Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......

Hallo Alana Morgenwind

Was willst du denn genau damit sagen, lieber Narr? Ich kann aber doch auch gleich vorneweg sagen, daß du dich täuschst, falls es das ist, was ich denke (ha, schwierig, ne?)

Jo,ist schwierig. :D
Ich musste jetzt erstmal ne viertel Stunde überlegen wie du das meintest. :clown:
Ich wollte genau damit sagen was du denkst.
Weil es sich irgendwie widerholt was ich da erlebt habe.

Nee, ich rede von einer Abkürzung, die wir im vollen Bewußtsein machen (wenn wir nun mal Meister sind). Bitte um Verzeihung, falls ich mich etwas umwunden ausgedrückt habe , das tu ich manchmal, ich weiß.

Wie definierst du denn einen Meister? Was ist das überhaupt?
Also ich stelle mir einen Meister so vor dass er garkeine Abkürzungen mehr braucht,denn er ist ja ein Meister geworden.
Also was will er noch abkürzen?
Und zu welchem Zweck?
Die Antwort bitte etwas weniger umwunden.Ich bitte um Rücksicht wegen meinem begrenzten eindimensionalem Verstand. :D

Auch da: Nee, nee. Die Seele erkennt selbst ganz genau, was evtl. schiefgelaufen ist, was sie lernen möchte, was sie als ihre Aufgaben sehen möchte im nächsten Leben. Das stell ich mir so vor, wie wenn du (die Seele) einem guten Freund erzählt, was so alles los ist mit dir. Er hört dir zu. Er ist da. Er hat Verständnis. Er urteilt nicht über dich. Er zeigt dir möglicherweise, wie du hättest reagieren können. Besser?

Er zeigt mir möglicherweise wie ich besser hättest reagieren können?
Ich denke er ist pasiv,ist nur da.
Oh Mann,ich Fragen über Fragen,aber ich fürchte du wirst sie mir nicht beantworten können.Genauso wie du mir nicht beantworten kannst wie dann das geplante Leben auf der Erde sich realisiert.
Ist dieses Astralwesen auch eine Seele?
Oder inkarniert es nie?
Gibt es für jede Seele auch ein Astralwesen was sich um die Seele kümmert?
Oder gibts da Wartelisten?
Wenn der Plan nun steht,inkarniert dann die Seele sofort?
Oder worauf kommt es an wann sie wieder auf die Erde darf?
(das sollte an Fragen fürs erste reichen)

Die Seele sucht sich im Astralen die Lernaufgaben und die passenden Möglichkeiten heraus, lernen kann sie es ja nur im Menschenleben. Oder eben auch nicht, dann halt auf ein nächstes.

Wenn du so auf diese These bestehst dass die Seele sich die Lernaufgaben aussucht,dann sag mir bitte woher du das weisst.
Das halbe Forum glaubt ja diese Theorie.
Kann mir mal endlich mal jemand sagen wo das her kommt?

Passive Hilfe. Da sein. siehe oben.

Jaja,und wenns nötig ist aufzuzeigen wo ich besser hätte reagieren können.
Sorry,aber das ist in meinen Augen sowas von schwammig.

Ich meinte eben, für einen Narren bist du ganz schön ernst!

Wen du von der Grunddeutung des Narren ausgehst,dann sieht es tatsächlich so aus dass ich für einen Narren zu ernst bin.
Im Äusseren zumindest sieht es vielleicht so aus.
Aber du weisst doch nicht wie unbekümmert und frei ich z.B. mein Schicksal annehme.
Neulich im Traum noch sagtest du mir ich solle den Namen Hyrophant annehmen.
Nun,nachdem ich zu meinem 40.Geburtsatag das Crowley Deck geschenkt bekommen habe,habe ich das alte Raider in die Schublade gesteckt.
Ich habe dir da einige Karten aufgelistet aus dem Crowley.
Welche von diesen (oder vieleicht eine andere nicht aufgelistete) würdest du mir heute rate anzu nehmen?

Alles, was du bei Demut zitiert hast und einige Reaktionen . Aber muß nicht sein, du sagst ja, als Narr siehst du es als deine Aufgabe, zu spiegeln.

Alles was ich zitierte sind satanische Eigenschaften die mit Demut nichts zu tun haben.
Reicht das als Antwort?

Pflicht? Seh ich eher darin, das nicht mehr zu tun (das zurückwerfen) und Gefühle als das zu erkennen, was sie sind: immer nur die eigenen.

Du bist ja auch Alana Morgenwind.Deine Pflichten müssen nicht die meinen sein,und sind es sicherlich auch nicht.
Wenn du es als Pflicht ansiehst nichts mehr zurückzuwerfen,dann denke an deine Pflicht.An deine!
Und pass dabei auf dass du nicht unbewusst,oder unterschwellig deine eigene dir gesetzte Pflicht verletzt.
Ein kleines Beispiel gefällig?
(ha, schwierig, ne?)

Nene,ist jetzt nicht so wie du denkst,wie ich es jetzt denke.

Aussedem widerspricht es sich ja nicht wenn man eigene Gefühle erkennt,und sie dennoch wiederspiegelt,oder?

Zitat von Der_Narr
Es geht nicht darum als bewusst zu gelten.
Es geht darum etwas zu sein,oder nur ein Schein zu sein.
Die Leuchtkugeln,ja.
Manchmal ist man genau das,wovon man sagt es man es nicht sei.

Ja, ja , und wenn du nun da in den Spiegel guckst?

Habe ich von mir behauptet etwas nicht zu sein?
Keine Leuchtkugeln z.B.?
Wenn ich von mir nicht behaupte etwas nicht zu sein,was soll ich denn jetzt in dem Spiegel sehen den du mir vor die Nase halten willst.

Es ist ja völlig OK wenn du der Meisterin den Rücken frei hälst.
Aber dadurch ist dein Blick nicht objektiv.
Und da dein Blick was Meisterin betrifft scheinbar nicht objektiv ist,siehst du auch nicht die satanischen Eigenschaften in Form von Eitelkeit,Hochnäsigkeit und Arroganz.
Reagiert dann ein Narr auf diese Eigenschaften,dann sind es natürlich seine eigenen Gefühle die da zum tragen kommen.
Klar,wenn man keinen objektiven Blick hat in dem Moment.

Und bist ja auch für alles selbst verantwortlich und stehst für alles selbst ein irgendwann.

So wie ein jeder für alles selber verantwortlich ist,und für alles einstehen muss....irgendwann.
Sogar Meister müssen das!

Wenn man sich dessen klar ist, paßts schon.

Ganz genau! Wenn man sich desssen klar ist,passts schon.
Das betrifft Meister,Narren,Alana Morgenwinde und alle anderen Menschen.
Denn es kommt auf das Bewusstsein an,sag ich immer wider.

Liebe Grüsse vom Narren

Werbung:
Schade ist nur, das man durch diese Pflicht schon wieder an eine Rolle gebunden ist, die den eigenen Horizont einengt.

Warum muss diese Pflicht an eine Rolle den Horizont einengen?
Ok,Pflicht verpflichtet.
Aber nehmen wir mal einen Polizisten als Beispiel.
Der Polizist hat die Pflicht nach dem Gesetz zu handeln.
Aber dennoch bleibt sein Horizont frei die Beweggründe,oder Motive der Gesetzesbrecher zu verstehen.
Trotz seiner Pflichten die Gesetze zu vertreten,bleibt in ihm die Möglichkeit seinen Horizont in Form von Verständnis für so manche kleine Gesetzwidrigkeiten zu öffnen.Und sogar für die grossen Verbrechen,falls sein Horizont so weit gefächert ist in die Psyche eines Verbrechers zu schaun.

Ich glaube Pflichten müssen nicht zwangsläufig zu einem eingengten Horizont führen.

Grüsse vom Narren

Also, es geht wirklich darum, ob Du in der Lage bist, Dir diese Frage überhaupt zu stellen. Könntest Du es Dir vorstellen, daß Du Dich in einer solchen Lichtrückschau zur Zeit befindest und gerade Deinen sehr realen Lebensfilm erlebst, hier mit uns allen, huhu..... und, und, und.
*denkdenkdenk*
Es hieß doch in der Anfrage durchaus, ob und wie man herausfinden und belegen könne, daß man sich nicht in einer Rückschau befinde. Ich les solche Sachen gewohnheitsmäßig sehr genau (...und hab damit auch schon den einen oder anderen User total genervt...:)) - wenn ich auf diese Frage überhaupt reagiere, dann habe ich doch schon erwiesen, daß ich....bin. Warum also geht es nur darum, ob man nun vorstellen kann oder nicht, deiner Meinung nach? Warum diese Begrenzung? Warum wissenschaftliches Denken gleich von vornherein beiseite schieben, mit dem Hinweis auf eine Multidimensionalität?

Und was genau ist bitte in diesem Zusammenhang Multidimensionalität?

Also, wenn ich die Ursprungsfrage genau lese, dann ist da durchaus keine Vorstellung angesprochen. Da gehts ganz konkret darum wie man belegen könnte, daß dieses hier keine Lichtrückschau ist... und um etwas belegen zu wollen, müssen aber zuerst die Methoden geklärt sein. Meinetwegen auch multidimensional, was auch immer dieses hübsche Gummiwort nun jeweils beinhaltet.

Warum muss diese Pflicht an eine Rolle den Horizont einengen?
Ok,Pflicht verpflichtet.
Aber nehmen wir mal einen Polizisten als Beispiel.
Der Polizist hat die Pflicht nach dem Gesetz zu handeln.
Aber dennoch bleibt sein Horizont frei die Beweggründe,oder Motive der Gesetzesbrecher zu verstehen.
Trotz seiner Pflichten die Gesetze zu vertreten,bleibt in ihm die Möglichkeit seinen Horizont in Form von Verständnis für so manche kleine Gesetzwidrigkeiten zu öffnen.Und sogar für die grossen Verbrechen,falls sein Horizont so weit gefächert ist in die Psyche eines Verbrechers zu schaun.

Ich glaube Pflichten müssen nicht zwangsläufig zu einem eingengten Horizont führen.
Ich habe ja auch nicht gesagt, das es zwangsläufig dazu führen muss, aber es führt aus falsch verstandenem Pflichtbewußtsein fast immer dazu.
Mit dem Polizisten hast du schon recht, der Haken ist nur das ihm der Horizont nichts nützt da ihm das Gesetz vorgeschrieben ist.

Hallo Alana Morgenwind

Jo,ist schwierig. :D
Ich musste jetzt erstmal ne viertel Stunde überlegen wie du das meintest. :clown:
Ich wollte genau damit sagen was du denkst.
Weil es sich irgendwie widerholt was ich da erlebt habe.

Das ist aber doch nur dein eigenes Empfinden, lieber Narr. Du steckst hier Menschen in ein Schublade, meinst du nicht auch? Und wenn sich etwas wiederholt (für dich), was du erlebt hast, hat das sicher etwas für dich zu bedeuten.

Wie definierst du denn einen Meister? Was ist das überhaupt?
Also ich stelle mir einen Meister so vor dass er garkeine Abkürzungen mehr braucht,denn er ist ja ein Meister geworden.
Also was will er noch abkürzen?
Und zu welchem Zweck?
Die Antwort bitte etwas weniger umwunden.Ich bitte um Rücksicht wegen meinem begrenzten eindimensionalem Verstand. :D

Meine Güte, die Meisterschaft ist die Abkürzung. Ok? Meister definiere ich, unabhängig von Karma, Zeit und Raum zu sein. Salopp gesagt.

Er zeigt mir möglicherweise wie ich besser hättest reagieren können?
Ich denke er ist pasiv,ist nur da.
Oh Mann,ich Fragen über Fragen,aber ich fürchte du wirst sie mir nicht beantworten können.Genauso wie du mir nicht beantworten kannst wie dann das geplante Leben auf der Erde sich realisiert.
Ist dieses Astralwesen auch eine Seele?
Oder inkarniert es nie?
Gibt es für jede Seele auch ein Astralwesen was sich um die Seele kümmert?
Oder gibts da Wartelisten?
Wenn der Plan nun steht,inkarniert dann die Seele sofort?
Oder worauf kommt es an wann sie wieder auf die Erde darf?
(das sollte an Fragen fürs erste reichen)

Weißt du , Narr, über so was mach ich mir keine Gedanken , es ist mir einfach nicht so wichtig. ich bin keine Wissenschaftlerin und ich muß vieles nicht wissen, was für andere so wichtig ist. Ich halte einfach sehr viel für möglich, wo wir nicht mal dran denken mit unserem begrenzten Verstand.
Du sagtest mal, du hättest eine Lehrerin. Woher weiß sie es? Woher weiß du das alles, was du vertrittst?
Einzig und allein ist mir wirklich wichtig, Verbindung zu haben. Zu mir selbst. Und damit zu allem?

Wenn du so auf diese These bestehst dass die Seele sich die Lernaufgaben aussucht,dann sag mir bitte woher du das weisst.
Das halbe Forum glaubt ja diese Theorie.
Kann mir mal endlich mal jemand sagen wo das her kommt?

Also lieber Narr, du wirkst mir heute ein wenig aufgebracht, kann das sein? Es widerspricht ja nicht einmal dem, was du denkst . Denn wenn das Göttliche alles ist und so weiter, dann entscheidet Gott für Gott, egal nun in welcher Form, individualisiert oder nicht.

Jaja,und wenns nötig ist aufzuzeigen wo ich besser hätte reagieren können.
Sorry,aber das ist in meinen Augen sowas von schwammig.

Ja, sorry , das kann ich auch nicht ändern.

Wen du von der Grunddeutung des Narren ausgehst,dann sieht es tatsächlich so aus dass ich für einen Narren zu ernst bin.
Im Äusseren zumindest sieht es vielleicht so aus.
Aber du weisst doch nicht wie unbekümmert und frei ich z.B. mein Schicksal annehme.
Neulich im Traum noch sagtest du mir ich solle den Namen Hyrophant annehmen.
Nun,nachdem ich zu meinem 40.Geburtsatag das Crowley Deck geschenkt bekommen habe,habe ich das alte Raider in die Schublade gesteckt.
Ich habe dir da einige Karten aufgelistet aus dem Crowley.
Welche von diesen (oder vieleicht eine andere nicht aufgelistete) würdest du mir heute rate anzu nehmen?

Also du könntest ruhig mal den Magier nehmen, denke ich. Weil er sich entschieden hat, alles für möglich zu halten. Er ist ein Zauberer, du weißt ja. Ich finde, das würde besser zu dir passen, denn die Narrenrolle steht dir nicht (mehr). Nur meine Gedanken.

Alles was ich zitierte sind satanische Eigenschaften die mit Demut nichts zu tun haben.
Reicht das als Antwort?

Und du hast diese satanischen Eigenschaften auf dich bezogen insofern, daß du gekränkt warst?

Du bist ja auch Alana Morgenwind.Deine Pflichten müssen nicht die meinen sein,und sind es sicherlich auch nicht.
Wenn du es als Pflicht ansiehst nichts mehr zurückzuwerfen,dann denke an deine Pflicht.An deine!
Und pass dabei auf dass du nicht unbewusst,oder unterschwellig deine eigene dir gesetzte Pflicht verletzt.
Ein kleines Beispiel gefällig?

Dieses Beispiel war nicht mal auf dich gemünzt, aber du hast da sofort wieder auf dich bezogen, und zwar negativ. So war es überhaupt nicht gemeint.
Ich würde sowieso nicht von Pflicht sprechen wollen, eher von dem Weg der Seele, der im Grunde für alle gleich ist.

Nene,ist jetzt nicht so wie du denkst,wie ich es jetzt denke.

??????

Aussedem widerspricht es sich ja nicht wenn man eigene Gefühle erkennt,und sie dennoch wiederspiegelt,oder?

Nein, warum sollte es sich widersprechen. Es macht höchstens unfrei.

Habe ich von mir behauptet etwas nicht zu sein?
Keine Leuchtkugeln z.B.?
Wenn ich von mir nicht behaupte etwas nicht zu sein,was soll ich denn jetzt in dem Spiegel sehen den du mir vor die Nase halten willst.

Es war nur ein Beispiel, paßte gerade ganz gut.

Es ist ja völlig OK wenn du der Meisterin den Rücken frei hälst.
Aber dadurch ist dein Blick nicht objektiv.
Und da dein Blick was Meisterin betrifft scheinbar nicht objektiv ist,siehst du auch nicht die satanischen Eigenschaften in Form von Eitelkeit,Hochnäsigkeit und Arroganz.
Reagiert dann ein Narr auf diese Eigenschaften,dann sind es natürlich seine eigenen Gefühle die da zum tragen kommen.
Klar,wenn man keinen objektiven Blick hat in dem Moment.

Weißt du, man sieht nur das, was man kennt in sich selbst, sonst könnte man es nicht sehen. Das ist ein einerseits schmerzhafter, andererseits sehr befreiender Satz. Es macht dich frei davon, über andere urteilen zu müssen. Die einzige Emotion , die ich hier sehe, das ist Verletztheit (deiner Person), und auch das betrifft dann wieder mich (insofern danke ich dir als mein Spiegel).
Wenn du nun das Gefühl hättest, ich würde dir "den Rücken freihalten", dann wäre ich objektiv, ja?

So wie ein jeder für alles selber verantwortlich ist,und für alles einstehen muss....irgendwann.
Sogar Meister müssen das!

Jeder wahrscheinlich.

Ganz genau! Wenn man sich desssen klar ist,passts schon.
Das betrifft Meister,Narren,Alana Morgenwinde und alle anderen Menschen.
Denn es kommt auf das Bewusstsein an,sag ich immer wider.

Hab ja nichts anderes gesagt?

Liebe Grüsse von Alana

*denkdenkdenk*
Es hieß doch in der Anfrage durchaus, ob und wie man herausfinden und belegen könne, daß man sich nicht in einer Rückschau befinde. Ich les solche Sachen gewohnheitsmäßig sehr genau (...und hab damit auch schon den einen oder anderen User total genervt...:)) - wenn ich auf diese Frage überhaupt reagiere, dann habe ich doch schon erwiesen, daß ich....bin. Warum also geht es nur darum, ob man nun vorstellen kann oder nicht, deiner Meinung nach? Warum diese Begrenzung? Warum wissenschaftliches Denken gleich von vornherein beiseite schieben, mit dem Hinweis auf eine Multidimensionalität?

Und was genau ist bitte in diesem Zusammenhang Multidimensionalität?

Also, wenn ich die Ursprungsfrage genau lese, dann ist da durchaus keine Vorstellung angesprochen. Da gehts ganz konkret darum wie man belegen könnte, daß dieses hier keine Lichtrückschau ist... und um etwas belegen zu wollen, müssen aber zuerst die Methoden geklärt sein. Meinetwegen auch multidimensional, was auch immer dieses hübsche Gummiwort nun jeweils beinhaltet.

O.K. Kinny,

dann habe ich mich möglicherweise unglücklich ausgedrückt. Ich versuche es nochmal so rum. Die Frage war:

Könnt Ihr sicher sein, daß Ihr nicht bereits gestorben seid, gerade Euren sehr lebendigen und realen Lebensfilm anseht und Euch in einer Lichtrückschau befindet ?

So, wenn Du jetzt also in dieser Frage die Wissenschaften bemühen möchtest, etwa in der Art:

"Guten Tag, mein Arzt hat mich zu Ihnen überwiesen, weil er meinte, Sie könnten mir möglicherweise bei einer Fragestellung behilflich sein, die ich mir seit geraumer Zeit stelle.

Also, es ist so, ich bin mir nicht gänzlich sicher, ob ich bereits gestorben bin und mir gerade meinen Lebensfilm in der Lichtrückschau ansehe. Wissen Sie, mir ist einfach nicht klar, an was ich das jetzt festmachen kann, bin ich nun gestorben oder nicht ? Es spräche einiges dafür, da ich mehrere Nahtod-Erlebnisse hatte. Vielleicht habe ich ja irgendwie den Zug verpasst und träume das alles hier nur. Könnten Sie mir vielleicht irgendwie belegen, daß ich noch lebe ? Das Problem ist nur Herr ..., selbst wenn Sie es mir nach Ihren Methoden belegen und mir sagen ich lebe durchaus, wer sagt mir dann, daß ich das nicht auch alles nur träume ??? Und die ganzen Menchen in meiner Umgebung, vielleicht existieren die ja auch nur in meinem Traum oder eben in der Rückschau, die ich gerade durchlebe."

Sie sehen, ich habe da gerade ein kleines Problem......"

Ich bin mir recht sicher, daß er Dir dieses Problem bestätigen und entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten wird ....... . :confused:

Kinny, ich glaube da würden wir einige Schwierigkeiten bekommen. Die Frage war ja auch, gibt es irgendwelche ´objektiven´ Kriterien, an denen Du das festmachen kannst ?

Also ich jedenfalls würde das jetzt nicht in die Welt posaunen, das mache ich nur in Internetforen, da finden die mich nicht sooo schnell....... :weihna1

"Guten Tag, mein Arzt hat mich zu Ihnen überwiesen, weil er meinte, Sie könnten mir möglicherweise bei einer Fragestellung behilflich sein, die ich mir seit geraumer Zeit stelle.

Also, es ist so, ich bin mir nicht gänzlich sicher, ob ich bereits gestorben bin und mir gerade meinen Lebensfilm in der Lichtrückschau ansehe. Wissen Sie, mir ist einfach nicht klar, an was ich das jetzt festmachen kann, bin ich nun gestorben oder nicht ? Es spräche einiges dafür, da ich mehrere Nahtod-Erlebnisse hatte. Vielleicht habe ich ja irgendwie den Zug verpasst und träume das alles hier nur. Könnten Sie mir vielleicht irgendwie belegen, daß ich noch lebe ? Das Problem ist nur Herr ..., selbst wenn Sie es mir nach Ihren Methoden belegen und mir sagen ich lebe durchaus, wer sagt mir dann, daß ich das nicht auch alles nur träume ??? Und die ganzen Menchen in meiner Umgebung, vielleicht existieren die ja auch nur in meinem Traum oder eben in der Rückschau, die ich gerade durchlebe."

"Achja ? Das scheint wirklich eine spannende Frage zu sein. Ich denke, wir sollten dem tatsächlich einmal genauer auf den Grund gehen, unbedingt..... .

Was ist also mit Multidimensionalität gemeint ? Ich werde es Dir nicht erklären können Kinny, das ist das ´Problem´ dabei. Du kannst hier wirklich nur für Dich persönlich eine Antwort finden, von mir aus auch ´wissenschaftlich´, wie auch immer. Wichtig ist aus meiner Sicht die Quintessenz, die dann daraus gezogen wird. Die Lehren sind immer vielschichtig zu sehen, er lehrt auf mehreren Ebenen (oder eben auch multidimensional) und es geht oft oder immer um das Selbstherausfinden. (Saati hat das ja schon oft betont). Ich darf Dir sagen, daß ich sehr, sehr lange an dieser Frage *herumgegrübelt* habe, wirklich. Und sicherlich nicht, weil ich ver-rückt bin, sondern weil ich herausfinden wollte, was er uns damit sagen wollte. :liebe1:

Könnt Ihr sicher sein, daß Ihr nicht bereits gestorben seid, gerade Euren sehr lebendigen und realen Lebensfilm anseht und Euch in einer Lichtrückschau befindet ?
Das ist eine Frage, deren Antwort von der subjektiven Verknüpfung des Bezugspunktes abhängig ist.
Daher kann es beides gleichzeitig sein.
Was bringt mir das, wenn ich mir dessen in einer Erkenntniss sicher werde ?
Doch genausoviel wie, wenn dem nicht so wäre.
Es würde sich für mich nichts ändern.

Das ist ALLES nur ein Film. Ob ich dabei bereits gestorben bin oder nicht ist doch dann völlig irrelevant.

Wenn 2 Lichstrahlen sich parallel nebeneinander her bewegen, woran könnten sie dann feststellen das sie sich überhaupt bewegen.

Also ich jedenfalls würde das jetzt nicht in die Welt posaunen, das mache ich nur in Internetforen, da finden die mich nicht sooo schnell.......
Verpack das alles geschickt in ein Channeling oder dergleichen, dann kannst du damit sogar noch Kohle machen. :party02:

Aber ich habe dafür auch eine gute Tarnkappe gefunden. Du glaubst garnicht wie viele damit rumrennen. Die siehst du aber erst dann, wenn du selbst eine auf hast. :liebe1:

Werbung:
Das ist eine Frage, deren Antwort von der subjektiven Verknüpfung des Bezugspunktes abhängig ist.
Daher kann es beides gleichzeitig sein.
Was bringt mir das, wenn ich mir dessen in einer Erkenntniss sicher werde ?
Doch genausoviel wie, wenn dem nicht so wäre.
Es würde sich für mich nichts ändern.

Das ist ALLES nur ein Film. Ob ich dabei bereits gestorben bin oder nicht ist doch dann völlig irrelevant.

Naja, ich sagte ja, es geht um die Quintessenz, um mögliche Konsequenzen die ich daraus ziehe, nicht um die Tatsache ob oder ob nicht. :)

Saati schrieb:
Verpack das alles geschickt in ein Channeling oder dergleichen, dann kannst du damit sogar noch Kohle machen

Meinst Du ? Mhm, ich glaube da eigne ich mich mangels Glaubwürdigkeit nicht so gut ..... :

Saati schrieb:
Aber ich habe dafür auch eine gute Tarnkappe gefunden. Du glaubst garnicht wie viele damit rumrennen. Die siehst du aber erst dann, wenn du selbst eine auf hast.

Da ist wohl was dran ..... :liebe1:

Zurück
Oben