Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er reagiert unbewusst auf meine unbewusste Seite? Aber warum so plötzlich? Von heute auf morgen?
Ich bin irgendwie generell gerade verwirrt haha
und kann dir bestaetigen das beides stimmtDie Frage ist ja, ist es nur eine „Wandlung“ eine Phase die wieder vorübergeht, oder steckt was anderes dahinter.
Inneren Krieger auf Vordermann bringen indem er ein Camp von ehemaligen Kriegern in Spezialeinheiten seine Grenzen zu fuehlen bekommt
Hi Melody31,
dein Traum stellt insgesamt betrachtet deinem Partner kein gutes Zeugnis aus, jedenfalls nach meinem Traumverständnis. Dieser Traum möchte keine Weiterführung dieser Partnerschaft unter seiner Führung anregen, sondern wirft die Frage der dringend erforderlichen Trennung vom Partner zur Wiederherstellung deiner Freiheit und deiner Persönlichkeit auf. Eine ganz klare Inhaltsaufforderung des Traumes, die realen Fakten dir bewußt zu machen......
Du entscheidest, ob du dich in Abhängigkeit, in Unterwerfung oder gar gefolgsamer Hörigkeit begeben möchtest. Das sind die Zukunftsvisionen, die dir dieser kleine Traum schon für ein geübtes Auge gut erkennbar ankündigt.........
Es lag nicht in meiner Hand und ich konnte auch nicht mitentscheiden…