...und ich dachte du seist längst gelöscht worden nach dem Beitrag den du im Musik-Thread an
@Possibilities geschrieben hast, der unter aller Würde war...
Genau so wie das was hier seit Monaten abgeht. Unter aller Würde.
Willst du gelöscht werden dann musst du an Walter direkt schreiben, nicht in einem Thread:
https://www.esoterikforum.at/members/walter.1/
Ist längst vor Tagen geschehen, bei meiner Ankündigung. Das Thema in diesem thread bin nicht ich, sondern der EP.
ich wollte am selben morgen hier auf deine Beiträge antworten, habe es aber dann sein lassen, mir war das zu heftig, da geht es wirklich um Vorlieben und Abneigungen wo die Abneigung so weit geht andere zu verletzen und nieder zu walzen, also wohin mit der Abneigung wenn sie in derartige Agressionen ausartet..?
Das passiert, wenn Menschen über Monate gehetzt und gemobbt werden. Irgendwann hat man den Kaffee nur noch auf.
(Guck, du setzt Leute bereits auf ignore, wenn sie dir irgendwie nicht passen und sie dich damit triggern obwohl du nicht mal einen Konflikt mit ihnen hast, und keiner von euch beiden sich mit dem anderen persönlich befasst. Darüber könnte ich z.B. locker hinweggehen. gg )
Einschätzungen wie folgt, tauchen dann z.B. auf, wenn man kaum oder nichts mitbekommt:
ch denke, du hattest keine freie Wahl mehr, es überkam dich und das war höchste Unbewussheit,
wie sonst kann man mit Mitmenschen so reden...?...von daher ist da kein Erwachtsein bei dir,
es wirkte eher als Schizophrenie mit paranoiden Schüben.
Dann haben Leute halt Paranoia und reagieren über. Genau das halte ich für genauso verständnislos und voreilig bewertet und verurteilt. Das es anders sein könnte kommt erst gar nicht in die Tüte. ;-)
ja, frag dich mal weshalb dort keiner mehr schreibt......wenn man/frau alle platt walzt, dann ist da keiner mehr...lach...ist ja einerseits auch lustig, andererseits nicht...
Es ist sicher nicht meine Schuld. Kleine Foren laufen generell nicht mehr so gut. Zig Foren schließen und/oder schlafen wieder ein, das ist ein ganz normaler Verlauf. Ich habe mich phasenweise überhaupt nicht mehr ums Forum gekümmert und stattdessen nur noch bei FB geschrieben, ok, dann wars evtl. doch meine Schuld gg,.... was natürlich dazu beigetragen hat, dass es immer mehr einschlief.
Du warst doch da, hat man dich etwa plattgestampft, oder dich sonst wie bedrängt? Wohl kaum.
Aber das sind jetzt auch wieder so typische Ableitungen, Vermutungen, Behauptungen, die nicht zutreffen, aber anderen eben trotzdem unterstellt werden. DAS ist ebenfalls Unbewusstheit.
Für ein kleines privates Forum wie meines, lief es eine ganze Zeit lang recht gut. Wer schon mal ein Forum geleitet hat, der weiß, dass man es nie jedem Recht machen kann. Plattgestampft wurde da jedenfalls keiner. Plattstampfen findet jedoch definitiv hier statt. Und die Reaktionen darauf sind unterschiedlich.
ies doch nochmal was du an
@Possibilities geschrieben hast...wenn du den Text nicht mehr hast, schick ich ihn dir, ich hatte ihn kopiert, weil ich an dem morgen zur Arbeit musste und nicht genug Zeit hatte, aber ich bin zu 99% sicher, dass alles was du dort schreibst auf dich zutrifft....
Ja, noch so eine typische pauschalisierende Spiegelgesetzkeule. Davon halte ich nichts.
Wenn das nur immer so zutreffen würde, dann ist jeder der mal das Wort Psycho, Arsch oder sonst was in den Mund nimmt selber einer, etc.pp....
Das du wenig differenzierst zeigt mir ja dein ganzer, anklagender Beitrag an mich. Und das in meiner, zumindest angekündigten, Abwesenheit.
Das Thema hier ist perfekt deines, es könnte dir Türen öffnen um dich zu sehen wie du bist und reagierst und wie Widersprüchlich du dich äusserst...
Eine Situation kann man nur dann vernünftig beurteilen, wenn man alle Fakten kennt. Da das bei dir nicht zutrifft, kommen eben die wildesten Spekulationen zustande. Jemand der tatsächlich oder vermeintlich überreagiert, stampft halt regelmäßig jeden platt.
Komisch jedoch, dass ich sowas nirgendwo anders in Gruppen erlebe. Und ich bin schon lange im Inet unterwegs. Offensichtlich hat es dann wohl doch nicht nur mit mir zu tun.
Überhaupt fährt hier wohl jeder irgendwo seinen eigenen Film, und weiß dabei immer genau was los ist. Ich bin müde überhaupt noch irgendetwas zu erklären, denn es bringt nichts. Meine Energie kann ich sinnvoller nutzen.
Das ganze Thema ist für mich allerdings längst Schnee von Gestern. Ich habe kein Interesse daran, mich damit zu beschäftigen.