Vorliebe für außergewöhnliche Frauen

Werbung:
Nicht, wenn er den Sugardaddy macht. Da reicht jedoch das Geld bei 25 Stunden hinten und vorne nicht.

Nur wegen des Geldes mal ran dürfen, dass wäre mich dann doch zu primitiv, da kann Mann auch in den Puff gehen.

In meiner Welt verdient die Frau Ihr Geld selber. Ihr redet doch immer von Gleichberechtigung oder :D
Und weil es unter anderem auch von dir hieß, was ich denn den Frauen im Gegenzug zu bieten hätte.

Wenn du damit Geld meintest. Da muss ich dich enttäuschen. Ich finanziere niemanden durch.
Und was jetzt der "Angry" Smily von dir auf mein Profilbild soll, versteh ich noch weniger.

Wir lassen das Thema hier bleiben. Macht überhaupt keinen Sinn, mit einigen hier zu diskutieren.
Ich werde trotz der sicher gut gemeinten Kommentare hier trotzdem weiter meinen eigenen Weg gehen.

LG und noch ein schönes Wochenende.

Kommt häufig von denen, die selber weit unter dem Durchschnitt liegen :D
Also ganz ruhig auf den billigen Plätzen sein würde ich dir raten.

LG Marc
was zählt sind doch eh die inneren Werte oder etwa nicht?!... und wenn du deinem Spiegelbild in die Augen schaust und den Blick nicht ausweichst und du sagst (denkst) "ich liebe dich" dann ist alles gut, dann machst du alles richtig.... vergiss aber nie, dich und dein Tun in Frage zu stellen, allein um für dich abzuchecken, ob du alles richtig machst.... DAS wäre so meine Empfehlung

(lass dich nicht provozieren, das Forum ist voll von Energieräuber)

Zuletzt bearbeitet:
was zählt sind doch eh die inneren Werte oder etwa nicht?!... und wenn du deinem Spiegelbild in die Augen schaust und den Blick nicht ausweichst und du sagst (denkst) "ich liebe dich" dann ist alles gut, dann machst du alles richtig.... vergiss aber nie, dich und dein Tun in Frage zu stellen, allein um für dich abchecken, ob du alles richtig machst.... DAS wäre so meine Empfehlung

(lass dich nicht provozieren, das Forum ist voll von Energieräuber)

Du ich kann mich selber sehr gut leiden.
Aber hier im Forum sind sehr toxische "Gestalten" unterwegs.

Hatari ist eine davon. Sie hat mit sich selbst offenbar einige Probleme.
Aber das soll nicht meine Sorge sein.

LG und danke für dein Kommentar.

Und was jetzt der "Angry" Smily von dir auf mein Profilbild soll, versteh ich noch weniger.
Für mich hat ein Mann markante Gesichtszüge und ist kein Babygesicht. Ein Mann halt es beginnt schon mit dem Aussehen.
Du ich kann mich selber sehr gut leiden.
Aber hier im Forum sind sehr toxische "Gestalten" unterwegs.

Hatari ist eine davon. Sie hat mit sich selbst offenbar einige Probleme.
Aber das soll nicht meine Sorge sein.

LG und danke für dein Kommentar.
Du irrst ich kann wegen meines Berufes dich lesen wie ein Buch. Sagt doch genug, dass du die Astrologie befragen musst, um dich zu betätigen.

Aber ich lasse dich jetzt in Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: