Voodoozauber

H

Himmel

Guest
Was bedeuten diese Voodoogegenstände.

Wenn mir wer zwei Federn schickt, weiß nicht welcher Vogel. Die Federn waren unterschiedlich braun, mit Punkten drauf.

Weiter wurde mir ein getrockneter Strauß irgendwelcher blau blühender Kräuter geschickt.

Weiß einer was mit anzufangen???
 
Werbung:
Na ja, Federn, die vom Vogel getrennt sind, können nicht mehr fliegen.
Blumen, die gepflückt sind, wachsen nicht mehr - sie werden braun (die Farbe der Erde).

Wie kommst du auf Vodoo?

Kiah
 
Ja,
die Frage möchte ich auch stellen. Wie kommst du auf Voodoo?
Federn sind beliebt und begehrt. Ich hebe jede Feder auf, die ich finde.

Und Trockenblumensträuße sind sehr beliebte Geschenke.

Voodoo ist eine Religion, die mißbraucht wird wie die Atomkraft.
Wer ist der/die Geber/in?
morgan
 
Ich möchte keine großen Erklärungen abgeben, sondern lediglich wissen,(wenns einer weiß) was diese Gegenstände verschickt zu bedeuten haben.

Auch habe ich keinen Trockenblumenstrauß bekommen, sondern irgendwelche komischen blauen Kräuter.

Bitte nur antworten wer mir sagen kann, was es bedeutet.
Ansonsten hilft es mir nicht.
 
Himmel schrieb:
Ich möchte keine großen Erklärungen abgeben, sondern lediglich wissen,(wenns einer weiß) was diese Gegenstände verschickt zu bedeuten haben.

Auch habe ich keinen Trockenblumenstrauß bekommen, sondern irgendwelche komischen blauen Kräuter.

Bitte nur antworten wer mir sagen kann, was es bedeutet.
Ansonsten hilft es mir nicht.

Hallo Himmel,

wir können dir nur richtig antworten, wenn wir auch wissen, worauf. Du musst uns schon etwas mehr an die Hand geben, als nur die paar Sätze. So können wir höchstens sehr abstrakt etwas sagen, aber ob es sich dann auf deinen speziellen Fall bezieht, bleibt dann offen.

Nun noch einmal ein paar Fragen:

1. Wer hat dir diese Kräuter/Blumen geschenkt? (Brauche keinen Namen, aber wie stehst du zu der Person? Freund? Bekannter? )

2. Wie kommst du auf Vodoo? Warum glaubst du, dass es etwas mit Vodoo zu tun haben könnte? Vielleicht war es ja auch einfach ein Geschenk?

Liebe Grüße
Kiah
 
Werbung:
ich meine irgendwo mal was gelesen zu haben, daß federn was mit trennung zu tun haben, mehr weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben