Von der Bewusstheit...

Keine Ahnung, wie es dir geht, aber mir tut das weh und ich fühle mich dem auch noch nicht gewachsen, dass ich sagen kann, ich stehe da drüber und ganz ehrlich, ich bin heil froh, dass dies so ist.

Mich tangiert das nicht einmal peripher, und ich bin auch froh, dass das so ist :-D

Aber ich kann auch auf die Tränendrüse drücken ;-)

Werbung:
aber ich muss zu meinem entsetzen aber auch sagen, dass ich nicht verstehe warum ihr euch damit so schwer tut.

dto.

wieso setzt ihr manchen, wenn ihr um seine Methode oder Resistenz wisst nicht einfach vor die Tür, im Sinne von ignore oder ignorieren.
manche Dinge müssen sterben, so ist das nun mal, man muss nicht immer spiegeln, wenn man in sich selbst Charakterzüge und Tendenzen feststellt , welche einfach nur krank oder illusionär sind , entfernt man die auch als Magier.

so ist es. wobei ich integrieren sage an dieser stelle, sie inhalieren .......

was könnt ihr in euch nicht töten? oder nicht annehmen? wo seid ihr so pedantisch rechthaberisch wie sayalla aus einem kindischen aufmerksamkeitsdefiziet.
an der Pinnwand hängen, wie schon bemerkt nur ganz bestimmte Personen, und diese haben vielen damit geholfen und diese ernten immer wieder Dank dafür, auch ich spare damit nicht! aber was ist die grösse dieser selbstlosen taten wirklich, wenn sie nie zu einer beFRIEDUNG bei diesen Magiern fürt.

!!!!!!!!!

was ich vorhin schon erwähnte ist der männlicher Aspekt der Abgrenzung und des Todes. wieso tun sich manche hiermit so schwer. ihr praktiziert doch bei jedem neuankömmling und dummfragern ganz gerne die logenhärte. die logen wissen warum sie abgrenzen und den tod nicht ablehnen.
ich weis nicht ob man verstehen kann was ich meine, aber ich schreibe dies auch aus Dankbarkeit und weil ich das, was ich bin nicht mehr zurückhalten möchte. ob es was wert ist, wird sich zeigen oder auch nicht, aber ich wie auch alle anderen müssen die Wertschätzung für ihre Größe aus sich selber beziehen.

guten morgen

Elvis

:umarmen:

Nuire schrieb:
Mich tangiert das nicht einmal peripher, und ich bin auch froh, dass das so ist :-D

dieser satz hätte von mir sein können .....

:morgen:

Man muss Erwachsene erwachsen behandeln, ansonsten unterstützt man den moralischen Verfall!

Und wir wissen alle, was mit moralisch Verfallenen passiert:

Sie sind nicht (über)lebensfähig.

wer den tod als selektive methode nicht akzeptiert, gefärdet den gesammten organismus.

Werbung:
Zurück
Oben