Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotzdem ist dies der falsche Weg,
wo bist du nun besser als sie?
Du hast dich selbst zu dem Monster gemacht, was du bekämpfen wolltest,
und was du bekämpfst bestärkst du in seiner Form !!!
Es sei denn dir ist gerade danach, so lass deinen Hass ruhig freien lauf...
Am ende wirst du dich damit aber nicht besser fühlen... Wie gesagt, ich habe selbst schon so oft versagt, und mich von meinen Stolz zum Hass verleiten lassen...
Es sei denn dir ist gerade danach, so lass deinen Hass ruhig freien lauf...
Am ende wirst du dich damit aber nicht besser fühlen... Wie gesagt, ich habe selbst schon so oft versagt, und mich von meinen Stolz zum Hass verleiten lassen...
Aber uneigentlich doch? Ich mein, vielleicht würden dann ja endlich die dunklen Wesen um dich herum verschwinden, wenn du das nicht alles unterdrücken würdest?
Aber uneigentlich doch? Ich mein, vielleicht würden dann ja endlich die dunklen Wesen um dich herum verschwinden, wenn du das nicht alles unterdrücken würdest?
Ja, kann was dran sein, aber ich habe ja gesagt was mir dies-bezüglich schon länger drückte und bevor ich zuweit gehe, höre ich besser auf. Ich liebe das Forum hier und darum brannte mir das auf der Seele.
Ich bezog mich eher auf das Versprochen. Mal schauen, vielleicht ist mir eines Tages danach dir dabei zu helfen, dein Versprechen zu brechen. Heute bin ich zu gechillt dafür.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.