Elvis
Neues Mitglied
2mal zitiert - muss was dran sein..
![]()
da lasse man dich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2mal zitiert - muss was dran sein..
![]()
Weil es das Auslöschen gar nicht gibt, deshalb kann mans auch nicht töten/annehmen.Selbst wenn man alle Sklaventreiber raushaut (was wiederum der Sklaventreiber IST),
so bleibt das Sklavenbewusstsein trotzdem "drinnen"
Schwierig, schwierig. ;-)
Das ist gar nicht notwendig.masst du dir an mich wirklich zu verstehen ?
![]()
Selbst wenn man alle Sklaventreiber raushaut (was wiederum der Sklaventreiber IST),
so bleibt das Sklavenbewusstsein trotzdem "drinnen"
Schwierig, schwierig. ;-)
Das ist gar nicht notwendig.
Weil es das Auslöschen gar nicht gibt, deshalb kann mans auch nicht töten/annehmen.![]()
DanI schrieb:im Sinne der Schattenarbeit, versteht sich.
Exorzismus ist nicht privat, dafür immer freiwillig.

Wieso dichtest du mir das was du über dich liest, über dich selbst - mir an?das dachte ich mir ! hauptsache einfach immer druf uf die marie....
der tod kann auch sein , das man mal auf hört zu reagieren (zu schreiben ) im faller gestriger gefechte und sich frägt , warum man jetzt unbedingt schreiben muss. das man sich hinhockt und beobachtet was einen dazu treibt .
diesen trieb mit nächstenliebe und weiteren attrubuten zu rechtfertigen hat mehr faschismus in sich, als den , welchen du mir leise unterjubeln wolltest.
Elvis
Wo nicht?und das passt mit diesem hier
zusammen?
![]()

Wo nicht?
Das wäre mal etwas zum THEMA!
Ich höre.![]()