Vorliebe für außergewöhnliche Frauen

Du ich kann mich selber sehr gut leiden.
Aber hier im Forum sind sehr toxische "Gestalten" unterwegs.

Hatari ist eine davon. Sie hat mit sich selbst offenbar einige Probleme.
Aber das soll nicht meine Sorge sein.

LG und danke für dein Kommentar.
das ist schön zu hören, dass du mit dir im Reinen bist, das freut mich.

Ansonsten = nenne mir aus diesem Forum eine Person, die keine Probleme hat!... wir sitzen hier eigentlich alle in einem riiiiesigen Problem-Boot... da ist z.B. @Hatari mit ihrem Problem und der @Mr.Odem mit seinem und @XYZ mit jenen = das macht das ganze Forum doch auch so bunt.... und wenn jemand (aus welch einer Motivation auch immer) provozierend unterwegs ist, ist es doch trotzdem die Pflicht eines jeden, diese Vorgehensweise abzumildern, sie zu entschärfen, denn = auch der, der provoziert denkt früher oder später über sein Tun nach....

ich muss aber zugeben, dass ich nichts besser bin... ich provoziere ab und an auch ganz gern und bin darin auch ganz gut (was es nicht besser macht).... aber = ALL DAS ist auch ein innerer Prozess, an dem ich/ wir alle lernen/arbeiten an denen wir wachsen.... man muss "nur" die Courage besitzen, sich die Fehler selbst einzugestehen.... DAS ist ein laaanger Prozess und somit auch eine Lernaufgabe für einem selbst.... was wäre @Hatari ohne uns und wir ohne Sie?! .... wir helfen uns gegenseitig und diesbezüglich ist das Leben kein Ponyhof.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für mich hat ein Mann markante Gesichtszüge und ist kein Babygesicht. Ein Mann halt es beginnt schon mit dem Aussehen.

Du irrst ich kann wegen meines Berufes dich lesen wie ein Buch. Sagt doch genug, dass du die Astrologie befragen musst, um dich zu betätigen.

Aber ich lasse dich jetzt in Ruhe.

Ja ich würde sagen, wir lassen das Ganze auch sein. Macht nämlich keinen Sinn.
Das du mich lesen kannst, bezweifle ich doch stark.

Sonst würdest du solche Kommentare wie die letzten nicht posten. Hat auch was mit Respekt vor anderen zu tun.

"Ein Mann darf kein "Babyface" haben, sonst ist es kein Mann. Klar jeder hat anderen Geschmack. Aber diese Aussage ist wie 1960. Genauso wie "der Mann muss für den Unterhalt sorgen". Sehr veraltete Ansichten habt Ihr da.

Aber da heben wir Ihn wieder, den Generationskonflikt. Der sich ja momentan auch in Deutschland stark abzeichnet.
Jung kommt immer weniger mit älter klar und umgekehrt.

Ich glaube, du bist noch nicht in der Neuzeit angekommen. Schade.

Aber ich lass dich jetzt auch in Ruhe

LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das du mich lesen kannst, bezweifle ich doch stark.
Musst du, denn es ängstigt dich doch ein wenig.
Sonst würdest du solche Kommentare wie die letzten nicht posten. Hat auch was mit Respekt vor anderen zu tun.
Was hat Wahrheit mit Respektlosigkeit zu tun?
Aber diese Aussage ist wie 1960. Genauso wie "der Mann muss für den Unterhalt sorgen". Sehr veraltete Ansichten habt Ihr da.
Du glaubst doch nicht, dass ich als Frau einen Mann akzeptieren würde, der nur sich unterhalten kann? Erwartest du, dass die Frau dich bezahlt?
Ich glaube, du bist noch nicht in der Neuzeit angekommen. Schade.
Was ,meinst du mit Neuzeit? Wo Männer sich von Frauen aushalten lassen?

Eine Partnerschaft ist ein nehmen und geben . Dieses geht dir ab. Wenn das Neuzeit ist, kann ich gut und gerne darauf verzichten.

Ach entschuldige ich vergas du willst keine Partnerschaft sondern nur deine Befriedigung.

Ist es nicht so, dass du noch nicht in der Neuzeit angekommen bist?
Aber ich lass dich jetzt auch in Ruhe
Lustig dieser Satz von dir. Du lässt mich in Ruhe? Warum sagst du nicht, weißt du was Hatari, lass mich doch einfach in Ruhe, du bist unbequem.

Musst du, denn es ängstigt dich doch ein wenig.

Was hat Wahrheit mit Respektlosigkeit zu tun?

Du glaubst doch nicht, dass ich als Frau einen Mann akzeptieren würde, der nur sich unterhalten kann? Erwartest du, dass die Frau dich bezahlt?

Was ,meinst du mit Neuzeit? Wo Männer sich von Frauen aushalten lassen?

Eine Partnerschaft ist ein nehmen und geben . Dieses geht dir ab. Wenn das Neuzeit ist, kann ich gut und gerne darauf verzichten.

Ach entschuldige ich vergas du willst keine Partnerschaft sondern nur deine Befriedigung.

Ist es nicht so, dass du noch nicht in der Neuzeit angekommen bist?

Lustig dieser Satz von dir. Du lässt mich in Ruhe? Warum sagst du nicht, weißt du was Hatari, lass mich doch einfach in Ruhe, du bist unbequem.

Hallo Hatari,
ich denke, du wolltest mich in Ruhe lassen :D

also zum Abschluss nochmal:

Beim finanziellen
meine ich, dass jeder für seinen Unterhalt selbst sorgen kann. Also beide Ihr "eigenes " Geld verdienen.
Und sich niemand weder Mann noch Frau vom anderen aushalten lassen muss. Und ja ich unterhalte nur mich. Und dafür reicht mir mein Geld aus. Es ist aber nicht meine Aufgabe, dich finanziell zu unterhalten. Das bekommst du ja wohl alleine hin oder. Das ist für mich Gleichberechtigung.

Beim Aussehen hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich gefalle dir nicht ? Gut, dann ist das eben so. Kann man nicht ändern. Ich habe ja auch meinen eigenen Geschmack. Und Babyface ist für mich sogar ein Kompliment. Das heißt, ich sehe viel jünger aus, als mein tatsächliches Alter. Das heißt ich sehe auch im hohen Alter immer noch gut aus. Ich muss dir also eigentlich für dein Kompliment danken. :)

zu meinem Charakter

ja ich gebe zu, dass ich manchmal ein ziemlich egoistischer Hund sein kann. Hauptsache mir gehts gut.
Dieser Charakterzug gehört aber eben auch zu meiner Persönlichkeit. Dazu stehe ich aber auch. Ich glaube im Grundsatz trägt jeder Mensch davon ein Stück in sich.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG Marc

Du ich kann mich selber sehr gut leiden.
Aber hier im Forum sind sehr toxische "Gestalten" unterwegs.

Hatari ist eine davon. Sie hat mit sich selbst offenbar einige Probleme.
Aber das soll nicht meine Sorge sein.

LG und danke für dein Kommentar.
Das Toxische im Menschen braucht ein Ventil , weil sonst wäre das ja ständige Selbstvergiftung.
Also wirds nach aussen geworfen. Eigentlich wie ein physikalisches Gesetz.
Der Mensch ist ja ein Naturprodukt und die Natur wirkt in ihm.

@Markus?????
Wir Älteren hatten in unseren jungen Jahren reales Kennenlernen, reales Flirten, reales Knutschen, reale Bettgeschichten, reale Beziehungen. Konnte man sich nur wenig sehen, nannte man das Wochenendbeziehung, aber auch da hat man real zusammen Zeit verbracht, soviel eben möglich war. Wohnte man (zunächst oder mal zwischenzeitlich aus zwingenden Gründen) weit auseinander, so daß man sich nur selten sehen (=treffen) konnte, war es eine Fernbeziehung.

Hat man mit jemandem nur geschrieben, ohne real zusammenzutreffen, hieß das Brieffreundschaft. Solche hatte man als Schulkind, vor allem mit Kindern aus anderen Ländern, um sich gegenseitig vom Alltag zu erzählen und sich in der anderen Sprache zu üben. Oder man hatte im Urlaub Kinder oder Jugendliche kennengelernt und schrieb sich noch eine Weile Briefe und ne Karte zu Weihnachten und zum Geburtstag. Irgendwann schlief das ein, denn ohne reales Zusammensein ist´s halt nicht dasselbe.

Wir heute Älteren, die in den 80er Jahren jung waren, sind (im Normalfall) recht frei gewesen. Wir hatten reale Freunde und Freundinnen am Ort, feierten auf privaten Feten und öffentlichen Parties, gingen zum tanzen und flirten in die Disco, aus ins Kino, in die Eisdiele, überhaupt in die Stadt, in den Park, waren viel draußen, und überall waren junge Leute. Ab 20 etwa hatte man seine eigene Wohnung oder jemand Junges, den man kannte, hatte schon ne Wohnung, und damit wurde das Leben nochmals freier. Wir hatten tatsächliche reale Erlebnisse.

Telefonieren war zwar auch cool, diente zum sich Verabreden und zum erzählen, aber es war normal sich persönlich zu treffen und zusammen Zeit zu verbringen. Darum wundere dich nicht, wenn wir deine Sprüche offenbar zu wörtlich nehmen. Wenn du eh großteils bloß vom Hinundherschreiben mit Frauen sprichst, dann ist ja eh völlig irrelevant, was du ansonsten tust, und logo lebt dann jeder bloß sein Leben und hat mit dem Alltag des Anderen nix zu tun. Und daß sich aus sowas eine Ehe ergäbe, steht wohl ohnehin auch nicht zu befürchten. Von daher ist doch alles ganz relaxt und würde eh erst interessant, wenn du mal real ne Freundin hättest.

Werbung:
@Markus?????
Wir Älteren hatten in unseren jungen Jahren reales Kennenlernen, reales Flirten, reales Knutschen, reale Bettgeschichten, reale Beziehungen. Konnte man sich nur wenig sehen, nannte man das Wochenendbeziehung, aber auch da hat man real zusammen Zeit verbracht, soviel eben möglich war. Wohnte man (zunächst oder mal zwischenzeitlich aus zwingenden Gründen) weit auseinander, so daß man sich nur selten sehen (=treffen) konnte, war es eine Fernbeziehung.

Hat man mit jemandem nur geschrieben, ohne real zusammenzutreffen, hieß das Brieffreundschaft. Solche hatte man als Schulkind, vor allem mit Kindern aus anderen Ländern, um sich gegenseitig vom Alltag zu erzählen und sich in der anderen Sprache zu üben. Oder man hatte im Urlaub Kinder oder Jugendliche kennengelernt und schrieb sich noch eine Weile Briefe und ne Karte zu Weihnachten und zum Geburtstag. Irgendwann schlief das ein, denn ohne reales Zusammensein ist´s halt nicht dasselbe.

Wir heute Älteren, die in den 80er Jahren jung waren, sind (im Normalfall) recht frei gewesen. Wir hatten reale Freunde und Freundinnen am Ort, feierten auf privaten Feten und öffentlichen Parties, gingen zum tanzen und flirten in die Disco, aus ins Kino, in die Eisdiele, überhaupt in die Stadt, in den Park, waren viel draußen, und überall waren junge Leute. Ab 20 etwa hatte man seine eigene Wohnung oder jemand Junges, den man kannte, hatte schon ne Wohnung, und damit wurde das Leben nochmals freier. Wir hatten tatsächliche reale Erlebnisse.

Telefonieren war zwar auch cool, diente zum sich Verabreden und zum erzählen, aber es war normal sich persönlich zu treffen und zusammen Zeit zu verbringen. Darum wundere dich nicht, wenn wir deine Sprüche offenbar zu wörtlich nehmen. Wenn du eh großteils bloß vom Hinundherschreiben mit Frauen sprichst, dann ist ja eh völlig irrelevant, was du ansonsten tust, und logo lebt dann jeder bloß sein Leben und hat mit dem Alltag des Anderen nix zu tun. Und daß sich aus sowas eine Ehe ergäbe, steht wohl ohnehin auch nicht zu befürchten. Von daher ist doch alles ganz relaxt und würde eh erst interessant, wenn du mal real ne Freundin hättest.
Hey yogurette! Volle Zustimmung! Jeder deiner Sätze stimmt zu 100 Prozent mit meinen eigenen Erfahrungen überein! Einfach eine tolle Antwort an unseren "TE" Marc. Lg. Georg