Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......

ist so ein so long silver d ing, könnte man sagen. (aus Silber mach Gold, siehe auch NEO als er mit dem Flüssig-Silber zu 3D gemacht wird)
ein so long silver d ing

E.I.N.S.O.L.O.N.G.S.I.L.V.E.R.D.I.N.G.
3I (=trinitäre Energie in der Weitung von Körperräumen, auf Organe wirkend-->Vokal) weggekürzt
und
2N und 2D, 2S, 2L, 2G (=polare Energie in der Weitung von Körperräumen, auf Bänder und Sehnen wirkend-->Konsonant) weggekürzt

ergibt den Rest

E.O.O.V.E.R.D.N.

ich such mir aus:
Red von OE. And that's me, NULL_Energie :banane: Das Goldwandlungsmaschinchen von Germain.

so wats eon? Verdünnisier Dich :-)

Werbung:
Vielleicht sollte man erstmal definitv klären, was Karma wirklich ist und was jeder einzelne darunter subjektiv aus seiner wahrnehmung versteht.

Karma an sich ist das kausale Gesetz von Ursache und Wirkung - mehr nicht.
Und dieses Gesetz macht diese Welt hier nun mal aus.
In dem Sinne kann ich mit nichts aufladen, sondern ich kann da lediglich drin Einsteigen oder auch nicht. Und erst derjenige der das Selbstbewußt für sich bestimmen kann ist davon frei.
Die Eintrittskarte ist dein erster Atemzug. Und was du jetzt damit machst liegt an dir.

Na ja, ob aufladen oder da einsteigen: das wäre jetzt doch fast dasselbe, denn die Wirkung ist ja die gleiche?
Und nicht drin einsteigen bedeutet ja wohl, nicht mehr zu bewerten?

Hallo Trixi Maus

ich erinnere die Besprechung seines Verräters. Hier hat er sich- das universale Räderwerk verstehend (also nicht göttlich, sondern als Sohn!)- der klassischen Sprach-Programmierung bedient: ehe der Hahn zum Drtten Mal kräht, wirst Du mich verraten. Und siehe da: es geschah.

*hihi* Hier muss ich dich mal verbessern,du scheinst nicht sehr Bibelfest zu sein. :weihna1
Das mit dem Hahn und dem 3mal krähen war Petrus,der ihn verleugnen würde,da Petrus zu Jesus sagte,er würde zu ihm stehen.

Das mit dem Verrat wurde durch den Judaskuss besiegelt.:kuss1:

Oh nein, das ist gar nicht nötig. Denn: wer universal verlinkt ist sieht das Geschehen- zu allen Zeiten- weil er "die" Geschichte kennt. Denn sie ist ja nur die Programmierung der Zukunft.

Und was schliessen wir daraus?
Die Zukunft steht feste! :banane:

Genau,wer die universellen-kosmsichen Gesetze kennt,weil er ein Teil von ihnen geworden ist kann in die Zukunft sehen,und demensprechend auch sein Karma einrichten.

Grüsse vom Narren

@Narr: Man sagt das doch nur blos. Man sagt auch genauso, Karma verbrennen, obwohl das nicht geht.

Aber du siehst wie das falsch verstanden werden kann.

Wenn man allerdings wirklich nicht mehr inkanieren möchte und wenn man dazu bereit ist, d.h. alles, die beide Seiten des Lebens in den vielen Leben ausgelebt hat. Dass man vom allem losgelassen hat, was heutzutage vielen schwer fallen müsste...

Das fällt nicht nur vielen schwer sondern zu 99.99 % allen.
Bis ein Mensch in der Lage ist sein Karma so einzurichten,dass er nicht mehr geboren werden muss/will,da muss noch ne Menge,ne noch sehr grosse Menge Wasser den Rhein runterfliessen.
So einfach wie sich manche das vorstellen ist das wahrlich nicht.

Wobei ich glaube dass ein Mensch,der zu sowas in der Lage ist,auch Verantwortung für andere Menschen plötzlich empfindet,um an der Vergeistigung der Materie mit zu helfen.
Das trifft sicherlich nicht auf alle zu,aber doch auf sehr viele.
Die Propheten sind da ein Beispiel.

Er kannte alle Gesetze und wusste, wo die Wahrheit ist. Das hat und bringt er uns übrigens immer noch bei

Es wäre aber besser gewesen die Kirche hätte seine Lehren nicht verfälscht.
Dann könnte er es uns noch besser beibringen.

Liebe Grüsse vom Narren

du meinst also, daß immer Karma da sein muß, um zu inkarnieren?

Wie Sat Nam schon richtig sagte,Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung.
Ich nenne es aber lieber die innere Konstellation,die uns dann durch die äussere Konstellation des Universums zu reinkarnation "zwingt".
Und ohne diese Konstellation/Karma könnten wir nicht reinkarnieren.
Wir können sie aber auch nicht vernichten,weil wir sie ständig haben.

Ich glaube fast, ganz so dasselbe meinen wir nicht, weil ich eben tatsächlich denke, daß man Karma gänzlich beiseite lassen kann, wenn man dieses Prinzip durchschaut hat. Bzw. beide Seiten einer Münze nicht mehr wertet und alles "gleich gültig (ein geflügeltes Wort von Sat Naam)" sein lassen kann. Denn Karma laden wir uns ja nur auf, weil wir urteilen, auch uns selbst verurteilen für Handlungen, von denen wir denken, sie wären nicht richtig.

Nene,Karma laden wir uns ja nicht auf.Karma ist ja nichts negatives.
Wir schaffen uns das Karma/innere Konstellation immer wenn wir leben.
Das hat nicht nur mit werten und verurteilen zu tun.Klar schaffen wir damit Karma,aber auch wenn wir nicht werten,oder verurteilen schaffen wir uns Karma.
Das ist jetzt aber wieder eine Glaubenssache.So glaubt halt jeder sein Ding.

Aber Karma ist nichts negatives.Wenn du es als was Negatives ansiehst,dann wertest du ja schon wieder.
Wie willst du die Sache durch nicht-werten ablegen,wenn du die Sache an sich schon wieder bewertest?
Hier beisst sich ja die Katze in den Schwanz,und dreht sich dabei ständig im Kreise.

Im Grunde gibt es ja kein falsch und richtig. Und wenn wir uns daraus wahrhaft lösen können, gibt es auch kein Karma mehr.

Ich weiss,das ist eine Vorstellung.
Aber auch wenn wir erkennen dass es kein falsch und richtig gibt,bilden wir Karma.Oder die innere Konstellation.
Du weisst ja,ich glaube ja daran das wir nach der inneren-und der entsprechend äusseren (der Sterne) Konstellation inkarnieren.
Die Zeit,also die Materie,Universum hatte irgenwann einmal einen Anfang.
Der berühmte Urknall.
Aber alles was einen Anfang hat,hat auch irgendwann mal wieder ein Ende.
Das ist das Gesetz,oder das universelle Gesetz der Materie.
Wie das Ende aussieht,ob in Form von schwarzen Löchern,weiss ich nicht.
Aber das Universum dehnt sich aus,und zieht sich wieder zusammen.

Nun kann ein Meister,oder Gottmensch,wenn er Teil der Gesetzmässigkeit ist sein Karma/innere Konstellation selber einrichten,und könnte es so einrichten,wo im Moment das Universum wieder sein Ende findet.
Da es da kein Universum,also keine Materie mehr gibt,kann er ja nicht mehr inkarnieren.Wohin,wenn es keine Materie mehr gibt?
Es begann bei 0,und es endet bei 0.
Genauso wie in der grossen Acarna.

Huch,ich bin 0 der Narr,bin ich nicht existent? :schnl:

Liebe Grüsse vom Narren

Hallo Trixi Maus

*hihi* Hier muss ich dich mal verbessern,du scheinst nicht sehr Bibelfest zu sein. :weihna1
Das mit dem Hahn und dem 3mal krähen war Petrus,der ihn verleugnen würde,da Petrus zu Jesus sagte,er würde zu ihm stehen.

Das mit dem Verrat wurde durch den Judaskuss besiegelt.:kuss1:

Und was schliessen wir daraus?
Die Zukunft steht feste! :banane:

Genau,wer die universellen-kosmsichen Gesetze kennt,weil er ein Teil von ihnen geworden ist kann in die Zukunft sehen,und demensprechend auch sein Karma einrichten.

Grüsse vom Narren
hallo lieber Narr,

ach ja, ich mache und lese alles nur einmal, das ist nicht sehr oft und es sind sehr viele und sehr dicke Bücher gewesen, durch die ich mich in meinen Bücherwurm-Leben gefressen habe. hmmmmm, lecker :-)
Mama Bibila ist sowieso gerade mit einer Jugendgruppe irgendwohin auf Urlaub, ich kann sie gar nicht fragen.

Aber ich erinnere mich da an so ein "hahaaa, na da warten wir ma ab mit Deinen Schönwäschrigen Worten, ich sage Dir, ehe der Hahn" und so weiter. So was steht doch- hm, sagen und behaupten wir mal im Johannes :-) Doch doch, erinnere mich ganz gut, bin ich denn schief gewicckiat? Also ich werd mal bibelservern, moment....uiuiui. Simon Petrus, die Dräxsau, hat der mir doch wieder den Vorhang zugezogen gehabt, grad mal wieder ratsch zerrissen :-)

Jedes mal wenn der Eine dem Jesus das Köpfle wieder ans Herz legt, dann hab ich mein androgynelles Bild wieder :-)

(bin zur Zeit auf aborigine getunt, da kommen die androrigines wie der Jesus mit seinen Jungs gar nicht so gut bei mir an. Ob's am diesem 17.10.liegt:confused:?
mariamaria_men...ah, jetzt geht's besser- hey, jetzt krieg ich sogar Tokyo Hotel wieder rein:clown:)

dank u well

Vielleicht sollte man erstmal definitv klären, was Karma wirklich ist und was jeder einzelne darunter subjektiv aus seiner wahrnehmung versteht.

Karma an sich ist das kausale Gesetz von Ursache und Wirkung - mehr nicht.
Und dieses Gesetz macht diese Welt hier nun mal aus.
In dem Sinne kann ich mit nichts aufladen, sondern ich kann da lediglich drin Einsteigen oder auch nicht. Und erst derjenige der das Selbstbewußt für sich bestimmen kann ist davon frei.
Die Eintrittskarte ist dein erster Atemzug. Und was du jetzt damit machst liegt an dir.
konsequenterweise liegt es nur daran, wie man dann weiter atmet. :liebe1: Der Rest ist Vorstellung und Konzept.

Und damit bekommt Karma ja noch einen ganz anderen Wert: das Prinzip des Aufnehmens und des Abgebens, denn Vorstellungen und Konzepte wollen losgelassen werden, sind sie doch nicht die eigenen, sondern nur die der Gesamtheit. Und Gott ist ja nicht alles im Leben.

Ach ja.

Wir lesen, da entsteht ein Klang. Der geht ein und wird zum Teil aufgenommen. In anderen Teilen sitzen wir dort vor unserem Bildschirm-Buch und hören in uns: "aah nein, dieses gefällt uns gar nicht, was wir dort lesen." Und schwingen den Hammer der Worte beim Abgeben eines Sermons.:clown:
Nun und genau das gleiche geschieht in unseren Zellen. Da wird unaufhörlich gelesen, gelesen, gelesen- da sitzen Joe und Lukretia und lesen und lesen in uns drin, wie morgen das Wetter werden wird. Und wenn es dem Wesen nicht gefällt, was die Zellen da lesen, dann entartet erst das Wesen und dann der Körper. Das Wesen wird zum Tier, wird zu allem Möglichen und führt das menschliche Leben in einer Traumwelt wohnend, ein Aborigine.

Joe und Lukretia, die beiden Leseratten in unseren Zellen, sind nun kristalline Wesen, die lesen und lesen und siehe da: das Licht bricht sich in ihrem inneren Kämmerlein und es entstehen in Joe und Lukretia viele, viele Bilder. Jedes Gen macht ein klitzekleines Pixel von Gottes Universum, das wir dann sehen dürfen, denn die Energie dieses Leseprozesses ist das, was die Wahrnehmung unserer Geistkörperseele an- und ausmacht.

Wann? Am nächsten Tag? Oh no, in Echtzeit, wie das Programm JAVA in etwa. So kann man mit Recht und Fug behaupten: es gibt im Leben materealitiy-TV vom lieben Gott: das ist das was wir sehen, wenn Mama Linikunda uns Kunde gibt von der wirklichen Materie, in der wir stecken. Das Auge schaut die Buchstaben, es entsteht kein inneres Widerhaken beim Lesen und man ist, was ein Aufgestiegender Meister oder auch ein Mensch ist: Anfänger. In jedem Moment. Ein Kind, das die Welt entdeckt und dessen Innenleben noch unbeschrieben ist wie ein weisses Blatt. Farben kommen von aussen, innen ist Bewusstsein mit freiem Geist und nicht mehr. Kein Denker, auch noch kein Frager, nur der Seher, der noch nicht einmal den Raum zwischen mir und Dir gelernt hat. Alles ist wie tiffany, spuer superbunt hier, in der Wiege liegend. Da ist Sehen spüren, Schauen wie ein Greifen, jedoch ohne zu Fixieren, ein Be-greifen ist da gar nicht notwendig.

Nun kommt mit wachsendem Lebensalter und so weiter das Virtual-TV hinzu, hergestellt von einem eingebauten Programm, unserem unser Leben verarbeitendem Geist. Ein Selberdenker, eine künstliche Intelligenz, mitten in uns hineingepflanzt.
Und: das Virtual-TV des Geistes hat auch noch ein eingebautes Such-Programm, ein google und ein wiki. Und so wikigooglen wir in der Enzyklopädie der menschlichen wahrnehmbaren Dinge und Sachverhalte und machen uns schlau.
Die eingelesenen Buchstaben machen in uns genau so ein inneres geistiges Bild auf, wie die Technologie vom materreality-TV das zum Anfassen macht. Rundum, exakt in der gleichen Pixeldichte- nur in der Materie des Geistes, der Wahrnehmung, verankert und nicht in der körperlichen Materie.
Eine innere Schaltzentrale, dem Mädchen vom Amt nicht unähnlich, gibt es da auch noch, die hat Konfuzius entdeckt damals in meiner persönlichen Traditionen-Enzyklopädie meines Geistes.

So, jetzt hatten wir Körper (mater Gaias reality-TV), wir hatten Geist (Virutal-TV), was gab es da noch? ah ja, die Seele mit ihrer Absicht. Sie blickt nicht durch, hat keine eigene Sicht, sie hat Ab-sicht. Sie ist etwas wie ein Sateliten-Navigations-System, das uns den Weg weist. Und dies selbstverständlich unabhängig davon, ob wir es bemerken oder nicht. Von daher: es ist nicht möglich, die eigene Seelenabsicht zu erkennen, wenn man die Sicht auf das eigene Leben im Virtual-TV des Geistes sucht. Denn die Seele beschäftigt sich mit der Ganzheit und da gehört jeder Körper als Individuum stets dazu. Sucht man im Geistigen Bild und nicht im Realen Bild nach der Absicht der Seele, so muss der Geist in die Stapelverarbeitung übergehen und Wach- und Traumbewusstsein etc. trennen, wir müssen unser Leben auf verschiedenen Bühnen ausleuchten. Dies alles ist gar nicht zwingend notwendig, wenn man Kinder auf Echtzeit geschaltet lässt und ihnen Inhalte und Lernmethoden anbietet, die keine Verarbeitungsprozesse aus vergangenen Prozessen notwendig macht. Einem freien Geist entsprechend, denn da lernt dann der Körper mit seinem Gehirn.

Virutal-TV ist eben "nur" eine Reflexion der Geschehnisse im reality-TV, letztere ist von Gott gegeben, dem Geist ist im Ursprung Freiheit gegeben und nicht Such- und Diskutierzwang. Man sieht das sehr schön: man würde im reality-TV eine so intensive Diskussion, wie die närrische Morgenwind-Alanarei gar nicht führen, weil: wozu? Vollkommen irreal. Na eben.

So ist also auch die Hitler-Jesus-Kluft, gut und böse, nur eine Sache des Virtual-TV, denn allein aus der Seelenabsicht zur Führung der Körpergesamtheit eines Menschen entsteht noch keine innere Bebilderung, kein Denker, kein Sucher, noch nicht einmal eine Emotion, solange die Seelenabsicht einfach immer nur ausgeführt wird, ohne innerlich etwas nach rechts oder links auszutreiben wie ein junges Bäumchen um das sich kein Gärtner gekümmert hat.
Es ist dort nur ein Sehender- Wachstum ist etwas, das nur Erwachsene beobachten, weil sie Zeit kennen, Kinder sehen stets nur das Wunder im zeitlichen Augenblick.

hey, Trixi fragt nach Absicht.
na dann mach ihm halt die Augen zu.
dann denkt er wieder, er würde nicht sehen, wo er hingeht.
na das ist doch der Witz mit der Absicht. Wenn man sieht, wo es hingeht und wie es läuft, kann man doch die Wunder gar nicht erkennen.
scheiss mich nicht zu, Du kluge Sau. Erinner Dich mal an den letzten Fauxpas mit dem Judas da.
ja, ich hatte ihm das Brett vor dem Kopf mit INRA vollgeschmiert, zur Ablenkung des Bösen,hihi, war'n Gag.
ach waren die blauen Opium-Dreiecke wieder da gewesen.
jaja, nix Besonderes.
ach ja, das ist wohl war. Solange Gaia sich dreht wird die Alte immer beschwipst bleiben.
:weihna1

Wie Sat Nam schon richtig sagte,Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung.
Ich nenne es aber lieber die innere Konstellation,die uns dann durch die äussere Konstellation des Universums zu reinkarnation "zwingt".
Und ohne diese Konstellation/Karma könnten wir nicht reinkarnieren.
Wir können sie aber auch nicht vernichten,weil wir sie ständig haben.

Du kennst ja dazu meine Ansicht?

Nene,Karma laden wir uns ja nicht auf.Karma ist ja nichts negatives.
Wir schaffen uns das Karma/innere Konstellation immer wenn wir leben.
Das hat nicht nur mit werten und verurteilen zu tun.Klar schaffen wir damit Karma,aber auch wenn wir nicht werten,oder verurteilen schaffen wir uns Karma.
Das ist jetzt aber wieder eine Glaubenssache.So glaubt halt jeder sein Ding.

Aber Karma ist nichts negatives.Wenn du es als was Negatives ansiehst,dann wertest du ja schon wieder.
Wie willst du die Sache durch nicht-werten ablegen,wenn du die Sache an sich schon wieder bewertest?
Hier beisst sich ja die Katze in den Schwanz,und dreht sich dabei ständig im Kreise.

Ich sagte ja, daß es durch Nicht-Werten möglich ist, sich vom Gesetz des Karma zu lösen. Das beinhaltet ja auch das Nicht-Werten des Karmas.

Ich weiss,das ist eine Vorstellung.
Aber auch wenn wir erkennen dass es kein falsch und richtig gibt,bilden wir Karma.Oder die innere Konstellation.
Du weisst ja,ich glaube ja daran das wir nach der inneren-und der entsprechend äusseren (der Sterne) Konstellation inkarnieren.
Die Zeit,also die Materie,Universum hatte irgenwann einmal einen Anfang.
Der berühmte Urknall.
Aber alles was einen Anfang hat,hat auch irgendwann mal wieder ein Ende.
Das ist das Gesetz,oder das universelle Gesetz der Materie.
Wie das Ende aussieht,ob in Form von schwarzen Löchern,weiss ich nicht.
Aber das Universum dehnt sich aus,und zieht sich wieder zusammen.

Woher wollen wir das wissen? Daß alles einen Anfang hat und alles ein Ende? Das ist schon linear, oder?
Ich tendiere halt eher dazu, daß es Anfang und Ende nicht wirklich gibt daß nur der menschliche Verstand solche Vor-stellungen braucht, um damit klar zu kommen.

Nun kann ein Meister,oder Gottmensch,wenn er Teil der Gesetzmässigkeit ist sein Karma/innere Konstellation selber einrichten,und könnte es so einrichten,wo im Moment das Universum wieder sein Ende findet.
Da es da kein Universum,also keine Materie mehr gibt,kann er ja nicht mehr inkarnieren.Wohin,wenn es keine Materie mehr gibt?
Es begann bei 0,und es endet bei 0.
Genauso wie in der grossen Acarna.

In der Leere ist alles enthalten. Alles.Sie ist ja nicht leer.

Huch,ich bin 0 der Narr,bin ich nicht existent? :schnl:

Du bist es und bist es nicht, so wie wir alle. Ein Traum.:schnl: So wie ein Schneemann, der die Form ja auch nur illusionär hat.

Liebe Grüsse von Alana

Werbung:
hallo lieber Narr,

ach ja, ich mache und lese alles nur einmal, das ist nicht sehr oft und es sind sehr viele und sehr dicke Bücher gewesen, durch die ich mich in meinen Bücherwurm-Leben gefressen habe. hmmmmm, lecker :-)
Mama Bibila ist sowieso gerade mit einer Jugendgruppe irgendwohin auf Urlaub, ich kann sie gar nicht fragen.

Aber ich erinnere mich da an so ein "hahaaa, na da warten wir ma ab mit Deinen Schönwäschrigen Worten, ich sage Dir, ehe der Hahn" und so weiter. So was steht doch- hm, sagen und behaupten wir mal im Johannes :-) Doch doch, erinnere mich ganz gut, bin ich denn schief gewicckiat? Also ich werd mal bibelservern, moment....uiuiui. Simon Petrus, die Dräxsau, hat der mir doch wieder den Vorhang zugezogen gehabt, grad mal wieder ratsch zerrissen :-)

Jedes mal wenn der Eine dem Jesus das Köpfle wieder ans Herz legt, dann hab ich mein androgynelles Bild wieder :-)

(bin zur Zeit auf aborigine getunt, da kommen die androrigines wie der Jesus mit seinen Jungs gar nicht so gut bei mir an. Ob's am diesem 17.10.liegt:confused:?
mariamaria_men...ah, jetzt geht's besser- hey, jetzt krieg ich sogar Tokyo Hotel wieder rein:clown:)

dank u well

Hahaaaaaa,say the Clown... lala..lala....kennst das Lied? :clown:

Hallo lieber Trixi Mäuserich :)
Es hätte mich doch jetzt wirklich gewundert,wenn mein Langzeitgedächnis mich beschissen hätte.Hab ich die Szene doch noch im Kopf....nene,ich war damals nicht dabei :D ich mein nen Jeusfilm :party02:
Aber du hast mich mit deinem 3ml krähen jetzt echt kirre gemacht,denn der Hahn krähte nur einmal,dafür hat Perus ihn 3 mal verleugnet. :stickout2

Johannes 13.38.
Jesus antwortet Petrus:
Du willst dein Leben für mich lassen? Wahrlich,wahrlich ich sage dir:
Der Hahn wird nicht krähen,bis du mich dreimal verleugnet hast.

kikerikiiii:mad2:

Grüsse vom Narren:clown:

Zurück
Oben