Vorhersagen zu 2012 oder Wassermannzeitalter

Guten Morgen

Mandarla57 schrieb:
Nur ich glaube wir brauchen keine Angst mehr zu haben, meine neueste Botschaft von den Engeln war folgendes: Die Erde braucht nicht mehr untergehen, denn es ist gelungen auf feinstofflicher Basis durch die Kräfte des Salzes der Meere eine Admosphäre für das Universum in der Erdadmophäre über die Meere zu schaffen. Eine sogenannte zweite Welt. Dies hat viele positive Auswirkung für uns hier auf der Erde. Wir werden auch in Deuschland mal besseres und wärmeres Wetter haben. Viele Dinge an Veränderungen die wir wahrnehmen haben damit zu tun.

Neu :confused:

Ich persönlich interpretiere das Thema Weltuntergang nicht wörtlich. Wenn "die Welt" untergeht in Form von... Die Profitgier einiger Grosskopfigen "geht unter", die Egozentrik diverser Menschen "geht unter", *Mensch* bringt den Mitmenschen und der Schöpfung im Allgemeinen (Tier-/Naturschutz, etc.) mehr Respekt und Achtung entgegen... dann - HERZLICH WILLKOMMEN. Das lässt sich aber bestimmt nicht an einem fixen Datum festmachen.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

Werbung:
lichtbrücke;1459021 schrieb:
Guten Morgen

Neu :confused:

Ich persönlich interpretiere das Thema Weltuntergang nicht wörtlich. Wenn "die Welt" untergeht in Form von... Die Profitgier einiger Grosskopfigen "geht unter", die Egozentrik diverser Menschen "geht unter", *Mensch* bringt den Mitmenschen und der Schöpfung im Allgemeinen (Tier-/Naturschutz, etc.) mehr Respekt und Achtung entgegen... dann - HERZLICH WILLKOMMEN. Das lässt sich aber bestimmt nicht an einem fixen Datum festmachen.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

Seh ich auch so und für diejenigen, die diese Macht noch ausleben wird es sicher Untergangsstimmung geben ;)

@mandarla:

Die Welt geht nicht unter, sie steigt auf ;)
Lichtarbeiter beten nicht GEGEN etwas - sie TUN etwas FÜR etwas; nämlich sie helfen den Menschen die auch aufsteigen :)

Nochwas: Das ganze ist wie du bereits auch sagst: Zeitalter - d.h. es gibt kein fixes Datum - es ist ein Prozess und wir sind mittendrin und auch zum Teil schon durch...

LG
Esofrau

Ich Mandarla möchte mich schon mal bei allen die mir so nett geantwortet haben herzlich bedanken.
Ich möchte Euch noch mehr dazu mitteilen, was ich an Botschaften über meine Hellhörigkeit und über Gespräche von guten Hellseher bekommen habe.
Also die Angst kommt von den Seelen die noch die Erinnerungen von 512 haben. 512 soll die Erde durch Naturereignisse untergegangen sein und viele Menschen sind ´dabei umgekommen.

Ich habs verpasst, w a s ist 512 passiert? 512 BC oder 512 AD? 512 jüdische Zeit, iranische Zeit, islamische Zeit, chinesische Zeit? Welche meinst Du ? Und wie gesagt, was ist passiert???

hallo:)

ich denke mal niemand "hier" kann behaupten das 2012 nichts passiert geschweige denn das was passiert,ich persönlich glaube da nicht mehr wirklich daran aber schliesse es auch nicht aus.aber denken wir mal die ein bischen zurück an 1999 was wurde da für ein hehl darum gemacht-und nichts passierte!!millenium 2000 was für ein tra tra und wieder-nichts passierte!!
aber mir hat ein medium kürzlich als ich sie auf dieses thema kurz ansprach
mit einem gewissen gesichtsausdruck gesagt es werde wohl was passieren.....
es ist auf jedenfall ein sehr interessantes thema und ich behaupte von mir
wenn dies wieder nur eine angstmach oder transformations-finte ist werde ich mal alles neu überdenken müssen und gewisse sparten der esoterik dann als lächerlichen humbug von irgend geldgeilen pseudo schriftstellern,visionären oder fantasten für mich entgültig abschliessen!!
nostradamus-was trifft ein???nichts absolut nichts!!!
3.weltkrieg-wann denn endlich??1999,2000,2007 wars aufjedenfall nicht obwohl oft vorhergesagt,2008 haben wir grade ,wurde auch schon prophezeit
also 2012 ich warte ab und lebe derweil................:banane::banane:

Mich hat das Thema 2012 auch fasziniert, ich hoffe, dass tatsächlich etwas passiert, am liebsten wäre mir, wenn die Menschen einen geistigen Sprung nach vorne machen würde, sich also von gesellschaftlichen Zwängen befreien würde und endlich friedlich, offen und fair miteinander umgehen.
Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
Ich erwarte mit Spannung 2012

lG:winken5:

sternenfan

hy,

ich habe nur gelesen, das nach u n s e r e r Zeitrechnung der Maya-Kalender 2012 endet.

D.h., das man also einen Maya-Kalender (Aufzeichnungen bis 2o12) gefunden hat. Was es damit nun wirklich auf sich hat, was darinnen stand, da müßte ich mal "googeln".

L G. Kosmos

hy,

noch ein Nachsatz zu Uriels Bemerkung über Nostradamus,

ich habe das Buch mal vor ca. 2o Jahren gelesen. Es ist sehr verdrixt zu lesen und zu verstehen. Aber er lebte ja auch in einem "dunklen Zeitalter", wo es gefährlich war, ehrlich seine "Weisheit" kundzutun. Er hat seine Visionen "codiert" und es ist, glaube ich bis heute nicht richt gelöst worden.

Aber eines ist mir in Erinnerung geblieben, hat er doch etwas verlauten lassen, die Kamele würden am Rheine daherziehen. Wenn man bedenkt, wie viele Jahrhunderte es her sind, als er das "sah", er meinte sicherlich nicht nur die "Klimaerwärmung, aber die Kulturen in Europa vermischen sich und wer hätte gedacht, daß es eines Tages so viele Moscheen geben würde..., so Unrecht hat er vielleicht nicht, nur wir verstehen seine "Verse" nicht.

LG Kosmos

Werbung:
das sind doch nur die Mayas mit 2012...betrifft deren Kulturraum
Die Juden (Kabbalah) haben noch 200 Jahre Zeit, die Inder sogar noch einige tausende ;-)

Zurück
Oben