Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ja, ich sehe es als meine Pflicht an Frauen und Männer vor dieser besagten Möglichkeit zu warnen.
Und ja, das Leben wollte wohl, dass der letzte Satz unterstrichen betont bleibt.
Gibt es für dich nur die Vergangenheit und was du HÄTTEST tun können? Ich meine du hast ja auch die Option dich zu ändern, damit es in Zukunft anders laufen kann - mit wem auch immer. Klingt bei dir so, als hast du nicht vor, etwas zu ändern, sondern lediglich zu beweinen, was du verkackt hast?!
Ja, irendwie schon, man kann erkennen, daß Liebe die Eigenschaft des Seins ist.
Damit meine ich keine Objekt bezogene Liebe, die ist ja abhängig vom geliebten Objekt.
Frei zu sein heißt, in einen Zustand der Liebe zu kommen. Unabhängig von einem Objekt.
Du bist Liebe !
Eine Blume duftet und ihr ist es auch egal, ob jmd. von ihrem Duft und Nektar nimmt.
Ob Schmetterling oder Biene oder Hummel, oder niemand--- daß ist der Blume egal.
Sie duftet(liebt) weil sie einfach überströmt vor Liebe. Liebe ist ihr Duft.
Ein sehr erstrebenswerter Zustand finde ich.
Lasst uns duftende Blumen sein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.