswegs immer angemessen, aber halte dies irgendwo für "erstrebenswert" (nicht ganz das passende Wort, weil es wenn, ohne Streber geschieht), im Sinne von sich-bewusst-werden, so dass Angemessenheit schlussendlich Ergebnis von Bewusstwerdung ist, und kein direkt anzustrebendes Verhalten an dem sich ein Ich anpasst, bzw. das ein Ich umsetzen sollte/müsste. Erst wenn es als ein solcher Apell verstanden wird, ergibt sich die Implizierung einer Verurteilung all dessen was unangemessen handelt. Das obliegt quasi ganz dem Leser/Zuhörer.
Ich kann auch sagen, alles ist wie es ist -ok , und dennoch gibt es so etwas wie Angemessenheit und Unangemessenheit, Punkt. Ja, das ist eine Bewertung, eine Unterscheidung, aber mehr nicht. Letzlich handelt jeder eh so wie er kann und muss.
Weshalb ich das überhaupt betone ist, weil eben entweder Verurteilung oder auch Kleingeistigkeit unterstellt wird. Vergewaltigung finde ich scheiße und unangemessen, deshalb sollten nicht alle Vergewaltiger platt gemacht werden. Eine Betroffene mag das in dem Moment anders sehen, logisch. Ich finds also keineswegs engstirnig, ganz im Gegenteil, denn alles was auftaucht ist ausnahmslos mit seinem Erscheinen akzeptiert, sonst wäre es nicht (- und so fällt jede mögliche Verurteilung schon unterm Tisch) nur ist nicht gleichzeitig alles angemessen. Nur darum gehts. Im Prinzip einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist fantastisch. :)

Noch was zur Ethik, die in diesem Kontext gut hinein passt. Von Ken Wilber, über die Prä-Transverwechslung.

Ethik- ein intersubjektiver Yoga (1)
RTEmagicC_af_orange_42.gif.gif
Zum angeblich schlechten Ruf, den die Ethik hat, haben vor allem die unteren Stufen der moralischen Entwicklung beigetragen, welche mit Ethik im Allgemeinen identifiziert wurden: "Trinke nicht, rauche nicht, keinen Sex, usw." All das hat nur sehr wenig mit Ethik zu tun - alles das kann man durchaus tun. Jedoch bedeutet Ethik sehr wohl den Grad der Bewusstheit und dem Grad von Respekt, den man im Umgang mit anderen anwendet - in welcher Verhaltenssituation auch immer.
Wir werden das noch später erläutern ?

Ethik ist der Behälter, in dem dein erleuchteter Geist zu dir kommt. Solang man keine stabile Struktur hat, um dies - im relativen Bereich - zu halten, wirst man nur kurz erkennen und es wird einem wieder entgleiten, immer wieder. Wir können also über Ethik als eine dualistische Handlung sprechen, welche das Erkennen des Nichtdualen wahrscheinlicher macht. Und wenn das geschieht, dann kann es gehalten werden, so dass einem dieser allgegenwärtige Zustand nicht mehr entgleitet.

Ethische oder moralische Betrachtungen zwingen dich dazu, die Perspektive von anderen einzunehmen und jedes Mal, wenn du die Perspektive eines anderen Menschen einnimmst, öffnet dich das für die Transformation. Das ist etwas Grundlegendes - Ethik führt dich aus deiner gegenwärtigen Wahrnehmung heraus, und unterstützt Transformation. Ethisches Handeln hilft bei der Bewusstseinstransformation, und das ist sehr wichtig, Transformation hin zur nächst höheren Stufe - innerhalb der Traums [Lachen]. Das sind alles relative Dinge, aber, glaubt mir - etwas wirklich Gutes. (good stuff)?

Ethik glättet die Welt der Objekte und vermindert ihre Probleme - man muss sich ihnen nicht mehr ständig zuwenden, und dadurch wird es wahrscheinlicher, dass man den allgegenwärtigen Zustand des ICH BIN als den eigentlichen Zustand erkennt. Wenn dies geschieht, dann muss das immer noch im Bereich der Manifestation ausgedrückt werden, und ethisches Handeln ist die höchste Form dieses Ausdrucks im manifesten Bereich.

http://integralesleben.org/il-home/...undlagen-des-integralen/kurz-gefasst/ethik-1/

Ethik - ein intersubjektiver Yoga (2)
Auszug aus einem Vortrag auf http://www.integralnaked.org/ Oktober 2004

RTEmagicC_af_orange_39.gif.gif
Wir wollen nicht die Vorstellung fördern, dass das Ausüben einer bestimmten Praxis zur Erleuchtung führt. Eine derartige Vorstellung bestärkt lediglich den suchenden Geist, verstärkt die Vorstellung, dass dein Ego etwas tun kann und Gott dazu veranlassen kann, dir zu antworten [Lachen]. Das funktioniert nicht! Was eine Praxis bewirken kann, ist, dir ein Feuer unterm Hintern anzuzünden und Raum zu schaffen - [Lachen] - sodass Gott die Möglichkeit hat einzutreten, wenn du gerade mal nicht aufpasst. [Lachen]

Das allein ist - für sich genommen - schon eine sehr kraftvolle Praxis.

Die beiden Vorgaben, die wahrscheinlich am meisten den großen ?Unfall', den man ?Erwachen' nennt, fördern, bestehen in einer Art von Geistestraining im oberen linken Quadranten und einer Art ethischem Training im unteren linken Quadranten. So kann man das, was wir hier tun, vereinfachend zusammenfassen. Dabei ist es sehr wichtig zu verstehen, dass Ethik ein Behälter für die Arten von höherer Verwirklichung ist, die auftreten können. Dies ist speziell vor dem Hintergrund davon wichtig, was hier (im Westen A.d.Ü.) in den vergangenen 10, 20 oder 30 Jahren geschehen ist, wo wir einem Missverständnis erlegen sind, was "Sei hier und jetzt!" bedeutet. Oder "Jenseits von Gut und Böse" und "Verrückte Weisheit" ('crazy wisdom').

Denn dadurch ist der Eindruck entstanden, dass Erleuchtung jenseits von Ethik ist. Und in gewisser Weise stimmt das auch - man muss nicht ethisch handeln, aber auch nicht-ethisches Handeln ist immer noch dualistisch, und damit ist es jenseits von Nirgendwo - es ist lediglich ein fotografisches Negativ von ethischem Handeln.

Das fotografische Negativ von ethischem Handeln jedoch bedeutet, ein Arschloch zu sein - die Vorstellung also, es genüge, ein egozentrischer Trottel zu sein und zu tun und zu lassen, was man will, um absolutes bodhichitta zu erlangen... Jedoch: Das ist nur ein fotografischen Negativ von relativem bodhichitta: Unethisches Verhalten bringt dich nicht zur Erleuchtung, es führt dich in einen Albtraum - einen äußerst unglücklichen Traum. Nebenbei bemerkt, es gibt im Osten keine Tradition von 'crazy wisdom'! Dies wurde von drei amerikanischen Lehrern erfunden, betrunken und von Frauen besessen [Lachen], um ihr Verhalten zu rationalisieren.

Ich mag diese Leute, einige von ihnen sind übrigens liebe Freunde von mir [Lachen], aber wir müssen sehr, sehr vorsichtig bei der Rationalisierung unserer egoistischen Impulse sein - so als wären diese trans-egoisch.
Absolutes bodhichitta ist absolut - es ist nicht jenseits von Gut und Böse.
Und es ist auch jenseits davon.
Man kann es nicht definieren, auf keine dualistische Art und Weise.
http://integralesleben.org/il-home/...undlagen-des-integralen/kurz-gefasst/ethik-2/

Wer Texte wie diese oder den obigen mit Video als Predigt oder Bekehrungsversuch auffasst, der hat den Inhalt schlicht nicht verstanden. Darin kann es bei richtigem Verständnis keine enthaltene Predigt geben, und zum anderen teile ich hier meine persönlichen Ansichten mit bzw. das was mir sinnig erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, schade, dass man mich nicht immer recht verstanden hat, aber das wäre auch zu viel verlangt, in einem Forum. Ich bin nicht einfach zu verstehen, wie sicher viele andere, komplex denkende Menschen.
Es ist nicht möglich einen Menschen virtuell ganz zu erfassen, auch wenn sich das einige Leute einbilden, und dir dann ihre selektiven Beurteilungen andauernd vor den Latz knallen.
Ich sage nicht mal, dass jedes Detaill alles falsch war (jedoch vieles), aber die Tatsache als solche ist nicht nur bei näherer Betrachtung makaber. Sie glauben halt, einen Menschen anhand der Forenschreiberei wirklich kennen und einschätzen können, und basteln sich anhand ihrer Beurteilungen ein Gesamtbild von dir zurecht.

Ich hätte letzlich niemanden "auffliegen" lassen, der mir mal beigestanden hat, und auch so einiges andere nicht. Aber das kann man eben nur wissen, wenn man jemanden wirklich kennt.
Was man nicht alles in Wut und Bedrängnis so von sich gibt, was man eigentlich gar nicht so meint....ich denke das kennt jeder. Tja, aber auch das hat man schön unterm Tisch fallen lassen, und sofort als katastrophale, toternste Angelegenheit betrachtet, geahndet und fingerzeigend bewertet und verurteilt. Ganz egal was dem voranging, egal womit ich mich rumschlagen musste über einen langen Zeitraum. Überhaupt hat man jeden Furz sogar noch überbewertet -direkt mit Analyse gebrandmarkt- der bei anderen locker durchgeht. ;-) Lachhaft insgesamt, muss ich sagen.
Für das was ich hier in dem guten halben Jahr erlebt habe, war ich noch äußerst zurückhaltend. Meine Reaktionen waren zu Recht. Aber, auch das hat eben keinen interessiert, von jenen die das wissen.
Drum...was solls. So ist es bis auf die Leute mit denen ich angenehme Erfahrungen gemacht habe kein Verlust.
Ich, der böse Mensch gg, verabschiede mich.
Haltet weiter hoch was hochzuhalten ist, und den Rest der nicht kuscht wie man sich das vorstellt, attackiert mit euren Fernanalysen, schießt ab, bremst aus, was auch immer. Weg damit ;-)
Und so züchtet man entweder jene die das Forum verlassen oder welche die sich auflehnen, ja, was denn sonst? Anpassen an Wahrheiten die an Lug, Betrug und Gewalt gekoppelt sind? An Heimlichtuerei, an Wegschauen, an mit zweierlei Maß messen, an Gleichgültigkeit und Doppelmoral, und ein unauthentisches, und vorallem unfaires Spiel, das man mit spielen soll. Das durchzogen ist, vom unteren Kern und bis in die höheren Schichten hineinreicht,...jeweils wird der Mensch attackiert.
Massig Accounts von denen ich weiß, dass es ein und derselbe Mensch ist, der hier und da Selbstgespäche führt, und immer dann in den Tralalathreads auftaucht, wenn es darum geht gegen mich mitzuwettern. Egal...
Gut, wenn man nichts mitbekommt ist das was anderes, aber wenn man es mitbekommt muss man schon mächtig viele Augen zudrücken, um das Ganze irgendwie als sinnvoll erachten zu können.

So, und nun wird auch klar was ich meine, wenn ich sage, ich fühle mich hier nicht frei genug.
Frei zu sein, wie ich möchte, ohne dass mir jemand mit Adlersaugen auf Schritt und Tritt folgt, wo vermeindliche Weise zu Mobbern mutieren gg, wo man mich förmlich stalket, mich analysiert und bewertet und verurteilt, mir Stempel aufdrückt und mich in Schubladen steckt, mir Dinge unerstellt, mir Sachen andichtet, mich verleumndet, herabwürdigt etc.. Und das auch schon bevor ich unbequem wurde!! ;-) Oder man glaubte ich könne noch unbequemer werden.
Über einiges kann man sicher hinweggehen, und klar, ist das eine Herausforderung die mich reizte, aber alles in allem gibt es hier keine Freiheit wirklich uneingeschränkt zu sein wie ich will. Die Reaktionen zeigen es immer wieder.
Es gleicht eher einem Gefängnis, in dem du dich nicht frei bewegen kannst, und mit Attacken und Bestrafung gemobbt wirst, sobald du nicht bist wie gewünscht, oder nicht die "rechten" Ansichten vertrittst, oder auch nichts tust gg, und einfach nur ein Dorn im Auge eines Stalkers, der hier zig fach fertreten ist, bist. Der ist dann auch immer an passender Stelle vorort, und wiegelt dort wie andernorts vorher an und mischt anschließend mit nem anden Nick mit, nee, oder gleich mit mehreren. tzz
Von daher, rumschlagen musst du dich hier so oder so, wenn du feine Antennen hast.

Nun gut, es ist wie es ist....ihr habt Ruhe und ich wieder mehr Freiheit. Ade!

Zwei typische Dinge die mir dazu noch einfallen:

Die Wahrheit wird geliebt aber nicht der Überbringer.

Ein Opfer wird häufig zum Täter gemacht, vorallem wenn es sich zu dolle wehrt! ;-) Statt selber mal Ruhe zu geben, nein! ES soll verdammt noch mal Ruhe geben, egal ob der ander Ruhe gibt. gg tzzz ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, was ich unbedingt noch hinterschieben muss.......
Ich bin der beste Beweis dafür, dass das lebensfeindliche Holzhammer-Prinzip nichts taugt. Meine Ansichten haben sich nicht verändert. Dafür sehe ich nicht nur vorschnelle Verurteiler ganz woanders.
Beim nächsten mal solltet ihr dann vieleicht doch noch härter zuschlagen und engmaschiger stalken und mobben, so das der Betroffene dann auch tatsächlich in der Ballerburg landet, oder wo auch immer er zu Regeneration und weisen Erkenntnis findet. gg Vielleicht kommt er dann wie gewünscht zu Sinnen.
Bei mir wurden bloß offene Türen eingetreten.

Werbung:
@ParaDoxa
von dir kommen interessante Sachen.
ich hab bloß keinen Bock, um all das Gezeter herumzulesen um zu den interessanten Parts vorzudringen.
oder wie eben: grad noch hab ich was von dir gelesen, wo ich dachte "klasse, da schreibste ihr mal was zu",
und gleich im nächsten Beitrag kommt wieder Gezeter. da vergeht´s mir dann einfach.
dies nur mal so als Rückmeldung.
nicht, daß ich meinen würde, dich zu kennen, iwo, das ist bloß ein kurzer Eindruck,
aber der reicht eben so wie er ist aus, um aufzustecken. hab ja noch andere Interessen.

Zurück
Oben