Vom Seelenpartner getrennt und große Schmerzen

Nein! :) Aber egal, wie gesagt, dafür muss man sich ein wenig damit auskennen.

Puhhh, dein "Nein" bedeutet, dass es nicht für jeden möglich ist.
Wenn alles wächst wird alles erreicht, irgendwann.
Ich habe schon echte Arschlöcher zu absolut lieben Wesen mutieren sehn, vom Saulus zum Paulus.
Seitdem halte ich solche Wandlungen für jeden möglich.

Werbung:
ich hatte viele chancen, ich hatte keine genutzt. mein fehler

Das glaube ich nicht. Es gibt so einige die glauben nur, dass sie viele Chancen gehabt hätten, weil sie sich ultra angestrengt haben, ein bestimmtes Bild beim Gegenüber von sich zu erzeugen, dass nicht den Tatsachen entspricht, und sobald deren Maske gefallen ist, wird jeder Mensch der nur einen >Funken auf sich hält das Weite suchen, und jegliches einstige Interesse wird ihm völlig absurd erscheinen. Und somit wären spätestens in einer echten authentischen Begegnung jegliche zuvor unter falschen Angaben ergaunerten Chancen sogleich verflogen. :LOL::D

Puhhh, dein "Nein" bedeutet, dass es nicht für jeden möglich ist.
Wenn alles wächst wird alles erreicht, irgendwann.
Ich habe schon echte Arschlöcher zu absolut lieben Wesen mutieren sehn, vom Saulus zum Paulus.
Seitdem halte ich solche Wandlungen für jeden möglich.

Ja, ich auch. Also ja, ich weiß genau was du meinst, und ja, das sind dann aber auch meist Menschen die irgendwo noch ein Ehrgefühl und Stolz haben, das sind die echten Rebellen die sich imgrunde ihres Herzens noch einen Kern Würde, Aufrichtigkeit und Echtheit bewahrt haben, eber es gibt da eben auch Ausnahmen, bei denen restlos ALLES an den Teufel verschachert wurde. Tja, und dann, siehts halt anders aus....
Die von denen du sprichst hatten somit noch nicht jeglichen Zugang zu sich selbst und anderen, und vorallem gewisser Prinzipien verloren. Letzteres fehlt in meinem Beispiel gänzlich. Alles ist erlaubt, sich verbiegen, heucheln, lügen, betrügen, schleimen, sich für kleine Aufmerksamkeiten verkaufen etc. DAS alles würde jemand der noch einen Funken Ehre in sich hat z.B. nicht tun, auch wenn sie gar teils schwere Verbrechen begangen haben. Und ja, die könnten es gewiss u.U. packen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich auch. Also ja, ich weiß genau was du meisnt, aber es gibt da auch Ausnahmen. Die von denen du sprichst hatten noch nicht jeglichen Zugang zu sich selbst verloren. Aber es gibt eben auch das andere.

Ja , ich weiß auch was du meinst:-)
Die Ausnahmen gibt es anscheinend, obwohl ich es mir nicht anmaßen möchte zu sagen, wer eine Ausnahme ist oder nicht.
Am liebsten wäre es mir so zu denken, als ob es keine Ausnahmen geben würde, weil Richter mag ich auch nicht sein, davor drück ich mich immer. Meine Schwäche ?

Ja, ich auch. Also ja, ich weiß genau was du meinst, und ja, das sind dann aber auch meist Menschen die irgendwo noch ein Ehrgefühl und Stolz haben, das sind die echten Rebellen die sich imgrunde ihres Herzens noch einen Kern Würde, Aufrichtigkeit und Echtheit bewahrt haben, eber es gibt da eben auch Ausnahmen, bei denen restlos ALLES an den Teufel verschachert wurde. Tja, und dann, siehts halt anders aus....
Die von denen du sprichst hatten somit noch nicht jeglichen Zugang zu sich selbst und anderen, und vorallem gewisser Prinzipien verloren. Letzteres fehlt in meinem Beispiel gänzlich. Alles ist erlaubt, sich verbiegen, heucheln, lügen, betrügen, schleimen, sich für kleine Aufmerksamkeiten verkaufen etc. DAS alles würde jemand der noch einen Funken Ehre in sich hat z.B. nicht tun. Und ja, die könnten es gewiss u.U. packen.

Jetzt , nachdem du deine Post ergänzt hast mag ich dies doch liken :-)

Ja , ich weiß auch was du meinst:)
Die Ausnahmen gibt es anscheinend, obwohl ich es mir nicht anmaßen möchte zu sagen, wer eine Ausnahme ist oder nicht.
Am liebsten wäre es mir so zu denken, als ob es keine Ausnahmen geben würde, weil Richter mag ich auch nicht sein, davor drück ich mich immer. Meine Schwäche ?
Weiß nicht. :) Nee, keine Schwäche, eher möchstest du lieber vom Guten in jedem ausgehen. (was ja in O.und schön ist)

Mit Anmaßung hat Lebenserfahrung und Menschenkenntnis nichts zu tun. Frage doch mal Psychiater oder Psychologen, die werden dir das gleiche sagen. ;-)

Ich find die oft gestört :)

Deswegen haben sie wohl studiert, um sich selbst besser zu verstehen. :whistle:
:ROFLMAO: ....ja, aber bei wem ist schon restlos alles i.O. ? ;-)
Die haben dann eben studiert und andere nicht.
Aber ja, auch darunter gibt es Idioten genauso wie es Koruppte bei der Polizei gibt. :)
Das ändert aber nichts an der Wissenschaft der Psychologie. Wie der Mensch tickt weiß man schon. Zumindest für das was wir hier besprechen reicht das aus. ;-)

Werbung:
:ROFLMAO: ....ja, aber bei wem ist schon restlos alles i.O. ? ;-)

Die haben dann eben studiert und andere nicht.
Aber ja, auch darunter gibt es Idioten genauso wie es Koruppte bei der Polizei gibt. :)
Das ändert aber nichts an der Wissenschaft der Psychologie. Wie der Mensch tickt weiß man schon. Zumindest für das was wir hier besprechen reicht das aus. ;-)

Ich meinte das eher so, wenn jmd. ein Prob hat mit seiner Psyche , dann studiert er eben Psychologie. Weil er sich einfach besser verstehen will. Der Hammer ist aber, dass er andere dann heilen will , obwohl es fraglichist, ob er sich selbst versteht. Vllt. wären Nicht-Psychos die besseren Psychologen ?

Zurück
Oben