Von maskiertem Mann verfolgt

Werbung:
Er reagiert unbewusst auf meine unbewusste Seite? Aber warum so plötzlich? Von heute auf morgen?
Ich bin irgendwie generell gerade verwirrt haha

ganz allgemein bewegt sich das energetiche kollektive Muster in Verwirbelungen die nich mehr vorhersehbar sind (die Nachrichten bringen ja genug davon) und deshalb auch zu ploetzlichen VerhaltensAenderungen von Menschen fuehren

kann sein dass auch dein Mann davon betroffen is

Das Ganze is im Prozess der Transformation der Menschheit

:love:

@Lichtspektrum

Also ich kann definitiv sagen das träume nicht nur die persönliche Sicht thematisieren da stimme ich dir also vollkommen zu.
Das Träume auch Ankündigungen von Ereignissen oder Geschehnissen sind habe ich selbst schon oft erlebt. Wie ich bereits in einer Antwort schrieb..
Bei meinen Ex Partnern vor allem bei den letzten beiden, träumte ich zuvor sie trennen sich von mir.. was ich mir nicht erklären konnte denn es gab nie Anzeichen dafür, doch paar Wochen später oder sagen wir 2-3 Monate später trennten sie sich.
Ich hatte auch schon mal über 6 Jahre immer mal wieder den gleichen traum, also der Inhalt war der gleiche nur der Handlungsort oder wie es geschah war manchmal ein bisschen verändert.. 6 Jahre später passierte genau dieser Traum in der Realität..

Und genau deswegen habe ich diesen Traum hier eingestellt.. weil ich nicht weiß was genau er aussagen wollte.. ob es mir das Gefühl des allein gelassen seins vermitteln wollte.. oder wie erwähnt es eine Art „Prüfung“ war… oder oder oder.. ich habe die Erfahrung gemacht, das meine Träume wenn ich mich so detailliert an alles erinnere und er sich irgendwie „real“ anfühlt, oft ein Stück Realität sich darin befindet, also das es oft dann genau so kommt bzw. irgendwas in diesem Traum in der Realität passiert.

Also ich bin dankbar für jede Antwort die ich hier bekomme..

Ja es stimmt er weigert sich darüber zu reden bzw. streitet ab das es was damit zu tun hat das er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte etc..
Also weiß ich es ist keine falsche Angst.
Ja du hast es sehr gut geschrieben.. es sind natürlich auch Verletzungsängste mit im Spiel.. wobei die „Verletzung“ ja bereits stattgefunden hat.
Diese bisherigen Geschichten aus der Vergangenheit hatten aber nichts mit ihm zu tun, das waren andere Geschichten..

@SID ErosA
Naja hab ich wirklich was geschafft (n)

Wenn du meine Selbsteinschätzung meinst haha dann ja, aber das war mir theoretisch die ganze Zeit bewusst :ROFLMAO:

ist denn so das diese Veränderung beständig bleibt? Also das Mensch sich stetig verändert ist mir schon bewusst, aber in Bezug auf mich jetzt zum Beispiel.. Wie genau passt mein Muster jetzt in seins? Hahaha fragen über fragen :confused:

@Variabell

Hmmm.. also ich persönlich habe noch nie erlebt das jemand sich plötzlich nicht mehr für seinen Partner interessiert weil er 2 Wochen krank war..
Das jemand Ruhe braucht und evtl distanzierter ist ok.. aber den Partner von sich wegschieben habe ich so nie erlebt und auch nie gehört…

Ich habe die Erfahrung gemacht, das träume auch Prophezeiungen sein können.. habe ich ja schon öfter erlebt das meine Träume Wahr wurden früher oder später.

Die Frage ist ja, ist es nur eine „Wandlung“ eine Phase die wieder vorübergeht, oder steckt was anderes dahinter.

Hallo @Melody31

da habe ich mich heute Nacht ausgiebig mit deinem jagenden "Monster" beschaeftigt und viele Einsichten empfangen

eben lese ich deine letzten Worte
Die Frage ist ja, ist es nur eine „Wandlung“ eine Phase die wieder vorübergeht, oder steckt was anderes dahinter.
und kann dir bestaetigen das beides stimmt
ja da is was dahinter und es is eine Wandlung/Transformation deines Mann´es und braucht seinen AlleinseinRaum

ob dein Wunsch eines Zusammenbleibens mit ihm sich erfuellt kann heute nich eingesehen werden

Dein Traum zeigt dir ganz klar ~ dein Mann ueberlaesst dir deinen KinoRaum mit allem das darin is
und
widmet sich seinem rein maennlich Raum
den er bisher wohl doch vernachlaessigt hat weil er zu sehr mit deinem beschaeftigt war

Mir hat vor sehr vielen Jahren ein Magier erzaehlt dass es in seinem geistigen Raum drei Raeume sind ~ rein maennlich rein weiblich und dazwischen der maennlichweiblich BegegnungsRaum den ich fuer mich mittlerweile in den Mitochondrien sehe

Und wenn heute die Frauen zu sehr eMANnzipiert zu wenig weiblich sind haben im Gleichgewicht der Energi´(siehe EnergierhaltungsSatz) nun die Maenner mehr Östrogene :eek:

Indem sich dein Mann von dir zurueckzieht und mehr im maennlichen Raum mit Maennern zusammen is und maennliche Sachen machen wie ihren Inneren Krieger auf Vordermann bringen indem er ein Camp von ehemaligen Kriegern in Spezialeinheiten seine Grenzen zu fuehlen bekommt usw (im deutschsprachigen Raum gibt es auch sowas )
bekommt er auch die Chance wie du seinen Partner (dich) in neuem Licht zu sehen

Und diese Chance bekommst du auch indem du deinen weiblichen Raum erfuehlend erkennend integrierst und so neu attraktiv wirst ~ denn im zunehmendem Alter koennen wir Frauen NICHT mehr mit unserer Schoenheit glaenzen ~ da braucht es weit mehr

wir sind hier in einem Esotherik Forum ~ heisst unser Innerstes is unser geistich Fuehrer in unseren SINN im LEBEN

PS
Bitte antworte fruehesten morgen und lass einfach mal das eben gelesene in dir passiv wirken (du musst also NICHT darueber nachdenken sondern einfach sacken lassen):rolleyes:

Inneren Krieger auf Vordermann bringen indem er ein Camp von ehemaligen Kriegern in Spezialeinheiten seine Grenzen zu fuehlen bekommt

Einzig potenzsteigernd is

die Ausbilder aus ehehmaligen Spezialeinheiten waren in Kriegseinsaetzen haben getoetet und waren im Einsatz in Todesgefahr

KEINE Frauen!!!!! NUR MAENNER!!!!!

nur diese Ausbilder sind kompetent und Friedliche Krieger!

@SID ErosA

Erstmal danke das du dich damit ausgiebig beschäftigt hast :)

Ich würde gerne darauf antworten, aber aktuell fällt es mir schwer. Ich bin verwirrt und kann nicht klar denken..

Hat jetzt ein bisschen gedauert bis ich meine Gedanken sortieren konnte.

Zu meinem Traum.. obwohl ich in der Vergangenheit Trennungen kurz bevor sie passierten geträumt habe, war es diesmal nicht der Fall.

Dieser Traum spiegelte wohl nur meine aktuelle Situation und meine Ängste/wünsche.

Angst weil ich mich allein gelassen gefühlt habe, der Wunsch vereint zu sein/bleiben.
Dies ist allerdings leider nicht der Fall. Er trennte sich vor wenigen Tagen von mir, da war mein Traum, die Angst wohl berechtigt.

@SID ErosA
Erstmal vielen lieben Dank das du dich sie ausführlich mit meinem Monster beschäftigt hast :D

Der Wunsch der nicht eingesehen werden konnte hat sich ja dann schon mal geklärt.

Wirklich sehr interessant mit diesen 3 Räumen!

Ja diesen Männlichen Raum hat er sich ja nun genommen.. und ich habe nun, gezwungenermaßen, die Möglichkeit mich meinem weiblichen Raum zu widmen.

Hi Melody31,

dein Traum stellt insgesamt betrachtet deinem Partner kein gutes Zeugnis aus, jedenfalls nach meinem Traumverständnis. Dieser Traum möchte keine Weiterführung dieser Partnerschaft unter seiner Führung anregen, sondern wirft die Frage der dringend erforderlichen Trennung vom Partner zur Wiederherstellung deiner Freiheit und deiner Persönlichkeit auf. Eine ganz klare Inhaltsaufforderung des Traumes, die realen Fakten dir bewußt zu machen......

Du entscheidest, ob du dich in Abhängigkeit, in Unterwerfung oder gar gefolgsamer Hörigkeit begeben möchtest. Das sind die Zukunftsvisionen, die dir dieser kleine Traum schon für ein geübtes Auge gut erkennbar ankündigt.........

In diesem Falle, waren es keine Zukunftsvisionen.. Es lag nicht in meiner Hand und ich konnte auch nicht mitentscheiden…

Werbung:
Zurück
Oben