Vorlieben und Abneigungen

Ich verabschiede mich. U.a. um wieder ganz in meine Energie zu kommen, so wie es einst war als ich letztes Jahr hier erneut anfing zu schreiben.

Es gab nicht wirklich etwas zu lernen. Ich gehe mit den selben Ansichten wie ich kam. Meine Abneigung hat nach wie vor ihre Berechtigung, so wie vieles auf der relativen Ebene seine/ihre Berechtigung hat. Dennoch gibt es -ebenfalls nach wie vor- weder Verurteilungen noch Beschuldigungen aus meiner Sicht. Situativ betroffen mag es so ausgesehen haben. So what. Alles ist wie es ist.

Ich wünsche allen viel Freude weiterhin. Ich für meinen Teil fühle mich hier nicht frei genug, und ich liebe meine Freiheit und Uneingeschränktheit die sich für meine Bedürfnisse hier nicht ausreichend leben lassen.

Über sämtliche Diskusssionen die hier laufen bezüglich den Themen die mich interessieren bin ich längst hinausgewachsen, schon eingangs, als ich kam. Es gibt also ohnehin nur wenige Themengebiete zum Austausch, und auch da gibt es für mich nichts mehr zu lernen. Mein eigenes Forum ist voll von meinem eigenen Geschreibsel über Erwachen, Ich-Bin und Co. ;-)

Alles Gute, und danke an alle netten MitschreiberInnen für ihr Sosein. :)

Herzlichen Glückwunsch!
 
Werbung:
Ich verabschiede mich. U.a. um wieder ganz in meine Energie zu kommen,
so wie es einst war als ich letztes Jahr hier erneut anfing zu schreiben.

Alles Gute dir...
d030.gif
...beim zurück gehen.
 
Es gab nicht wirklich etwas zu lernen.

auch nicht wie man sich frei fühlen kann....?....ist ein Forum nur dazu da um etwas zu bekommen...?

Ich für meinen Teil fühle mich hier nicht frei genug,

Über sämtliche Diskusssionen die hier laufen bezüglich den Themen die mich interessieren bin ich längst hinausgewachsen, schon eingangs, als ich kam.

....lies mal dein ganzes Abschiedsposting als hätte es ein anderer geschrieben..
 
Werbung:
auch nicht wie man sich frei fühlen kann....?....ist ein Forum nur dazu da um etwas zu bekommen...?

Nein, ist es nicht, und ich war nicht hier um etwas zu bekommen. Außer Austausch, Freude, Spass, Unterhaltung, anregende Gespräche, und ein angenehmes Miteinander-sein.

Wie man sich frei fühlen kann...ja, ich fühle mich tatsächlich etwas freier, aber das hat mich viel gekostet, eigentlich zu viel.


egal jetzt
 
Zurück
Oben