Nochmals Danke an euch alle. Hab sehr viel über mich gelernt.
Die letzten Wochen waren sehr schwer für mich. Tut mir Leid, wenn ich zu offen war und damit jemanden verärgert habe.
Warscheinlich ist eine Therapie die beste Lösung und ich werde mich mal kund machen.
@ParaDoxa
Mit Esoterik hatte ich, vor dieser Beziehung nicht viel zu tun. Diese Seelischen Schmerzen trieben mich in dieses Forum. Du kennst die Umstände nicht. Vielleicht handelt es sich um eine Narzist, Narzist Beziehung. Ich hatte oft den Gedanken mich nicht weiter auf Sie einzulassen. Konnte aber durch meine Ehrlich- und Gutmütigkeit nicht nein sagen. Ich war Glücklich alleine, mit dem das ich hatte und noch haben konnte. Nach den ersten Treffen habe ich den Kontakt abgebrochen. Sie ist sehr Gebildet, Intellektuell und hat zwei Studien in Evolutions- und Religionspedagogik. Eine Ausbildung als Atemirgendwas. Ich,,,,, seit 15 Jahren Berufspsycho, der ca. 10 Jahre sehr an sich gearbeitet hat, war neugierig. Sie weis das alles. Sogar noch mehr. Ich hab mich auf die Beziehung, nach ihrer Meinung eine Win-Win Situation, eingelassen, weil ich nicht anders konnte. Sie hat die Möglichkeit, all das was ich mir aufgebaut habe zu nichte zu machen. So viel zum Thema Verantwortung übernehmen.
In den letzten drei Nächten als ich bei ihr schlief, war ich Nachts auf. Ich hab drei Briefe geschrieben, in der Hoffung die Beziehung irgendwie zu retten. Diese Briefe waren sehr Negativ (besser ehrlich), obwohl ich nach guten gesucht habe. Am Tag der Trennung, als Sie mich rausgeworfen hat, gab ich ihr diese Mappe und am nächsten Tag las Sie sie.
Ich gebe mir die Schuld an diesen Schmerzen, weil, ich einerseits nicht stark genug war eine Freundschaft zu führen. Andererseits weil ich mich nicht Schützen konnte.
Man

sollte immer auf sein Gefühl hören, dann ginge es einem besser. Vielleicht hab ich mich nicht ernst genug genommen. Vielleicht war es auch ein Göttlicher Plan vom Universum höchst persölich, der meine Situation nicht mehr mit ansehen konnte. Ich halte nicht viel von dem Gesetz der Anziehung. Da bin ich eher praktisch veranlagt. Es gibt wohl etwas das uns vereint, doch ich beschränke mich gerne auf die 4% vom "Ganzen". Gut, vielleicht auch 5, man weis ja nie.
Man kann sich mMn. sehr schnell in diesen restlichen Prozent verlieren. Ich denke in diesen Bereich von 4 bis 99, ist man auf der Suche nach den 100, die man nie erreichen wird. Letztlich geht es darum in der beschränkten Zeit, die unser materieller Körper hat, mit all seinen Fehlern, Schwächen - Stärken und guten Seiten das Beste daraus zu machen.
Vielleicht passen meine Schwächen nicht in dieses Forum. Dann sage ich nochmal DANKE FÜR
EURE HILFE.