Von der Macht und der Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, ging vorbei, soso. Ich denke nicht.

Aber das kannst du sehen, wenn du vom Tripp "dahinter" wieder auf der Erde gelandet bist. Doch Achtung, da passt dieses zauberhaft aufgesetzte Siegerlächeln plötzlich nicht mehr ins satanische Theater. Aber das hast du dann auch nicht mehr nötig. Also, nur Mut.

"Blow out that candle burning."

Und jetzt geh' aber mal ein bißchen vor's Loch, die Sonne scheint. Und die restlichen Hausaufgaben mußt du auch noch machen.

LG Lge33

du magst also dinge fett machen.. ok machen wir mal :)

so bleibt meine frage weiter bestehen...

was ist daran mutig eine kerze auszublasen? :zauberer1

Werbung:
Siehst du Shino, ich kann dich sehen. :winken5:

Aber ich wiederhole ungern. Jetzt geh wirklich erstmal an die frische Luft. Wird dir gut tun. Dann lies heute abend vielleicht noch einmal alles in Ruhe durch, inklusive deiner Posts und dann, ja dann ... :buch:

Also ciao, ciao!

du magst also dinge fett machen.. ok machen wir mal :)

so bleibt meine frage weiter bestehen...

was ist daran mutig eine kerze auszublasen? :zauberer1

Hallo Shino!:)

Das sind hohle Mantrams die man zur Verdummung einsetzt, der jenige kann dir nicht erklären was wirklich gemeint ist, weil er es selbst nicht weiß.

Um eine Antwort zu geben muß man erst den Generalmagier fragen, denn der ist der einzige der die Kompetenz hat soetwas richtig zu deuten.

So ist das Leben für einige eben, sie brauchen Bestätigung von anderen, damit es Ihnen gut geht.

Und da das ja ganz einfach ist, traut sich wie bei des Kaisers neuen Kleider keiner einfach die Wahrheit zu sagen, denn wenn die anderen das verstehen muß es ja wohl richtig sein?!

sehen kannst du mich nicht.
doch schon einen beachtlichen teil davon ;)

und zu wiederholen gibt es da nichts... denn meine frage blieb immer noch unbeantwortet... :zauberer1

und man sollte die dinge nicht zwei mal lesen... die die man nicht begriffen hat kommen eh wieder... durch das zweifache.. womöglich dreifache lesen vergräbt man sich nur im sand.

also jetzt haben wir einen ausflug gemacht der uns beide in unserer sicht bestätigt hat und evtl doch noch etwas darüber hinaus erreicht hat...

wenn du dann von dem ausflug genug hast kannst du die frage dann beantworten wenn du willst.

rausgehen würde ich gern... nur geht es nicht wirklich gut wegen der krankheit.
so bleibe ich wohl daheim erstmal.

in diesem sinne.

Hallo Shino!:)

Das sind hohle Mantrams die man zur Verdummung einsetzt, der jenige kann dir nicht erklären was wirklich gemeint ist, weil er es selbst nicht weiß.

Um eine Antwort zu geben muß man erst den Generalmagier fragen, denn der ist der einzige der die Kompetenz hat soetwas richtig zu deuten.

So ist das Leben für einige eben, sie brauchen Bestätigung von anderen, damit es Ihnen gut geht.

Und da das ja ganz einfach ist, traut sich wie bei des Kaisers neuen Kleider keiner einfach die Wahrheit zu sagen, denn wenn die anderen das verstehen muß es ja wohl richtig sein?!

ja... man soll eben im sturm bestand haben können... egal ob der sturm sich für wichtig nimmt oder nicht... und ob er auf dich den teufel beschwört und in deinen worten aufsucht :zauberer1

was ich wann gemerkt hab ist nicht der sinn der sache...
ich habe es jetzt ausgesprochen.

was es mit deiner aussage zu tun hat sollst du selbst wissen... oder auch nicht.
irrelevant.
du, mein Nickwechsel hat nicht allzuviel zu bedeuten. ich bin dafür bekannt, dass ich meine nicks extrem oft wechsle (NICHT HIER, hier habe ich nur 1mal gewechselt), weil sie mir nach einiger Zeit einfach nicht mehr gefallen, das ist alles.. und ich mache kein großes Geheimnis draus. dieser hier gefällt mir schon wieder nicht.
worauf willst du eigentlich hinaus?
meine Aussage hat nicht das geringste mit dem zu tun was du geschrieben hast.
aber das ist deine Art. :-)

Werbung:

Es ist faszinierend dem zuzusehen, ach übrigens 4!, wie sich so einfach der Spreu vom Weizen trennt.
Sagst Du diesen Satz allen, die etwas wissen, dass Du nicht weisst?

Ach, da fällt mir ein, wir hatten das ja schon mal gell, und Du bist, wir erraten es, NICHT drauf eingegangen

Vorsicht, das ist etwas dünn, das Eis.

Das hast Du gut für Dich erkannt....
und hier im Forum sogar den Beweis geliefert (ich sage nur: Männer)

So geschehen im Egregor-Thread, in dem ich, so weit mir bekannt, Dinge geschrieben habe, die Du so vermutlich nirgends lesen kannst.
Aber in Deinem Fall ist das Perlen vor die Säue.
Und dafür erhöhen wir den Zähler auf
5!

418

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben