Vorliebe für außergewöhnliche Frauen

Wie soll ich sagen? Mir ist vorhin beim kurz nochmal reinlesen aufgefallen, daß wir Älteren mit ihm "reden", als spräche er von realen Beziehungen zu Frauen bzw seiner Vorstellung davon. Die Älteren kennen solche Pappenheimer, die sich nicht festnageln lassen wollen, ja tatsächlich noch aus Realerfahrungen. Er hat sich bestimmt gewundert, warum er soviel Gegenwind bekommen hat, dabei tut er ja gar keinem was, wenn das eh bloß alles Träumerei ist.

Werbung:
Bei mir war es schon immer so, dass mich Frauen angezogen haben, die eher unkonventionell sind oder eine außergewöhnliche Aura haben.
Das normale, langweilige verliert bei mir relativ schnell seinen Reiz
Und wie von dir gewünscht... war hier doch nun auch alles mit dabei. :D

Und da kannst du doch auch besonders @Hatari dankbar sein - sie ist weder normal im herkömmlichen Sinne dem konventionellen Standard entsprechend -noch langweilig und bietet jede Menge Anreize - denn gereizt biste ja nun doch schon ziemlich.

Stimmt! Er ist halt noch herrlich jung und auf dem Weg seine Erfahrungen zu sammeln.
35 bald.
das war auch früher schon ein etwas schwieriges Alter zum Partnerfinden,
weil da viele schon längst jemand hatten und manche hatten schon Kinder.
man ging auch nicht mehr so viel aus, hatte also weniger Gelegenheit, ...

Beziehung
sagt wortwoertlich sich be~ziehen auf ,,,,
und dieses ziehen is unnaturlich weil zwanghaft

naturlich is empfangend sein
und wenn beide empfangend sind kann auch von Osmose gesprochen werden
einander naehrend geistich energetich

DAS is vollkommen FREISEIN

dieses Ziehen is auch Sehnen Begehren und wird dann empfunden wenn Mensch aus seiner EIGENNATUR verdraengt wurde
sobald er wieder drin is
fliessd reichLICH LEBENENERGI durch aufger(ich)teten Mensch durch
und naehr seine Interessen sie befriedigend

SO erLEBE ICH das taeglich 24 Stunden

❤️

Aber meine Frage zum Thema - hast du immer noch nicht beantwortet @Marcus????
Statt dessen hast du nur ein Bild von dir eingestellt .
Wenn du eine Vorliebe für aussergewöhnliche Frauen hast und solche Frauen dann für dich selbst interessieren möchtest - was hättest du denn einer solchen Frau z.B. an besonderen Fähigkeiten zu bieten ?

Ich meine damit nicht - was du alles für dich benötigst, für dich brauchst und von jemand anderem erwartest - sondern was du selbst jemandem zu geben zu bieten hättest ?

35 bald.
das war auch früher schon ein etwas schwieriges Alter zum Partnerfinden,
weil da viele schon längst jemand hatten und manche hatten schon Kinder.
man ging auch nicht mehr so viel aus, hatte also weniger Gelegenheit, ...
Tja richtig, aber dennoch war es für meine heutige Ehefrau und mich wiederum ein wunderbares Alter. Wir haben uns damals kennengelernt und waren knapp 34 (ich) und Heidi war 36 Jahre jung. (1989) Und heute sind wir Eltern eines knapp 32 Jahre alten Sohnes (Beruf: Erzieher).

Werbung: