Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Grund könnte es geben wenn nicht massivste Angst, um sich vor einer Verantwortung zu ''drücken'', die einen aber endlich aus dem Gefängnis befreien würde?
Welchen Grund könnte es geben wenn nicht massivste Angst, um sich vor einer Verantwortung zu ''drücken'', die einen aber endlich aus dem Gefängnis befreien würde?
Wir meinen dasselbe. Mir geht es aber um den Impuls des Versteckens. Wenn man sich den bewusst macht, übernimmt man Verantwortung für den Wunsch nach Veränderung.
Gut, also als es mir so richtig dreckig ging, da wollte ich nichts mehr halten. Da wollte ich nur meine Seele retten.
Ich denke, du bist noch nicht unten genug.
Also es ist momentan eher ne Art Jammern auf hohem Niveau
Du solltest an deinen energetischen Blockaden arbeiten.
Ein Psychiater wird dir da wahrscheinlich nicht helfen können.
Mediakamente betäuben es nur und machern es letztlich noch schlimmer.
Ich glaube, dass man ihm auf psychotherapeutischer Basis SEHR helfen könnte, ganz ohne Medikamente. Dafür müsste er allerdings hinsehen, was er nicht will, weil es noch nicht ausreichend schmerzt in ihm. Da nützen auch keine gutgemeinten Hinweise.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.