Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht, wenn er den Sugardaddy macht. Da reicht jedoch das Geld bei 25 Stunden hinten und vorne nicht.
Nur wegen des Geldes mal ran dürfen, dass wäre mich dann doch zu primitiv, da kann Mann auch in den Puff gehen.
Na, wusst ich's doch einfacher Durschnitt.
was zählt sind doch eh die inneren Werte oder etwa nicht?!... und wenn du deinem Spiegelbild in die Augen schaust und den Blick nicht ausweichst und du sagst (denkst) "ich liebe dich" dann ist alles gut, dann machst du alles richtig.... vergiss aber nie, dich und dein Tun in Frage zu stellen, allein um für dich abzuchecken, ob du alles richtig machst.... DAS wäre so meine EmpfehlungKommt häufig von denen, die selber weit unter dem Durchschnitt liegen
Also ganz ruhig auf den billigen Plätzen sein würde ich dir raten.
LG Marc
Egal, wie sehr sich @Markus????? hier selbst entlarvt, aber so eine Aussage ist absolut daneben..Na, wusst ich's doch einfacher Durschnitt.
Das kann ich dir auch nur raten! - Alles andere wäre Fremdbestimmung.Ich werde trotz der sicher gut gemeinten Kommentare hier trotzdem weiter meinen eigenen Weg gehen.
was zählt sind doch eh die inneren Werte oder etwa nicht?!... und wenn du deinem Spiegelbild in die Augen schaust und den Blick nicht ausweichst und du sagst (denkst) "ich liebe dich" dann ist alles gut, dann machst du alles richtig.... vergiss aber nie, dich und dein Tun in Frage zu stellen, allein um für dich abchecken, ob du alles richtig machst.... DAS wäre so meine Empfehlung
(lass dich nicht provozieren, das Forum ist voll von Energieräuber)
Egal, wie sehr sich @Markus????? hier selbst entlarvt, aber so eine Aussage ist absolut daneben..
Für mich hat ein Mann markante Gesichtszüge und ist kein Babygesicht. Ein Mann halt es beginnt schon mit dem Aussehen.Und was jetzt der "Angry" Smily von dir auf mein Profilbild soll, versteh ich noch weniger.
Du irrst ich kann wegen meines Berufes dich lesen wie ein Buch. Sagt doch genug, dass du die Astrologie befragen musst, um dich zu betätigen.Du ich kann mich selber sehr gut leiden.
Aber hier im Forum sind sehr toxische "Gestalten" unterwegs.
Hatari ist eine davon. Sie hat mit sich selbst offenbar einige Probleme.
Aber das soll nicht meine Sorge sein.
LG und danke für dein Kommentar.
In Ruhe lassen ist das Eine, aber einen Menschen "Vor den Kopf" stoßen ist das Andere. Und das hast du nunmal getan!Aber ich lasse dich jetzt in Ruhe