Vom Wesen der Zeit .....

Bin schließlich auch nur ´nen - ja watt eigentlich ? Konfuzius ...... grad ....

:weihna1

Genauso, wie auf Deinem neuen Benutzerbild links oben habe ich Dich auch im Traum gesehen, wußte doch, daß ich hellsichtig bin ...... [/COLOR]
ah jo, meinen Konfuzius kannst Du haben. Ich schenk Dir auch noch 2 E dazu, dann ist er gerade. :) "grad" hört sich so wackelig an... oder heiß oder kalt....

Tust Du zweimal E rein, einmal vorne einmal hinten, dann ist das grad wieder voll und der Konfuzius nüchtern, ähhhh, gerade. Aber Vorsicht, der macht keine Spaesse...

:liebe1:

Wanderer, kommst Du na Spa ---- war schon ein anderer da. Tja, so ist das mit der Zeit, alles wiederholt sich. Das sollte man bei Gedanken an Zeit wohl berücksichtigen. Die Frage ist halt, in welcher Dimension sich die Wiederholung verwirklicht. Hebt man sie auf eine alterne Erscheinungsdimension oder spukt die Wiederholung stets nur im Geiste? Wo beobachtet man "sich" überall?

Werbung:
Noch eine Frage: kann Bewußtsein jemals irgendeinen Aspekt verlassen?

Yep,

wers kann, Der kann die Rahmenbedingungen für den Zusammenbruch der Wellenfunktionen verändern oder besser steuern, ein richtiger ......, also ein wirklicher ...... ist auch in der Lage, die Wellenfunktionen trotz Observing weiterbestehen zu lassen .......

....jetzt guckste aber, gelle ?

Oder

The power of my heaven is in my Will !

Is miehr grad vor den Augen rumgeflimmert, kurz nachdem ich ett im Kopf hatte ....

Es ist ein schöpferischer Akt - oder besser ein Prozeß ???

:escape:

Schnuckel, Dein Dazwischen kommt morsche dran .....

oder übermorsche ........

:zauberer1

Yep,

wers kann, Der kann die Rahmenbedingungen für den Zusammenbruch der Wellenfunktionen verändern oder besser steuern, ein richtiger ......, also ein wirklicher ...... ist auch in der Lage, die Wellenfunktionen trotz Observing weiterbestehen zu lassen .......

....jetzt guckste aber, gelle ?

weiß ich alles, weiß ich alles. Beantwortet aber wieder nicht meine Frage.

Kann Bewußtsein jemals irgendeinen Aspekt verlassen?

Was genau verläßt man denn, das Bewußtsein? Oder wechselt man nur den "Macht-Level", die Dimension? Und gewinnt ein Medi-Pack hier in SIM-GAIA?

weiß ich alles, weiß ich alles. Beantwortet aber wieder nicht meine Frage.

Kann Bewußtsein jemals irgendeinen Aspekt verlassen?

Was genau verläßt man denn, das Bewußtsein? Oder wechselt man nur den "Macht-Level", die Dimension? Und gewinnt ein Medi-Pack hier in SIM-GAIA?

Nö,

zumindest nicht, seit wirs haben. Vorher - komisches Wort in diesem Zusammenhang - wars was anderes, da war nixx, nur Potentiale, aber ohne Bewußtsein .......

det kam dann erst an einem Dienstag, um viertel vor zehn, oder so ..... :weihna1

Das Gewahrsein .......

So, jetzt würde ich gerne *imBettedrinrein* gehen ..... bis denne :)

Saati schrieb:
beides -
Aber endlich eine(r) der dieses *frei* vor dem Willen wegläßt damit das auch klappt.

:zauberer1

Irgendwie hab ich den Eindruck der threat schlingert ganz schön hin un her - was aber allerhöchstens Überlkeit hervorruft - oder den gewissen Kick gibt?

Wissen wir überhaupt noch wo wir uns befinden?
Wo liegt unser Fokus?
Was beobachten wir?
Nehmen wir das Innen wahr oder das Außen?
Ist die Wahrnehmung der Zeit im Außen oder auch im Innen?

von daher fand ich die Frage von Trixi gut - wo befindet sich der I-Punkt oder auch wo nehmen wir die Wellenfunktion wahr oder wo und wie die Gitterstruktur?

LGInti

Irgendwie hab ich den Eindruck der threat schlingert ganz schön hin un her - was aber allerhöchstens Überlkeit hervorruft - oder den gewissen Kick gibt?

Wissen wir überhaupt noch wo wir uns befinden?
Wo liegt unser Fokus?
Was beobachten wir?
Nehmen wir das Innen wahr oder das Außen?
Ist die Wahrnehmung der Zeit im Außen oder auch im Innen?

von daher fand ich die Frage von Trixi gut - wo befindet sich der I-Punkt oder auch wo nehmen wir die Wellenfunktion wahr oder wo und wie die Gitterstruktur?

LGInti

Moin Inti @all,

gute Fragen, die ich mir auch gerade stelle ..... . Bei mir ist alles durcheinander jetzt und det iss jut so.

Nur eines: Der Fokus, gewöhnlich sehr, sehr stark auf eine aktuelle oder auch nicht aktuelle Inkarnation ausgerichtet, lockert sich gerade auf, bei mir zumindest.

Und dann stände ja immer noch die Frage im Raum, die ich vor Äonen schonmal stellte - beobachten wir/ich uns womöglich gerade in der Lichtrückschau ? Auf einer Ebene der *Nullzeit* dürfte das ja ohnehin kein Thema sein, denn dort ist ja alles bereits geschehen.

Nur, wieweit können wir jetzt auch die Potentiale verändern ? Die aus der Vergangenheit und auch die in der Zukunft ?

Macht Euch keine Sorgen, ich kann meinen Beschäftigungen heute dennoch nachgehen, keine Gefahr im Verzug ...... :weihna1

Muß nur schauen, daß ich jetzt die richtige Inkarnation erwische ......

:morgen:

Grüße am ...Morgen, Kaffeetime ist

Und dann stände ja immer noch die Frage im Raum, die ich vor Äonen schonmal stellte - beobachten wir/ich uns womöglich gerade in der Lichtrückschau ? Auf einer Ebene der *Nullzeit* dürfte das ja ohnehin kein Thema sein, denn dort ist ja alles bereits geschehen.

Nur, wieweit können wir jetzt auch die Potentiale verändern ? Die aus der Vergangenheit und auch die in der Zukunft ?

WENN alle Inkarnationen gleichzeitig ablaufen, WENN es eine Nullzeit gibt, dann sind diese Fragen nicht stellbar, denn sie entstehen durch den Begriff "Zeit" - und dieser Begriff ist nur auf diese Inkarnationsform oder diesen Inkarnationsmoment anwendbar. Die Frage betrifft aber etwas, was darüber hinausgeht.

Wenn ich ein Fisch im Meer bin und mir Gedanken darüber mache, wie die Lebewesen in der Luft leben, so werde ich immer versuchen, alles aus der Wassersicht heraus zu erklären. Mehr Perspektive habe ich nicht.

Und so ähnlich stelle ich mir es hier vor. Alle Versuche, die Zeit zu durchleuchten, werden genau an der Zeit scheitern. Denn wir brauchen hier und jetzt die Zeit, um diese Inkarnation oder Illusion erleben zu können.

Wenns off-topic war, dann sagts mirs. "Reinfriede - zurück an den Start - hast überhaupt nichts kapiert".....*grins*

So, und jetzt hol ich mir auch noch einen Kaffee...

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
Zurück
Oben