Von der Bewusstheit...

Werbung:
Ganz im Sinne von Schattenarbeit:

wieso setzt ihr manchen, wenn ihr um seine Methode oder Resistenz wisst nicht einfach vor die Tür, im Sinne von ignore oder ignorieren.
Weil man hier schreibt, oder hier nicht schreibt.

Also entweder mischt man sich ein, tatsächlich-
oder man tut einfach etwas anderes.

Konsequenz-Aufmerksamkeit-Liebe-Praxis.

manche Dinge müssen sterben,
ALLE DINGE müssen das, und es ist gar kein Widerspruch dazu.

so ist das nun mal, man muss nicht immer spiegeln,
Doch genau das tut man.

Die Frage ist nur, ob man daneben steht, oder eben ganz wo anders.

Sie schreiben ja, dass sie nicht drüber stehen.

wenn man in sich selbst Charakterzüge und Tendenzen feststellt , welche einfach nur krank oder illusionär sind , entfernt man die auch als Magier.
Genau darum geht es hier:

Um Versuche krankes und schmerzhaft Unliebsames auszulöschen, am Ende sich selbst-(Faschismus)

was könnt ihr in euch nicht töten? oder nicht annehmen?
Faschismus kann man weder töten noch annehmen, man kann ihn nur exorzieren-
Entzaubern.

wo seid ihr so pedantisch rechthaberisch wie sayalla aus einem kindischen aufmerksamkeitsdefiziet.

Ich habe Recht/Unrecht.

Das wird sich sowieso weisen.

Deshalb ist das vollkommen egal.

an der Pinnwand hängen, wie schon bemerkt nur ganz bestimmte Personen, und diese haben vielen damit geholfen und diese ernten immer wieder Dank dafür, auch ich spare damit nicht! aber was ist die grösse dieser selbstlosen taten wirklich, wenn sie nie zu einer beFRIEDUNG bei diesen Magiern fürt.
Es geht um Schattenarbeit.

Befriedigung/Selbstbefriedigung ist an sich ne tolle Sache.

So wie Besessenheit/Verbundenheit.

Die Frage ist, was man transportiert, bzw. wie man "sich" befriedigt.

Derjenige der Auslöschung (Esoterik) transporiert, besteht auf Befriedigung vom anderen,
und zwar ohne den Mumm zu haben, zu erklären, wie ers will.

Dominanz ohne Absprache. Gewalt.

Und klar, dass hier Potential zum Lernprozess steckt.

WENN NICHT DA, WO SONST?

was ich vorhin schon erwähnte ist der männlicher Aspekt der Abgrenzung und des Todes. wieso tun sich manche hiermit so schwer. ihr praktiziert doch bei jedem neuankömmling und dummfragern ganz gerne die logenhärte. die logen wissen warum sie abgrenzen und den tod nicht ablehnen.
Das hier ist keine Loge.
Genau deshalb erfahren die User, um was es hier geht.

In einer Loge wissen die Menschen, warum sie welche Fragen stellen.

Hier wir es ihnen, in Gottes Namen- auch mal erklärt.

ich weis nicht ob man verstehen kann was ich meine, aber ich schreibe dies auch aus Dankbarkeit und weil ich das, was ich bin nicht mehr zurückhalten möchte. ob es was wert ist, wird sich zeigen oder auch nicht, aber ich wie auch alle anderen müssen die Wertschätzung für ihre Größe aus sich selber beziehen.
Und aus meiner Bestätigung hier, die du mir grade in deiner Logik vorhältst, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich antworte dir darauf, obwohl du von meiner "Warte aus", in deinem eigenen Sinne und deiner Logik -ignoriert werden solltest, von deinem eigenem Argument aus. ;)

sayalla benimmt sich wie ein kind , also geht ihr so mit kindern um. so gehen kinder mit kindern um. erWACHsene machen das anderst. und wenn mir jetzt einer was von antiautoritärer erziehung sagen will, bekomm ich einen lachkrampf:D
Sie ist KEIN Kind.

Kinder reissen auch mal Spinnen Beine aus und beobachten, wie sie verenden.

Das ist eine Phase, die geht vorüber.

ich kann völlig nachvollziehen, was du und andere grad durchmachen, aber ich muss zu meinem entsetzen aber auch sagen, dass ich nicht verstehe warum ihr euch damit so schwer tut.
Also du kannst es nachvollziehen, aber nicht verstehen. Mit Entsetzen.

Du siehst also, wie widersprüchlich und emotional du selbst mit der Sacher hier umgehst,
und dass das kein guter Plan ist, (nicht als Privatperson)es zu ignorieren (zu töten/sterben zu lassen),

im Sinne der Schattenarbeit, versteht sich.

Exorzismus ist nicht privat, dafür immer freiwillig.

Der Tod ist nicht selektiv.

Der Tod ereilt ausnahmslos alle(s). :-D

der tod ist selektiv ! zeitlich und räumlich ! im bezug auf komplexe organisationsformen undundund

krebs in körper z.b. arm - selektiver tod = krebs raus od. muster raus = selektiver tod des krebs representativ muster (ego, ....)

dein Tod = komplettes system ( mensch) am Arsch .

Nuire, so sehr du mir manchmal mit deiner art , auf den sack gehst, ich denke über jeden scheiss den du sagst manchmal 10mal nach und hab auch schon manches integrieren können und davon gelernt.
tu mir den gefallen , denk manchmal wenigstens 2 mal über das nach was ich sag, sonst hab ich den eintrug wir unterhalten uns nicht , sondern ich drück die schulbank.

grüsse elvis :umarmen:

Ganz im Sinne von Schattenarbeit:

Weil man hier schreibt, oder hier nicht schreibt.

Also entweder mischt man sich ein, tatsächlich-
oder man tut einfach etwas anderes.

Konsequenz-Aufmerksamkeit-Liebe-Praxis.

ALLE DINGE müssen das, und es ist gar kein Widerspruch dazu.

Doch genau das tut man.

Die Frage ist nur, ob man daneben steht, oder eben ganz wo anders.

Sie schreiben ja, dass sie nicht drüber stehen.

Genau darum geht es hier:

Um Versuche krankes und schmerzhaft Unliebsames auszulöschen, am Ende sich selbst-(Faschismus)

Faschismus kann man weder töten noch annehmen, man kann ihn nur exorzieren-
Entzaubern.

Ich habe Recht/Unrecht.

Das wird sich sowieso weisen.

Deshalb ist das vollkommen egal.

Es geht um Schattenarbeit.

Befriedigung/Selbstbefriedigung ist an sich ne tolle Sache.

So wie Besessenheit/Verbundenheit.

Die Frage ist, was man transportiert, bzw. wie man "sich" befriedigt.

Derjenige der Auslöschung (Esoterik) transporiert, besteht auf Befriedigung vom anderen,
und zwar ohne den Mumm zu haben, zu erklären, wie ers will.

Dominanz ohne Absprache. Gewalt.

Und klar, dass hier Potential zum Lernprozess steckt.

WENN NICHT DA, WO SONST?

Das hier ist keine Loge.
Genau deshalb erfahren die User, um was es hier geht.

In einer Loge wissen die Menschen, warum sie welche Fragen stellen.

Hier wir es ihnen, in Gottes Namen- auch mal erklärt.

Und aus meiner Bestätigung hier, die du mir grade in deiner Logik vorhältst, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich antworte dir darauf, obwohl du von meiner "Warte aus", in deinem eigenen Sinne und deiner Logik -ignoriert werden solltest, von deinem eigenem Argument aus. ;)

Sie ist KEIN Kind.

Kinder reissen auch mal Spinnen Beine aus und beobachten, wie sie verenden.

Das ist eine Phase, die geht vorüber.

Also du kannst es nachvollziehen, aber nicht verstehen. Mit Entsetzen.

Du siehst also, wie widersprüchlich und emotional du selbst mit der Sacher hier umgehst,
und dass das kein guter Plan ist, (nicht als Privatperson)es zu ignorieren (zu töten/sterben zu lassen),

im Sinne der Schattenarbeit, versteht sich.

Exorzismus ist nicht privat, dafür immer freiwillig.

genau!

der tod ist selektiv ! zeitlich und räumlich ! im bezug auf komplexe organisationsformen undundund

krebs in körper z.b. arm - selektiver tod = krebs raus od. muster raus = selektiver tod des krebs representativ muster (ego, ....)

dein Tod = komplettes system ( mensch) am Arsch .

Nuire, so sehr du mir manchmal mit deiner art , auf den sack gehst, ich denke über jeden scheiss den du sagst manchmal 10mal nach und hab auch schon manches integrieren können und davon gelernt.
tu mir den gefallen , denk manchmal wenigstens 2 mal über das nach was ich sag, sonst hab ich den eintrug wir unterhalten uns nicht , sondern ich drück die schulbank.

grüsse elvis :umarmen:

Das kommt auf den Standpunkt an.

Selbstzerstörerisches Muster raus = hat nicht den Tod oder das Sterben als treibende Kraft.

Sonst wäre es nicht selbstzerstörerisches Muster raus, sondern selbstzerstörerisches Muster bleibt drin.

Und:
Es wird nur als Entzug/Amputation interpretiert, wenn man sich mit dem selbstzerstörerischen Muster identifiziert.

Was das Problem mit allen selbstzerstörerischen Mustern ist, weil man diese selbstzerstörerischen Muster sonst so nicht "tut".

(das ist der Grund, warum die Leute ausflippen, ab und an)

Selbst wenn man alle Sklaventreiber raushaut (was wiederum der Sklaventreiber IST),
so bleibt das Sklavenbewusstsein trotzdem "drinnen"

Schwierig, schwierig. ;-)

Werbung:
Zurück
Oben