Vorlieben und Abneigungen

Ihr müsst ihr liebe geben, denn Leute die so voller groll sind brauchen es am meisten...
Hm, nun denn, mich auch mal einmische... seit einiger Zeit beobachtete ich hier deine stetigen Hetzereien gegen das Forum hier, was mir echt missfällt.

Zum ersten Male bin ich deswegen NICHT traurig, warum nur?

Hm, du bist also besser? Hattest mich ebenfalls auf Igno und mir psychotisch- paranoide unterstellt dich zu stalken, weil ich EINMAL auf deine Männer-hassenden Beiträge bei ^^was denkst du^^ geantwortet hatte...wer im Glashaus sitzt, gelle?

Oder ein echtes eigenes Problem hat...

Interessant, das von dir, hahaha...

Meine Empfehlung: An die eigene Nase fassen. :rolleyes:

Jajaja, wenn FB so toll ist, warum sehen das einige Leute dann anders?

Jap wieder mal, die eigene Nase anfassen, okay? :D

...denn jedes Verhalten, das nicht Liebe zum Ausdruck bringt, ist ein Schrei nach Liebe!!!

Werbung:
Das ausgerechnet du dich hier einmischst, wo du genau weißt, dass ich dich wegen deiner penetranten Art mir gegenüber auf ignore habe. Das sagt schon einiges....

Hm, nun denn, mich auch mal einmische... seit einiger Zeit beobachtete ich hier deine stetigen Hetzereien gegen das Forum hier, was mir echt missfällt.

Nee, nee, nicht gegen das Forum, sondern gegen einige Leute die hinter den Kullissen ihr Unwesen treiben, also mal schön bei den Tatsachen bleiben.

Zum ersten Male bin ich deswegen NICHT traurig, warum nur?

haha, weil du mich schon seit anbeginn auf dem Kicker hast, nu tu mal nicht so....

Hm, du bist also besser? Hattest mich ebenfalls auf Igno und mir psychotisch- paranoide unterstellt dich zu stalken, weil ich EINMAL auf deine Männer-hassenden Beiträge bei ^^was denkst du^^ geantwortet hatte...wer im Glashaus sitzt, gelle?

Oh nein, was gelogen!!! Weil du mir auf der Pelle hingst, und sämtliche meiner Beiträge, einschließlich bei "was denkst du gerade" mies und stichelnt kommentierstest!

Meine Empfehlung: An die eigene Nase fassen. :rolleyes:

Kann ich nur zurückgeben. Lieber selber mal an die Nase fassen, bevor du hier den Obermoralapostel spielst.

Jajaja, wenn FB so toll ist, warum sehen das einige Leute dann anders?

Haha, was ist das denn für ein dämliches Argument? Es gibt überall Für-und Gegensprecher.

Interessant, das von dir, hahaha...

Ja, auch sone Frechheit, klar, andere sind einfach nur besscheuert! :LOL:

Dir ist nicht entgangen, dass ich das Thema längst ad acta gelegt habe, oder??
Jemand mit Paranoia könnte das wohl kaum. loool ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ausgerechnet du dich hier einmischst, wo du genau weißt, dass ich dich wegen deiner penetranten Art mir gegenüber auf ignore habe. Das sagt schon einiges....

Nee, nee, nicht gegen das Forum, sondern gegen einige Leute die hinter den Kullissen ihr Unwesen treiben, also mal schön bei den Tatsachen bleiben.

haha, weil du mich schon seit anbeginn auf dem Kicker hast, nu tu mal nicht so....

Oh nein, was gelogen!!! Weil du mir auf der Pelle hingst, und sämtliche meiner Beiträge bei "was denkst du gerade" mies und stichelnt kommentierstest!

Kann ich nur zurückgeben. Lieber selber mal an die Nase fassen, bevor du hier den Obermoralapostel spielst.

Haha, was ist das denn für ein dämliches Argument? Es gibt überall Für-und Gegensprecher.

ja, auch sone Frechheit, klar, andere sind einfach nur besscheuert! :LOL:

Du musst ja keine Namen nennen, aber was ist denn passiert - hinter den Kulissen? Dann könnte man dich vielleicht besser nachvollziehen.

Jetzt nicht im Hass antworten, denkt dran sie gibt euch nun die Chance sie zu heilen!
und das Eis bringt nur die Kraft der Liebe zum schmelzen :)!!!

Werbung:
Zurück
Oben