das ist schön zu hören, dass du mit dir im Reinen bist, das freut mich.Du ich kann mich selber sehr gut leiden.
Aber hier im Forum sind sehr toxische "Gestalten" unterwegs.
Hatari ist eine davon. Sie hat mit sich selbst offenbar einige Probleme.
Aber das soll nicht meine Sorge sein.
LG und danke für dein Kommentar.
Ansonsten = nenne mir aus diesem Forum eine Person, die keine Probleme hat!... wir sitzen hier eigentlich alle in einem riiiiesigen Problem-Boot... da ist z.B. @Hatari mit ihrem Problem und der @Mr.Odem mit seinem und @XYZ mit jenen = das macht das ganze Forum doch auch so bunt.... und wenn jemand (aus welch einer Motivation auch immer) provozierend unterwegs ist, ist es doch trotzdem die Pflicht eines jeden, diese Vorgehensweise abzumildern, sie zu entschärfen, denn = auch der, der provoziert denkt früher oder später über sein Tun nach....
ich muss aber zugeben, dass ich nichts besser bin... ich provoziere ab und an auch ganz gern und bin darin auch ganz gut (was es nicht besser macht).... aber = ALL DAS ist auch ein innerer Prozess, an dem ich/ wir alle lernen/arbeiten an denen wir wachsen.... man muss "nur" die Courage besitzen, sich die Fehler selbst einzugestehen.... DAS ist ein laaanger Prozess und somit auch eine Lernaufgabe für einem selbst.... was wäre @Hatari ohne uns und wir ohne Sie?! .... wir helfen uns gegenseitig und diesbezüglich ist das Leben kein Ponyhof.
Zuletzt bearbeitet: