Von der Bewusstheit...

Werbung:
KAM_000295_Geschmueckte-Kuh-auf-Weide_Fotograf-Albin-Niederstrasser%20%28Kitzb%FCheler%20Alpen%29_klein.jpg

http://www.perspektive-mittelstand.de.jpg

Mitten%20drin%20statt%20nur%20dabei:%20Almabtrieb%20in%20den%20Kitzb%C3%83%C2%BCheler%20Alpen

Eine Aussage machen?

Ich find's erschreckend, was hier heute gelaufen ist. Bin ohne Worte und einfach nur traurig über DAS. Ich fühle mich momentan schwach und hilflos und nicht, weil mir in meinem RL es an irgendetwas fehlt. Mir sind die Menschen hier wichtig, die mich die letzten Jahren hier begleitet haben, durch die ich neues erleben und erfahren konnte/durfte.

Und ich weigere mich, mich jetzt verabschieden zu müssen, weil User wie Sayalla, kishe, etc.....sich hier vergessen. So wie ich mich weigere, jetzt nicht hinzuschauen.

Keine Ahnung, wie es dir geht, aber mir tut das weh und ich fühle mich dem auch noch nicht gewachsen, dass ich sagen kann, ich stehe da drüber und ganz ehrlich, ich bin heil froh, dass dies so ist.
Man kann darauf ganz direkt reagieren.

Ist halt ein bisschen schmutzig, aber was solls.

das läuft in etwa aufs Selbe hinaus, und von daher empfand ich deinen Beitrag, auf den ich geantwortet hatte, ja, als Herumschreien. Wenn es nicht so gemeint gewesen sein sollte - gut.
Erst mal hinlangen,
dann nachfragen,
dann: - gut (was ist gut?)

und von vorne.

Du fährst Kraft in deinen Fragen,
Du fährst die gleiche Kraft, nur eben in den Abgrund.

Weil: Siehe oben.

Eine Aussage machen?

Ich find's erschreckend, was hier heute gelaufen ist. Bin ohne Worte und einfach nur traurig über DAS. Ich fühle mich momentan schwach und hilflos und nicht, weil mir in meinem RL es an irgendetwas fehlt. Mir sind die Menschen hier wichtig, die mich die letzten Jahren hier begleitet haben, durch die ich neues erleben und erfahren konnte/durfte.

Und ich weigere mich, mich jetzt verabschieden zu müssen, weil User wie Sayalla, kishe, etc.....sich hier vergessen. So wie ich mich weigere, jetzt nicht hinzuschauen.

Keine Ahnung, wie es dir geht, aber mir tut das weh und ich fühle mich dem auch noch nicht gewachsen, dass ich sagen kann, ich stehe da drüber und ganz ehrlich, ich bin heil froh, dass dies so ist.

liebe auch ,
ich kann völlig nachvollziehen, was du und andere grad durchmachen, aber ich muss zu meinem entsetzen aber auch sagen, dass ich nicht verstehe warum ihr euch damit so schwer tut.
wieso setzt ihr manchen, wenn ihr um seine Methode oder Resistenz wisst nicht einfach vor die Tür, im Sinne von ignore oder ignorieren.
manche Dinge müssen sterben, so ist das nun mal, man muss nicht immer spiegeln, wenn man in sich selbst Charakterzüge und Tendenzen feststellt , welche einfach nur krank oder illusionär sind , entfernt man die auch als Magier.
was könnt ihr in euch nicht töten? oder nicht annehmen? wo seid ihr so pedantisch rechthaberisch wie sayalla aus einem kindischen aufmerksamkeitsdefiziet.
an der Pinnwand hängen, wie schon bemerkt nur ganz bestimmte Personen, und diese haben vielen damit geholfen und diese ernten immer wieder Dank dafür, auch ich spare damit nicht! aber was ist die grösse dieser selbstlosen taten wirklich, wenn sie nie zu einer beFRIEDUNG bei diesen Magiern fürt.
was ich vorhin schon erwähnte ist der männlicher Aspekt der Abgrenzung und des Todes. wieso tun sich manche hiermit so schwer. ihr praktiziert doch bei jedem neuankömmling und dummfragern ganz gerne die logenhärte. die logen wissen warum sie abgrenzen und den tod nicht ablehnen.
ich weis nicht ob man verstehen kann was ich meine, aber ich schreibe dies auch aus Dankbarkeit und weil ich das, was ich bin nicht mehr zurückhalten möchte. ob es was wert ist, wird sich zeigen oder auch nicht, aber ich wie auch alle anderen müssen die Wertschätzung für ihre Größe aus sich selber beziehen.

sayalla benimmt sich wie ein kind , also geht ihr so mit kindern um. so gehen kinder mit kindern um. erWACHsene machen das anderst. und wenn mir jetzt einer was von antiautoritärer erziehung sagen will, bekomm ich einen lachkrampf:D

guten morgen

Elvis

:umarmen:

Werbung:
Man muss Erwachsene erwachsen behandeln, ansonsten unterstützt man den moralischen Verfall!

Und wir wissen alle, was mit moralisch Verfallenen passiert:

Sie sind nicht (über)lebensfähig.

Zurück
Oben